Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Fortgeschritten Avatar von Isi

Re: Locken-Foto-Thread

Okay,ich probier`s aus.Aber wenn meine locken mir danach alle nacheinander ausfallen,seid ihr Schuld!
    Hoffe mal das glycerin ist nicht allzu teuer.Als Schüler kann ich mir`s sonst mal wieder nicht regelmäßig leisten.Aber mal vielen Dank für die netten Aufmunterungen!
    Über Erfolg/Misserfolg wird berichtet!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Isi schrieb:
    Okay,ich probier`s aus.Aber wenn meine locken mir danach alle nacheinander ausfallen,seid ihr Schuld!
    Hoffe mal das glycerin ist nicht allzu teuer.Als Schüler kann ich mir`s sonst mal wieder nicht regelmäßig leisten.Aber mal vielen Dank für die netten Aufmunterungen!
    Über Erfolg/Misserfolg wird berichtet!
    Also das Glycerin-Spray ist bei mir das beste, dass ich bisher für meine Locken gehabt habe! Im Moment hab ich grad ne Mischung aus 20ml Glycerin und 100ml Wasser. Davor hatte ich 20/80 gehabt. Allerdings merk ich jetzt keinen deutlichen Unterschied. Werd es also erst einmal so beibehalten. Bei der nächsten Mischung kommt dann noch etwas Panthenol rein. Ich will die Mischung nur langsam verändern, um auch den Effekt zu bemerken.

Ach ja, zum Abmessen nehm ich ein Schnapsglas. 2cl=20ml.

Übrigens: Mittlerweile nehm ich das GS auch als Leave-In nach dem Haare waschen. Einfach ins handtuchtrockene Haar sprühen. (Kann ruhig etwas mehr sein.) Und fertig. Falls die Haare zu nass sind, tupf ich die Feuchtigkeit nur mit einem Taschentuch wieder raus. Dazu drück ich die Locken von den Spitzen her Richtung Ansatz. Dann lufttrockenen lassen und gut.

Noch was: Viele Tips gibt se übrigens auch im "Tips für schon Locken habende"-Thread.

Dieser Thread war ursprünglich nur für Fotos gedacht, aber mittlerweile ist es auch einfach nur ein Lockenthread. Naja, entwickelt sich wohl so. Aber falls mal wieder jemand ein Foto hätte... immer her damit!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Experte Avatar von sushi

Liebe Beauties,
    das wird aus meinen Haaren nach einer Henna-Joghurt-Sitzung und der Wasser-Glycerin-Mischung:

das machen Henna und Glycerin

Nochmals Danke an Terra für die Mischung

[ Geändert von sushi am 21.12.2005 21:28 ]
    Herzlichst
    Sushi

Meine Laune...
    Cheerful

Ui, das sieht ja toll aus! Glückwunsch Sushi!!

Wie ist deine Mischung von dem Glycerin-Spray? *nachfrag*

Habe mir gestern im dm mal die sante brilliant care spülung für meinen lockenkopf gekauft.hatte sie über nacht einwirken.Bin mal gespannt!Fön mir gleich die Haare,dann seh ich`s ergebnis ja.Was haltet ihr von der spülung?Wollte eigentlich die kur,aber die gibt`s hier nicht.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

also soweit ich weiss, sprechen wir hier immer von der spülung
    wenn man die lang einwirken lässt, is das ja wie ne kur. die spülung is echt find ich. schön reichhaltig, bringt viel feuchtigkeit. einfach etwas, was ich immer im bad haben muss.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Meine Laune...
    Cheerful

l'orchidée schrieb:
    also soweit ich weiss, sprechen wir hier immer von der spülung
    wenn man die lang einwirken lässt, is das ja wie ne kur. die spülung is echt find ich. schön reichhaltig, bringt viel feuchtigkeit. einfach etwas, was ich immer im bad haben muss.
    Kann ich nur in jedem Punkt zustimmen!!

Die Kur von Sante soll ja laut Testberichten auch nicht so gut abgeschnitten haben.

