Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger Avatar von linchen69

Re: Locken-Foto-Thread

Huch die sind jetzt aber klein geworden

Jetzt ist besser!

[ Geändert von linchen69 am 25.11.2005 14:06 ]
    Lieben Gruß vom Linchen!

Forenkönigin Avatar von Älva

Sorry, aber irgendwie sehe ich leider die Bilder von Linchen nicht. Woran liegt denn das?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Älva schrieb:
    Sorry, aber irgendwie sehe ich leider die Bilder von Linchen nicht. Woran liegt denn das?
    Hab leider keine Ahnung, aber wenn du ihren Beitrag "zitierst" siehst du die URL und kannst sie dann kopieren und sie in diese Zeile da oben einfügen. (Sorry, weiß nicht wie die heißt. ) So kannst du dir die Bilder dann direkt ansehen.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar

Ne, ich seh die auch nicht. Aber Terras Tipp hat funktioniert!

Hier ist die URL: http://images.kodakgallery.eu.com/photos141/8/9/4/77/63/0/63770409833_0_ALB.jpg

BJ-Einsteiger Avatar von Susan

funktioniert net.......

[ Geändert von Susan am 26.11.2005 10:22 ] ahhhhhhhhh so geht des... aber jetzt hab ich des bild mit den Ossi-Strähnen

[ Geändert von Susan am 26.11.2005 12:57 ]

Oma Avatar von IVY

@ susan

ob ossi- oder wessisträhnen ist egal, die haare sind einfach

für soche haare/locken würde ich 10 jahre meines lebens geben
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

neee sag doch nicht sowas...

aber Dankeschön das sind aber auch nur gute Tage bei mir... und die sind selten meistens steck ich sie irgendwie hoch Ich find die Locken von Terra super ich hab nämlich leider gaaaanz feine Haare

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hach so schön gebündelte locken hätte ich auch gern, meine wollen das irgendwie meistens nicht (wobei ich heute kaum klagen kann, keine ahnung was ich heut anders gemacht habe, aber mit ner mischung aus lush smitten handcreme und neobio henna balsam plus, nachdem ich mein tolles wasser-glycerin spray benutzt hatte, haben sie sich heut sogar ausnahmsweise schön gebündelt: in süsse kleine korkenzieher )
    @susan was haste da denn an produkten verwendet?

ganz ehrlich ich knet mir immer den Schaumfestiger egal was für einen immer schon ins nasse Haar trag kurz den Turban und dann nochmal n bisschen und dann mit Aufsazt föhne und am schluss noch mit ganz wenig Wachs kneten Meine Haare sind ziemlich Chemie-resistend würd ich nicht jedem so empfehlen aber ich benutze immer von Herbal essences das shampoo mit Granatapfel für mehr Vitalität..

aber was ganz wichtig ist man sollte seine Haare niemals mit einem Haargummi zusammenbinden das greift die Haare mehr an als jede Chemie Packung, bin das beste Beispiel habe nie Spliss obwohl ich öfter glätte oder färbe

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Susan schrieb:
    aber was ganz wichtig ist man sollte seine Haare niemals mit einem Haargummi zusammenbinden das greift die Haare mehr an als jede Chemie Packung, bin das beste Beispiel habe nie Spliss obwohl ich öfter glätte oder färbe
    Das unterschreib' ich sofort! Ich hatte immer wieder Probleme mit Spliss, aber seit ich nur noch Haargummis ohne Metallverschluss (ich meine dieses kleine Metall-Stück, das die beiden Gummienden zusammen hält) benutze, hab' ich auch keinen Spliss mehr!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

hey!

Also ich bin von diesem Tread fasziniert. Ich hab selbst Locken. Manchmal bin ich mit ihnen zufrieden, manchmal nicht.

@Susan
    Wie hast du deine Locken so schön bekommen?
    Was hast du rein getan?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

meine Haare hänzen zur Zeit leider durch..liegt an der blöden Übergangslänge nachdem ich sie im Herbst ratzekurz abschneiden ließ...

bin mir aber auch sehr sicher dass der richtige Schnitt ein gutes locken der Locken beeinflusst...

