Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Gesperrt Avatar von Lemonstar

Umstyling - Bilder & Anregungen

Hallo ihr Lieben!

Ich hab es vor einiger Zeit schonmal angesprochen. Eine Freundin von mir, wünscht sich ein komplettes Umstyling. Schnitt nicht so sehr, aber Farbe und Styling sollen sich auf jeden Fall ändern!
    Ich schreibe meine Ideen mal noch nicht rein, um euch nicht zu beeinflussen. Ihr seht hier zwei Bilder von meiner Lieblingsblondine, und nun möchte ich mal Ideen hören!

und

Die Haare sind zur Zeit stufig geschnitten und blond gesträhnt.

Danke für eure Ideen!

PS: Ist hier irgendwer aus Mittelfranken?????

[ Geändert von Lemonstar am 14.11.2005 12:43 ]

Allwissend Avatar von nupsilein

Re: Umstyling

guten morgen!

ich hab da vorab ein paar fragen:

ich kann die augenfarbe nicht erkennen... welche augenfarbe hat sie denn?

schminkt sie sich gern?
    wenn ja, in welchen farben?
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Jule1
    Besucher

Warum will sie denn was ändern?

Schnitt und Farbe sind doch super

Man sieht sie sehr schlecht von vorne. Hat sie einen Pony?
    Wenn nein, könnte sie sich ja so einen schrägen Pony schneiden lassen.
    Würde auch gut dazu passen.

Liebe Grüsse
    Jule1

Carmen
    Besucher

Hi

Für mich stehen erstmal ein paar Fragen im Raum:

Ist das 'ne Naturwelle, was sich da unten bemerkbar macht, oder kommt das vom Zopf/Knödel tragen und die Haare sind eigentlich glatt? (weil: oben is glatt und unten Locken...??? -> wächst da was raus oder hängt sich da was aus?)

Wieviel Farbveränderung ist denn gewünscht?
    Sollen die Strähnen weg und eine einheitliche Farbe geschaffen werden?
    oder wie oder was?

Außerdem is bissken doof, dass das erste Bild so dunkel ist, man sieht Teint und Augen nich so doll, aber ich hab trotzdem mal ein bisschen was überlegt:

Schnitt:
    Unbedingt das Pony slicen!
    Die etwas höhere Stirn bietet Platz dafür, insgesamt würde die Frisur das Gesicht etwas vorteilhafter umrahmen und Ballast wegfallen

etwas Länge würde ich auch wegnehmen und anstufen und da mal was einheitliches reinbringen. Im oberen Drittel keine Frisur erkennbar, da hängt's platt runter und unten kruschelt sich so ein Riesengewurl...

z.B. Cut wie hier, Länge müsste man dann überprüfen, kann ich jetzt leider nicht

Bild gelöscht

Farbe: ich würde einen einheitlichen (aber nicht eindimensionalen ) Grundton nehmen, Spektrum: Caramel bis Haselnuss (schade, leichte Farbabweichungen auf den Bildern... )

Bild gelöscht
    Bild gelöscht

klassische Strähnchen würde ich NICHT setzen
    wenn farbliche Akzente gewünscht sind, dann würde ich wirklich nur ein, zwei, maximal drei Stellen der vorderen Partie akzentuieren, je nach Augenfarbe/Teint dann mit einem kräftigen Schokoladenbraun oder einem satten Rotton, das kann man dann aber auch immer noch mal machen (hab das Beispielbild leider nur in "verkehrtherum" von den Farben her, aber ich denke, ihr könnt euch vorstellen, was ich meine...)
    Bild gelöscht

Das erstmal von mir dazu

edit wegen der Bilder

[ Geändert von Carmen am 14.11.2005 18:12 ]

blass und kühl

etwas Länge würde ich auch wegnehmen und anstufen und da mal was einheitliches reinbringen. Im oberen Drittel keine Frisur erkennbar, da hängt's platt runter und unten kruschelt sich so ein Riesengewurl...
    Da stimme ich zu. Soweit ich das am ersten Bild sehen kann, hat sie bei näherer Betrachtung zwar eigentlich keine übermäßig breite Kinn- und Mundpartie. Im Gegenteil: Das Gesicht sieht sogar ziemlich einheitlich schmal aus. Aber aufgrund des von Carmen beschriebenen Frisurzustandes wirkt es, als hätte sie ein Birnengesicht. Und das ist schade.