Experte Avatar von sushi

Terra,
    meine Glycerin-Mischung besteht aus 80ml Wasser und 20ml Glycerin.
    Ich glaube ich habe noch 2-3 Tropfen Parfumöl hineingetan.

Auf jeden Fall ist das Zeug neben Phyto 9 das beste, was nach der Wäsche an mein Haar gekommen ist. Ok, Tigi ist manchmal auch im Rennen, einfach zur Abwechslung, aber an Deine Mischung kommt auch Tigi nicht heran .
    Herzlichst
    Sushi

Wie lange soll ich denn die spülung idealerweise im haar lassen?Ist es okay sie die ganze nacht drin zu haben?
    Wenn bloß der geruch nicht wär....

Meine Laune...
    Cheerful

sushi schrieb:
    meine Glycerin-Mischung besteht aus 80ml Wasser und 20ml Glycerin.
    Ich glaube ich habe noch 2-3 Tropfen Parfumöl hineingetan.

Auf jeden Fall ist das Zeug neben Phyto 9 das beste, was nach der Wäsche an mein Haar gekommen ist. Ok, Tigi ist manchmal auch im Rennen, einfach zur Abwechslung, aber an Deine Mischung kommt auch Tigi nicht heran .
    Ui, das hört sich echt gut an!
    Wie gesagt, ich nehm jetzt schon 20ml Glycerin und 100ml Wasser. Klappt genauso gut. Und reicht ein wenig länger.

Isi schrieb:
    Wie lange soll ich denn die spülung idealerweise im haar lassen?Ist es okay sie die ganze nacht drin zu haben?
    Wenn bloß der geruch nicht wär....
    Also die Sante Brilliant Care muss ich mind. 20 Minuten drin lassen, sonst wirken meine Haare strähnig. Alle anderen NK-Spülungen, die ich bisher hatte reichen so 5 Minuten.

Aber im Prinzip kannst du jede NK-Spülung beliebig lange im Haar lassen und auch mit Honig oder einem Öl aufpeppen.

Wenn dich der Geruch stört, dann nimm doch z.B. eine Alverde Spülung. Die sind auch noch billiger.

Ach ja, hast du schon in den Tips für schon Locken Habende-Thread rein geschaut? Da haben wir eigentlich schon sehr viel durchgekaut.

terra du bist ne olle anfixerin *mecker*

hab mir gestern im reformhaus die neobio honig-spülung mitgenommen (naja... unsere zeitung hat nu so ne tolle prämien-karte und ich bekomm in dem reformhaus 3%, das muss man doch gleich mal ausnutzen )
    naja jedenfalls.. heut morgen zum auffrischen benutzt und was soll ich sagen.. ich bin begeistert. also wenn der langzeittest dauerhaft solche ergebnisse bringt, dann brauch ich wohl keine handcreme mehr. das zeug is ja mal echt und man riecht die ganze zeit nach honig

[ Geändert von l'orchidée am 22.12.2005 22:23 ]

Meine Laune...
    Cheerful

l'orchidée schrieb:
    terra du bist ne olle anfixerin *mecker*

l'orchidée schrieb:
    naja jedenfalls.. heut morgen zum auffrischen benutzt und was soll ich sagen.. ich bin begeistert. also wenn der langzeittest dauerhaft solche ergebnisse bringt, dann brauch ich wohl keine handcreme mehr. das zeug is ja mal echt und man riecht die ganze zeit nach honig
    Schön, dass es dir gefällt! Ich mag die Spülung auch sehr gerne. Definiert die Locken nochmal neu, bringt Sprungkraft und hat auch noch einen festigenden Effekt bei mir. Nur leider kann ich die Spülung wegen dem festigenden Effekt nicht täglich zum Auffrischen nehmen. Die Haare werden einfach zu hart. Musst du halt testen.

Womit man aber die Haare wieder weich bekommt: Glycerin-Spray.
    Hab grad vor das Spray und die Spülung im Wechsel zu benutzten um zu sehen, wie es meinen Haaren bekommt. Allerdings hab ich noch keine längere Testreihe, weil ich vorher immer die Haare gewaschen habe.