Meine Laune...
    Cheerful

@Susan:
    Waaaaaaaahnsinns Locken! Und so schön gebündelt und glänzend! *Schmacht*
    Deine Haare sehen übrigens gar nicht fein oder dünn aus auf dem Foto!!
    Da bekomme ich jetzt auch wieder Lust mal ein Wachs auszuprobieren. Hab ich vor vielen Jahren immer genommen. Hat nur mit der Dosierung nicht immer geklappt. Sah halt fettig aus.

@all:
    Also hab jetzt auch mal das Glycerin-Spray nach dem Haarewaschen als Leave-In getestet und das klappt auch super! Ergebnis ist zu dem mit Hygel sehr ähnlich.

Inventar Avatar von frauke

Susan schrieb:
    habe nie Spliss obwohl ich öfter glätte oder färbe
    was würde ich darum geben, diesen Satz von mir geben zu dürfen...

Ich benutze NIE Haargummis, ich hege und pflege meine Haare, aber ich habe IMMER Spliss
    je ne suis pas jolie, je suis pire

@Terra Ja sehen nicht so aus sind se aber Frag mal meine Friseurin die ist auch immer wieder erstaunt wenn sie reinlangt wie fein die sind wenn ich sie druchkämm seh ich aus wie in König-der Löwen... hätt gern so dicke Haare wie du dein Haarspray-Verbrauch liegt bestimmt nicht in meinen Graden :grinz: Wachs nehm ich immer nur ganz wenig und reib es solange in der Hand bis es fast flüssig wird dann nur Kopfüber ins fast-trockene Haar kneten mach auch manchmal den Fehler zu viel zu nehmen...

@frauke wie oft wäschst du denn deine Haare? vielleicht hängt es ja damit zusammen das du zu häufig wäschst dadurch haben sich meine irgendwie hängen lassen probier mal von Neways Exuberance Conditioner wenn du schon so hegen und pflegen tust hat mein Vater mal mitgebracht ist super das Zeugshab es immer über die ganze Nacht drin wenn ich meine Haare glätte (was im Sommer häufig vorkommt) und ganz ohne Chemie!!!! kann ich nur empfehlen sind aber leider auch nicht so billig

@Pelikanusgirl musst du kucken Seite9 probier mal von Wella high hair curl energy vom Friseur kostet aber ziemlich viel (muss man ebayen) habs nur 3Monate benutzt danach haben es meine Haare nicht mehr angenommen.. aber am Anfang war es ein super Ergebnis vielleicht ist das ja was für deine Haare ich benutz jetzt balea für 1,29

Meine Laune...
    Cheerful

Susan schrieb:
    @Terra Ja sehen nicht so aus sind se aber Frag mal meine Friseurin die ist auch immer wieder erstaunt wenn sie reinlangt wie fein die sind wenn ich sie druchkämm seh ich aus wie in König-der Löwen... hätt gern so dicke Haare wie du dein Haarspray-Verbrauch liegt bestimmt nicht in meinen Graden :grinz: Wachs nehm ich immer nur ganz wenig und reib es solange in der Hand bis es fast flüssig wird dann nur Kopfüber ins fast-trockene Haar kneten mach auch manchmal den Fehler zu viel zu nehmen...
    Dann hast du aber seeehr viele Haare! Meine sehen an den Enden nicht so schön dicht aus! Man sieht immer das Shirt durchspitzeln. Naja, man hat was man hat.

Und den König-der-Löwen-Look kenne ich! Hab ich aber nur noch sehr selten, da ich ja meine Haare nicht mehr kämme, sondern nur noch mit den Fingern entwirre.

