wenn ihr unter Couponcode den code ERDBEERE1012 eingibt, dann bekommt ihr ein 400ml duschgel erdbeer kostenlos
wenn ihr unter Couponcode den code ERDBEERE1012 eingibt, dann bekommt ihr ein 400ml duschgel erdbeer kostenlos
super! Kennst du das Erdbeerduschgel und kannst es empfehlen?
Liebe Grüße
Amysweet-Herzchen
und wer zwischen 0.00 Uhr und 1.00 bestellt bekommt eine Nachtcreme kostenlos dazu.
nein kenn es nicht, wird halt neu sein
Ist das nicht das Erdbeer-Duschgel aus der Fruchtreihe? Müßte eigentlich, von der Menge her (400 ml).Ich glaube, die Sorte Erdbeer wurde aus dem Programm genommen....., und jetzt muß der gute Onkel Yves die Reste halt noch loswerden....
Danke für den Tipp!Kalarigirl schrieb:
Hab auch einen Code: 5K00. Hier bekommt ihr ein kostenloses Päckchen im Wert von 20,- € zur Bestellung dazu.
Oh, hab das gerade mit dem erdbeere-Code probiert, hat aber nicht geklappt. Muss man doch beim "Warenkorb" eingeben, oder?
Der Code, den ich angegeben habe, muss man angeben, wenn man auf der HP auf der linken Leiste auf "Versandangebot" klickt... (Hab ich vergessen zu sagen... )
den code muss man bei couponcode eingeben
Hab ich ja gemacht.Kalarigirl schrieb:
den code muss man bei couponcode eingeben
Und diese Meldung kam dann:
"Es ist ein Fehler aufgetreten:
Ihr Coupon Code existiert nicht in unserem System."
die codes gelten immer nur begrenzte zeit. und ja, erdbeer gab es mal und wurde rausgenommen. gardenie fliegt wohl auch bald raus, meinte die YR shop dame :(
Wo finde ich denn das Feld für die codes?
Ganz unten, wenn Du Deinen Warenkorb aufrufst! Da steht dann auch "Couponcode".
Bei mir nicht :o(
hier ein Link: http://www.ccbparis.de/_de/_de/checkout/index_basket_browse.aspx?
Hey Sady,
ich glaub der Gutschein ist nur für Yves Rocher und nicht für den Club de Createuers usw.
oder irre ich da?
I'll take the bad as long as I remember the good
@ Sady: Neeeeeeeeeeeee, der Code ist nur für YR, ich dachte, Du beziehst Dich auf eine Bestellung dort.....Aber das steht auch anfangs im Thread-für alle, die bei YR bestellen...