Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 65
    Allwissend Avatar von tonyfant

Re: Douglas - wie geizig!

Supermaus schrieb:

Allerdings hat Douglas jetzt auch BB und Molton Brown ...
    MOLTON BROWN!? Oh, vielen Dank für den Hinweis, hatte ich noch gar nicht entdeckt! Mein armes Konto....

Jule1
    Besucher

[quote]
    Supermaus schrieb:
    Aber ich bin eh kein besondrere Douglas-Fan. Bei uns ist Müller immer um ein paar Euro billiger und der Service ist bei den Dougletten auch nicht besser (eher im Gegenteil ).

Gehe auch lieber zum Müller. Obwohl die bei Proben auch immer sehr geizig sind.
    Und wenn sie mal was rausrücken, dann bestimmt einen Duft den ich nie nehmen würde.

Nur komisch, ich kaufe sehr viel beim Müller. Kriege aber fast nie eine Probe.
    Mein Mann kauft einen! Deostift und kriegt gleich das Tütchen vollgepackt mit
    Proben

Liebe Grüsse
    Jule1

Trinity
    Besucher

Wenn man bei beauytnet.de bestellt, gibt es 4 Proben dazu pro Bestellung. Manche Düfte sind sogar günstiger als beim Dougi!

Forengöttin Avatar von Malika

Trinity schrieb:
    Wenn man bei beauytnet.de bestellt, gibt es 4 Proben dazu pro Bestellung. Manche Düfte sind sogar günstiger als beim Dougi!

Super, gut zu wissen!! Vielen Dank!

Trinity schrieb:
    Die Verkäuferinnen von Dougi bekommen doch reichlich Waren sogar im Original geschenkt von den Vertretern. Das sind dann die Produkte, die mit der "Not for Sale" Bemerkung im ebay auftauchen! Außerdem gibt es auch so Aktionen, wenn die z.B. 10 Flaschen vom Parfüm XY verkauft haben, dann gibbet eine Flasche für die als Provision.

Echt? Das wär mir aber neu .. ich hab ja mal eine ganze Weile bei denen gejobbt und da gab es eigentlich nur zu Weihnachten ein Säckchen voll mit schönen Sachen, das was supi. Aber für 10 Flaschen verkauftes Parfum gab's da nix. Ist vielleicht heute anders? Das ist jetzt acht Jahre her ..

Wie ist denn das bei Beautynet, kann man sich die Duftproben aussuchen oder bekommt man halt irgendwas?

Trinity
    Besucher

Calista schrieb:
    Wie ist denn das bei Beautynet, kann man sich die Duftproben aussuchen oder bekommt man halt irgendwas?
    Nein, die legen was bei. Aber beim Dougi ist die Auswahl ja auch beschränkt.
    So steht es jedenfalls bei beautynet:

Jeder Neukunde bei www.beautynet.de erhält
    30 Tage nach seinem Ersteinkauf einen
    10,- EUR Gutschein für den nächsten
    Einkauf bei www.beautynet.de

Egal wieviel Sie bestellen, uns sind Sie viel Wert. Wir legen
    jedem Paket zwischen 3-5 Gratisproben bei.

Testen Sie die neusten Düfte und Pflegeprodukte! Beautynet liefert bereits in 11 europäischen Länder. So müsssen Sie auch im Urlaub nicht auf Ihren Lieblingsduft verzichten!

Nutzen Sie unseren Geschenkeservice:
    -> wir verpacken persönlich jedes Geschenk mit viel Liebe zum Detail.
    -> Grußkarte mit Ihren persönlichen Grüßen (handgeschrieben!!!)
    -> senden Sie das Geschenk direkt zum Empfänger!
    -> auf Wunsch getrennte Versendung von Geschenk und Rechnung (keine extra Kosten)

Danke Trinity!! Das hört sich ja nach freundlichem Service an, 10 Euro Gutschein sogar .. nicht schlecht.

Trinity
    Besucher

Calista schrieb:
    Danke Trinity!! Das hört sich ja nach freundlichem Service an, 10 Euro Gutschein sogar .. nicht schlecht.
    Versand geht auch blitzschnell. Ich bestelle da echt ganz gerne... Gutscheine gibt es immer wieder mal, so 5 Euro oder so. Die kommen dann per Email!

Trinity schrieb:

Versand geht auch blitzschnell. Ich bestelle da echt ganz gerne... Gutscheine gibt es immer wieder mal, so 5 Euro oder so. Die kommen dann per Email!

Cool!!!

Ich werde mir allerdings als nächstes erst mal Proben beim Wuchsi bestellen, da läuft das nämlich genauso wie ich das haben möchte mit den Proben.