Haarspray benutze ich gar nicht. Derzeit sprühe ich mir nur jeden Morgen etwas von meinem Glycerin-Spray in die Haare. Mischung ist: 80ml Wasser, 20ml Glycerin, 10ml Macadamianussöl. (Wobei man das Öl getrost weg lassen kann!)
    Aber bei dem Spray ist mein Verbrauch doch recht hoch! 100ml reichen ca. 2 bis 2,5 Wochen.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

@ Susan

meinst du diese gelbe Flasche von Balea extra für locken?
    Ich hab die und bin eigentlich zufrieden mit dem Produkt.
    Ich hab das Problem, dass meine Haare am zweiten Tag nicht mehr so schöne Locken und die Fülle haben. Muss sie dann morgens nass machen und bisschen Schaum rein und föhnen, worauf ich nicht wirklich immer Lust hab.

LG, Maki

Inventar

liquid schrieb:
    Susan schrieb:
    Das unterschreib' ich sofort! Ich hatte immer wieder Probleme mit Spliss, aber seit ich nur noch Haargummis ohne Metallverschluss (ich meine dieses kleine Metall-Stück, das die beiden Gummienden zusammen hält) benutze, hab' ich auch keinen Spliss mehr!
    Und ich finde diese These unlogisch... Mein Haarband sitzt doch ganz weit oben, aber den Spliss habe ich definitiv erst unten.. Vorher sind die Haare putzmunter...
    Aber ich muss mir trotzdem mal welche ohne Metall besorgen...

@Maki ja genau die gelbe Flasche der Schaum is so schön fluffig ja ich glaub das Problem hat jeder müsste sie auch jeden Tag waschen weil meine Haare am nächsten Tag schrecklich aussehen mach dann kurz eine handvoll Wasser über den Kopf und meine Haare mit einer Spange kurz zusammen wenn sie dann trocknen sind das auch wieder akzeptable Locken/Wellen weil ja noch der ganze Styling-Zeug vom Vortag drin hängt probiersmal hoffe du weißt was ich meine nur ein paar Strähnen vor den Ohren und dann mit einer klammer am Kopf zusammenmachen so Prinzessinnen mäßig is doch süß

@bloddymary ja ich weiß hört sich unlogisch an is aber so allgeimein sind Haargummis schlecht für die Haare egal ob mit oder ohne Metall weil die Haare an der Stelle nicht Atmen können und dann dünner werden und keine Nährstoffe und irgendwie geht das auf die Spitzen.. ich hab das aus einem Gespräch zwischen meiner Friseurin und meiner Schwägerin entnommen weil Ihre Haare einfach nicht mehr wachsen wollen und ihre Spitzen abbrechen dann hat ihr die Friseurin das erklärt und seitdem benutzt sie keine Gummis mehr (davor immer!) und jetzt wachsen die Haare auch wieder besser ... kann dir das leider nur so laienhaft erklären Sorry

@terra is bei mir genauso mit dem T-Shirt durchscheinen liegt bei mir vielleicht daran das ich längere Haare hab wie du (glatt ungefähr 10cm des Bauchnabel lang) und sich da mehr zusammenwickeln kann

[ Geändert von Susan am 29.11.2005 20:09 ]

Meine Laune...
    Cheerful

Susan schrieb:
    @terra is bei mir genauso mit dem T-Shirt durchscheinen liegt bei mir vielleicht daran das ich längere Haare hab wie du (glatt ungefähr 10cm des Bauchnabel lang) und sich da mehr zusammenwickeln kann
    Uj, so lang sind deine schon. Schön! Da will ich auch mal hin mit meiner Länge. Bin fleißig am züchten.

BJ-Einsteiger

hallihallo...

na..wahnsinn was ihr alle so für schöne haar habt. also von natur aus hatte ich eigentlich immer glatte haare nur seit einem jahr oder so wellen sie sich ziemlich.weiß wirklich nicht warum.
    also sind meine haare weder glatt noch lockig und das nervt manchmal ziemlich.

ich habe leider gerade kein bild,aber ich reiche es nach

also heißt es bei immer diffusor oder glätteisen oder wellen...

bin aber ziemlich unglücklich momentan mit meinem diffusor...meine mom hat ihn mir mal gekauft,war irgendein angebot.war ja auch nur lieb gemeint ist schließlich besser als keinen zu haben.aber ich dachte ihr kennt doch bestimmt einen guten diffusor oder?

fals ihr das schon mal in diesem tread besprochen habt dann sagt mir einfach bescheid auf welcher der vielen seiten hier das steht...

dankööö

einfach wahnsinn was für lockenprachten ihr habt...

lg marie

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Marie!