Daher: Obenrum für etwas mehr Volumen sorgen (also entweder die Stufen etwas kürzen oder einfach zu Rundbürste und Föhnschaum greifen), untenrum für weniger Volumen sorgen (bin hier aber eigentlich gegen allzuviel Schnitt - eher für die gute alte Rundbürste), sofern der Ausgleich nicht durch das Haar am Oberkopf gelingt.

Von hinten sieht die Frisur klasse aus - also wenn Veränderungen, dann nur ums Gesicht herum.

:meinung:

Carmen: Schonmal Danke!!! Sind im Ansatz schonmal ganz gut die Ideen! Ich lasse die mal etwas sacken und dann melde ich mich nochmal zu deinen Ideen!

all: Sie hat braune Augen, schminkt sich gerne und ist eigentlich immer richtig viel gestylt. (bisweilen sogar zu viel!) Es soll etwas geändert werden, weil sie seit 6 Jahren die Haare so hat und sich nix ändert! Habe ihr mittlerweile so oft in den selben Blondtönen die Haare gefärbt, dass es schon fast Routine ist. Manchmal kommt ein bisschen braun hinzu, manchmal ein Sandblond...

Meine Ideen gehen zu Schokobraun mit blonden und roten Strähnchen. Vom Styling her soll setze ich auf mehr Volumen. Die Naturlocke sollte mehr rausgefönt werden.
    Soweit zu meinen ersten Ideen...

Inventar Avatar von missimüller

Also ich fand das erste Bild "lang" was Carmen eingesetzt hat schon fast perfekt von Schnitt und Farbe Jedenfalls fänd ich das sehr "typgerecht"

Den Pony bzw. alles so auf eine Seite kämmen wie sie das zurzeit hat, finde ich auch nicht so vorteilhaft glaube, mit dem Pony wie auf dem Bild das würde ihr besser stehen.

Wollt Ihr echt so dunkel werden??? Von blond auf braun und dann nur noch blonde Strähnen??? Denkt an das häufige Ansatzfärben

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Für das Mädel ist häufiges Färben kein Problem. 1) hat die beneidenswert unanfälliges Haar und 2) ist Haarefärben bei ihr schon immer wie Fingernägellackieren gewesen. Gerade bei ihren STrähnchen (sie hat immer verschiedene Farben auf Vorat zu Hause) geht das immer nach dem Motto: "Äh, hast du heute Abend schon was vor, ich hab grad Lust/mein Ansatz nervt/ ich möcht etwas mehr rot für die Party" und und und.
    SIE ist da der ultimative Junkie

Anastasia
    Besucher

PS: Ist hier irgendwer aus Mittelfranken?????

Anastasia

Wie wäre es denn damit?

Was haltet ihr davon? Evtl. mit schrägem Pony....

Inventar Avatar von missimüller

Bei ihren Locken wird das aber ne ganz schöne Glatt-Föhnerei bzw. vieeel Zeit / Arbeit morgens...

Wobei ich die Farbkombi sehr schön finde - eine ähnliche habe ich derzeit auch, nur das "braun" untendrunter etwas dezenter... allerdings spart mir das als "nicht-echte-Blondine" auch viel Färbe-Arbeit da man ja nur oben nachfärben muss

Was schwebt ihr denn selber so vor?? Hast Du ihr die Bilder mal gezeigt, die Carmen eingestellt hat??
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Findet sie schonmal ganz gut. Aber so 100% ist es das noch nicht. Ich glaub sie will einfach mehr veränderung und mehr Färberei.... Das ist ne extrem Komplizierte.....