Allwissend Avatar von tonyfant

Hm, ich hab da zwei mal bestellt (allerdings schon so ein halbes Jahr her) und hab gar keine Proben bekommen!
    Den 10-Euro-Gutschein hab ich zwar bekommen, aber der war nur total kurz gültig und auch nur für Bestellungen ab 60 EUR. Naja, nachdem ich ja grad schon bestellt hatte, konnte ich nicht gleich wieder so groß bestellen.
    Außerdem liefern die mit DPD und da hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht! Wenn die einen nicht antreffen, geben die das in so´nem DPD-Paketshop ab und der liegt hier echt am A...Für jemanden wie mich, ohne Auto, ´ne halbe Weltreise. Bin dahin über eine Stunde mit Bussen unterwegs gewesen und dann noch ´ne halbe Stunde gelaufen, weil das irgendwo in so´nem Gewerbegebiet lag.
    Alles in allem war ich also mit denen nicht sooo glücklich.

Kalarigirl
    Besucher

Also wollt heute mal testen wie das so läuft ob man proben bekommt, wenn man danach frägt. Ich stand wirklich 10min im douglas vor dem Clinique regal weil ich ne Frage hatte und vielleicht ne probe der liquid facial soap. Denkste überhaupts niemand kam. Danach war ich im karstadt, wieder genau das selbe, im müller dann endlich bekam ich hilfe bei den Parfums und proben, davon und bei clinique bekam ich auch proben. Die dame da hat sich wirklich viel zeit ür mich genommen

Experte Avatar von Laetitia_1981

Kalarigirl schrieb:

Das funktionert??
    Na klar! Hat bei mir bis jetzt immer geklappt.

Klarissa
    Besucher

apropos douglas

war am samstag im "neuen" douglas in der kärnterstraße- also mir hat das flair überhaupt nicht getaugt !- total auf kaufhaus und alle sind supa nett image unterwegs-... ältere damen mit pelz wurden offensichtlich bevorzugt- und fakt ist, daß douglas kein punktesystem wie marionnaud hat, oder 10% abzug wie nägle-

1x und nie wieder

Kalarigirl
    Besucher

nun glaub ich wirklich das die dougletten wirklich nur die besser aussehenden Leute bedient, hatte zwar meine weiße dior saddlebag dabei, aber daon ließen die sich nie beeindrucken, weil wenn ich wirklich mal was beim douglas kauf dann sind das abschminktücher und wattepads, mein ganzes clinique zeug hab ich alles im internet gekauft bei denen aber das wissen die ja auch nicht. die werden woll denken, wenn ich für 10euro einkauf ist das viel, diekönnen sich bei mir wahrscheinlich gar nicht vorstellen das ich mehr kauf uund vorallem teuerer.

P.S: läuft den in anderen douglassen (weiß was die mehrzahl von Douglas ist ) denn auch schon den ganzen tag weihnachtsmusi??

Inventar Avatar von kitty

@Windsbraut

HILFE......ich arbeite doch nicht bei DOUGLAS

Wenn ich dort arbeiten würde, würde ich es so machen!

Kaufhof ist aber auch sehr geizig bei Proben. Stand an der Kasse und habe Make up gekauft
    (für 35€) und vor mir bezahlte eine Frau (die dann weil sie sich wohl vorher beschwert hat) jede
    Menge Proben bekommen hat. Ich habe es genau gesehen wie die Verkäuferin so ziemlich von jeder Sorte eine Probe beigepackt hat. Haben sie sich auch noch drüber unterhalten. Mal abgesehen davon, dass ich ganz selten bei Kaufhof Kosmetik kaufe (ist viel teuer meistens), habe ich dort noch nie eine Probe bekommen. Naja diesmal war für mich eigentlich selbstverständlich bei dieser Aktion vor mir (die Verkäuferin hatte ja gesehen, dass ich alles mitbekommen habe), dass sie mir auch Pröbchen mitgibt. Und was ist!!!!!! Die ist so dreist, kassiert und wünscht mir einen guten Tag! Erstmal war ich platt über soviel Frechheit, dann habe ich gesagt, dass ich sie reichlich unverschämt finde. Wurde sie patzig und meinte, dass wäre eine Stammkundin!Die sah allerdings eher so aus als wäre sie 1x im Jahr in der Stadt und hatte auch nur 3 Deos (also preiswerte) gekauft. Habe dann gefragt, ob ich mal ihren Vorgesetzten fragen soll, ob die Proben wirklich nur für Stammkunden wären. Sie wollte mir dann zickig welche geben, aber ich habe dankend abgelehnt mit dem Satz" Lassen sie mal... ich kann woanders kaufen, ob sie auch woanders arbeiten könnte, denn Kaufhof würde es ja auch nicht mehr so gut gehen !" Hehehehe....vielleicht sollte ich das Make uo umtauschen gehen????

supreme
    Besucher

also Kaufhof schmeisst mich immer zu mit Proben. Aber es sind meist immer dieselben. Viel Paris Hilton und Jil Sander Sun.

Douglas: also ich hatte da auch mal recht nervige Türsteher oder Wachpersonal. Sind überall hingetigert hinter mir her. Mehrmals, bei vielen Besuchen. Und irgendwann hatte ich dann ne zeitlang den Kaffee auf und bin gar nicht mehr hin. Seit jüngstem geht es wieder. Hatte in der Zwischenzeit dann auch eher Online bestellt.