Die Beautys hier in dem Thread benutzen glaub ich fast alle keinen Fön. Weil der die Haarstruktur zu sehr schädigt. Sondern die kneten mit Hand- oder Karottencreme. Steht in dem Tips für Locken-Thread recht weit vorne.

Bin auch immer wieder begeistert über die Pracht hier! Meine Haar müssten eigentlich auch immer ein bißchen geknetet werden, damit sie sich locken. Oder aber es ist feucht draußen.

Falls Du einen Tip zu einem Diffusor suchst, würd ich erst mal in der Suche schauen und falls Du nichts findest, einfach einen neuen Thread aufmachen!

Hoffe, ich konnte Dir helfen! Sonst frag einfach nochmal!

LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Experte Avatar von sushi

@Terra: und Danke für den Tip mit der Wasser-Glycerin-Mischung.
    Habe das Zeug heute zum Auffrischen verwendet und bekomme damit an den Spitzen richtige Korkenzieherlocken . Das Zeug ist der
    Herzlichst
    Sushi

Meine Laune...
    Cheerful

sushi schrieb:
    @Terra: und Danke für den Tip mit der Wasser-Glycerin-Mischung.
    Habe das Zeug heute zum Auffrischen verwendet und bekomme damit an den Spitzen richtige Korkenzieherlocken . Das Zeug ist der

Oh das freut mich sehr! Was ich auch so toll an dem Zeug finde: Es macht drahtige Haare sooo weich! Wenn ich es etwas griffiger haben will kommt hinterher noch etwas Honigcondi von Neobio drüber.

Experte Avatar von trashy_malvina

Hab mal eine ziemlich bedepperte Frage aber mich würde interessieren ob das Glycerin was ihr für die Sprays benutzt, flüssig ist, denn ich kenne nur so Glycerin ich so seifenartigen Blöcken? *aufmschlauchsteh*

Und kann man sich das aus dem Reformhaus besorgen? Und wo kriegt man Kakaobutter her? Auch Reformhaus? Und Seidenproteine?
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

also ich bekomm mein glycerin aus der apotheke, ist flüssig und die füllen das einem in so "hübsche" kleine fläschchen ab, je nachdem wieviel man will.

kakaobutter gabs erst vor kurzem einen thread im handrührer-forum. gibt es bei einigen rohstoff-lieferanten im inet. seidenprotein dürfte es da auch geben. schau einfach mal im selbstrüher-forum, dort findest du einige links zu rohstofflieferanten
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

@l'orchidée :

werd mich mal in dem forum umgucken...
    impress on you

Meine Laune...
    Cheerful

Hab mein Zeug auch vom Selbstrührerbedarf. Z.B. www.behawe.com

Habe im Handmade Forum die Inet-Seite von baccararose gefunden und mir gleich mal was bestellt, da kein Mindestbestellwert

Erst mal zum Probieren in kleinen Mengen Glycerin, Kakaobutter und Seidenprotein.

Danke fürs anfixen Habe zwar keine richtigen Locken, sondern nur Wellen aber möchte das trotzdem mal probieren, vielleicht werden die Wellen ja dadurch besser..
    impress on you

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr lieben Lockenköpfe,

beim Ausmisten meiner Festplatte bin ich auf dieses Foto gestossen, dass ich eigentlich extra für diesen Thread gemacht hatte, aber aus ungeklärten Gründen noch nicht geschafft habe, hier einzubauen. Bis jetzt...

Das Foto möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe es gemacht, nachdem ich mit Lush Caca marron und Caca noir gephft hatte. Und wenn ich mich recht erinnere, ist auch noch eine Portion Logona Karotte mit im Spiel... Trocken sind sie noch nicht ganz, der Glanz ist also so nicht 'normal'...

[img][img=http://img355.imageshack.us/img355/448/rwein0234nq.th.jpg][/img]
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Fortgeschritten Avatar von Isi

Hi Curlies!Bin ebenfalls eine mit Locken.
    Wenn Luftgetrocknet mit schönen Korkenzieherlöckchen,wenn gefönt etwas mehr Volumen und nicht ganz so schönen Löckchen.
    Fand meine Haare als kind total schrecklich.Hatte da kurze Haare und die anderen haben mich immer Schaf genannt
    Aber heute,wo meine Haare länger sind,beneiden mich alle (hähähä)
    (Außer mein freund,der meine Locken gar nicht so mag(Heul)Er will immer,das ich sie zum Zopf binde oder hochstecke.Naja.)
    Hab aber ein ziemliches Problem mit Spliss.Ihr auch?

the last zyklop Avatar von Elena

Isi schrieb:

(Außer mein freund,der meine Locken gar nicht so mag(Heul)Er will immer,das ich sie zum Zopf binde oder hochstecke.Naja.)
    Und, tust du's?

@Elena
    Meistens ja.(Im Alltag)Is ja nicht sooo schlimm.Find`s halt nur traurig das meine gepflegten Curlies an jemanden geraten,der sie nicht zu würdigen weiß.
    er hasst sie ja nicht.
    Muss aber dazusagen dass er den Rest meines Körpers findet
    (grins)

the last zyklop Avatar von Elena

Na dann

Welches ist euer favorisierter lockenschaum?Denn ohne schaum kommen die locken ja gar nicht zur geltung.Ich benutze seit einer weile den von panthene pro v.Bin damit eigentlich ganz zufrieden.Aber der ULTIMATIVE is das nicht.

schaum?
    NEEEEEEEEEEEE
    nie mehr... seit ich darauf verzichte, sind meine locken viel schöner, springen viel besser, sind besser definiert und vor allem: NICHT MEHR SO AUSGETROCKNET (logisch, bei den incis)

gestyled wird nur noch mit glycerin-panthenol-spray (selbstgerührt, einfach mit wasser vermischt und in ne pumpflasche) und handcreme

Bin nicht so für`s selbermischen.hab da keine begabung für.Stylst du die richtig damit oder ist es eine Art Pflege?Kannst du mir nicht was"fertiges"empfehlen???

Oma Avatar von IVY

isi, es gibt selbermischen und selbermischen.
    für ersteres muß man ein händchen haben und zweites kann jeder

einfach in wasser/gesichtswasser ein paar tropfen hiervon und ein paar tropfen davon und fertig ist der mix ---> --->

probiers aus
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

black
    Besucher

Isi schrieb:

Hab aber ein ziemliches Problem mit Spliss.Ihr auch?
    Nööö.. Seit ich PHFe, hab ich so gut wie keinen Spliss mehr, auch wenn ich 1/2 Jahr nix nachschneide.

Isi schrieb:
    Bin nicht so für`s selbermischen.hab da keine begabung für.Stylst du die richtig damit oder ist es eine Art Pflege?Kannst du mir nicht was"fertiges"empfehlen???
    also das wundermittelchen kann echt jeder selbstmischen.
    glycerin (bekommt man aus der apotheke, die füllen das einem ab) ca im verhältnis 1:5 mit destilliertem wasser mischen (destilliert, damit da kein kalk drin ist, wenn du recht weiches wasser hast kannst das auch nehmen denk ich). ein paar tropfen panthenol kann, muss man aber nicht dazuuträufeln. das alles in ne sprühflasche (so eine zum bügeln z.b.) füllen, vor dem gebrauch immer kurz schütteln damits sich auch schön mischt. FERTIG

ich nehm es morgens zum auffrischen. die haare bekommen durch das glycerin und panthenol nen recht schönen glanz
    danach wird nur noch ein wenig mit handcreme geknetet, dann springen die locken wieder richtig toll