Experte Avatar von shouten

Klarissa schrieb:

und fakt ist, daß douglas kein punktesystem wie marionnaud hat, oder 10% abzug wie nägle-

1x und nie wieder
    10% Abzug bei Nägele? Unter welchen Umständen, wie was wann? Kundenkarte? Ich werde dort nämlich bald mal vorbeischauen wegen BB, hoffe dass ich da einen guten Foundation-Ton finde und da werden wahrscheinlich noch ein paar andere 'Kleinigkeiten' auch noch dazukommen

lg,
    shouten

BJ-Einsteiger

ich hab mal voll gerne ´bei Douglas eingekauft.....eben wegen den vielen Proben! Aber wenn das jetzt so ist! Da kann ich auch in unsere örtliche Parfumerie gehen......da bin ich ja da noch fast besser dran!

Meine Laune...
    Amused

uups Kitty
    ich hab das so verstanden, das Du da jobbst und die Pröbchen heimführst
    Verstehen könnt ichs ja

Türsteher hat unser Dougi nich...... naja..ist halte ne Pief- und Miefstadt alles etwas kleiner als in "normalen" Orten

LG

Fortgeschritten

sagt mal - ändert douglas das angebot für proben immer wieder? ich hab erst einmal bestellt.

grüße
    mondkind

Experte Avatar von Laetitia_1981

MONDKIND schrieb:
    sagt mal - ändert douglas das angebot für proben immer wieder? ich hab erst einmal bestellt.

grüße
    mondkind
    Ja, die Auswahl an Proben ändert sich fast täglich...

Colleen
    Besucher

So, ich hab jetzt auch eine Stellungnahme von Douglas zur Probenfrage - ich hoffe, ich darf das hier mal zitieren, ansonsten nehm ich das wieder raus:

Wir möchten Ihnen versichern, dass Douglas sehr viel Wert auf
    Kundenorientierung, Service und Freundlichkeit legt. Es ist uns sehr
    wichtig, dass Sie unsere Parfümerien gerne besuchen und sich gut betreut
    fühlen. Daher bedauern wir es umso mehr, dass wir Ihnen den gewohnten
    Douglas Service nicht bieten konnten.

Selbstverständlich möchten wir Ihnen gerne die gewünschten Probe anbieten,
    damit Sie die Möglichkeit haben, das Produkt ausgiebig zu testen.
    Bedauerlicherweise werden unsere Parfümerien sehr unregelmäßig mit
    Probenprodukten von unseren Vertriebspartnern versorgt, so dass es in
    Einzelfällen nicht möglich ist, alle Kundenwünsche zu berücksichtigen. Wir
    versuchen, gerade für unsere Douglas Kunden nur das Beste und Aktuellste
    an Proben zu reservieren. Leider stellt die Parfümindustrie nur ein
    begrenztes Probenkontingent zur Verfügung und ist mit der Ausgabe dieser
    hochwertigen Testmuster für unsere Kunden zurückhaltender geworden als es
    noch vor ein paar Jahren der Fall war. In diesem Zusammhang möchten wir
    auch darauf hinweisen, dass selbst bei Neueinführungen von Produkten, von
    der Parfümindustrie teilweise keine entsprechenden Proben angeboten werden.
    In diesem Fall besteht unsererseits leider keine Möglichkeit, Testmuster an
    unsere Kunden weiter zu geben. Selbstverständlich haben wir Ihren Hinweis
    an unserer Internetabteilung weitergeleitet und wir werden unsere
    Probenverteilung noch einmal überdenken.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie auch weiterhin
    als douglas.de Kundin betreuen zu dürfen.

Inventar

Huhu Colleensche

Colleen schrieb:

.....versuchen, gerade für unsere Douglas Kunden nur das Beste und Aktuellste
    an Proben zu reservieren. ........

Was heisst den bitte gerade für unsere Douglas-Kunden ???? Welche Kunden haben die denn noch ?

Tja - schönes Standard-Blabla . Vielleicht sollte man sie mal fragen, wo denn wohl die ganzen Probenmengen bei Ebay herkommen, wenn die böse, geizige Industrie kaum noch welche rausrückt

/die Alsterperle

Kalarigirl
    Besucher

also war heute beim müller und wollte für meine oma nen paar proben, aber die tussnelda hat zu mir gesagt, sie würde von den düften sie mir auf nen teststreifen gesprüt hat keine muster da haben, ich hab zwar das gegenteil gesehen, aber bin ja nur nen blöder potientieller kunde. Dann hat sie noch gesagt sie hätte sehr wenig proben da, ja ja wer´s glaubt wird selig. Die ganzen schubläden sind voll bei denen, aber sie haben ja keine. Außerdem müssten sie sehr sparsam sein und das die proben ja sehr sehr teuer werden. Danach drückte sie nur noch eine 1881cerutti probe in die hand und dann bin ich abgedüst weils mir zublöd war

Kalarigirl
    Besucher

Übrigens jetzt gibts wieder 2 Proben, sogar nen taschenkalender ist dabei