BJ-Einsteiger Avatar von snicka

Hi!

Habe euren Thread durchgelesen und bin echt BEGEISTERT !!!!
    Habe mir auch versucht , so zur Feier des Tages , Locken zu machen..
    sind aber nicht so toll geworden..meine Haare sehen so elektrisiert aus ..
    so komisch .. na ja ich denke das kommt, weil ich meine Haare mit Festiger
    geföhnt habe und dann zu Curls gedreht und festgesteckt und nach 2 Stunden
    gelöst und gekämmt und bisschen Haarspray..
    na ja trotzdem allen Frohe Weihnachten !!!

Liebe Grüße Steffi
    Haartyp: 1bMi (leider nur ein i)
    Ziel: lange gepflegte Haare ( so 80cm)

http://www.boomspeed.com/egraphics/29485.gif

http://www.beautyjunkies.de/images/h...er/bltext2.jpg

Allwissend Avatar von nupsilein

@terra: glycerin-spray ist DER !!!

danke für den supertipp!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Meine Laune...
    Cheerful

nupsilein schrieb:
    @terra: glycerin-spray ist DER !!!

danke für den supertipp!
    Gern geschehen!

Fortgeschritten Avatar von Zaza

ich habe mich heimlich so 2 1/2 monate eurer tipps bedient. was meinem haar deutlich am besten tut ist eine henna-joghurt-kur, danach sind meine locken echt traumhaft, glänzend, definiert und weich. das ist so gut zu meinem haar, dass ich am liebsten wöchentlich henna verwenden würde.

ich habe letztends in die joghurt-kur neben honig und lavendelöl (kommt bei mir immer rein) auch spülung und ein bissel birke/salbei-shampoo gemixt, weil ich dachte, vielleicht ist der effekt noch besser, wenn ich direkt shampoo mit rein tue, anstatt danach alles gute damit rauszuwaschen: meine haare haben sich beim ausspülen schon total glatt angefühlt. an den lockeneffekt kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, aber zur pflege wars super!

fotos gibts jetzt erstmal nicht, muss schauen, wo ich die hochlade, bevor ich sie verlinken kann.

was bei mir noch probleme macht, ist die locken "auffrischen". ich versuche meine haare so jede drei tage zu waschen. natürlich sind meine locken am dritten tag nicht so wie am ersten tag. das rosengw-spray habe ich ausprobiert, aber da war der effekt nicht soooo toll. zusammen mit glycerin ist schon der effekt besser, aber ich glaube, ich brauche noch was gutes zum reinkneten. ich habe seit ca. zwei wochen das henna balsam plus, aber davon wurden heute meine haare irgendwie klebrig, habe wohl zu viel genommen. ansonsten ist das vom effekt noch am besten. kennt ihr was anderes, was einen ähnlichen effekt hat? vielleicht diese sante handcreme? neben dem henna balsam habe ich schon versucht mit spülung und einer alverde-aloecreme zu experimentieren, aber da war der effekt nicht gut. vielleicht habt ihr noch ne besondere empfehlung?
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

Inventar Avatar von Josili

So, jetze bin ich auch mal wieder im Lande und habe doch glatt ein neues Foto von meinen Löckelchen im Gepäck.
    Das will ich euch auch gar nicht vorenthalten.
    Meine Pflege: FMK Bergamotte Shampoo, Honigspülung, Phyto 9:

Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Allwissend Avatar von nupsilein

@josili: sooooooooo eine geile haarfarbe!!
    und traumhafte locken!!!

wunderschön!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Inventar Avatar von Josili

Dankeschön *ganzdollrotwerd* !!!
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

AW: Locken-Foto-Thread

wird mal wieder zeit den thread ans tageslicht zu holen

hab vorhin holger angeschrieben wegen nem bild von meinen haaren (von seiner deutschland-tour im januar). das bild will ich euch natürlich nicht vorenthalten. das bild ist vom 16.01.2006 (ca 15:30-16:00 uhr )
    hab die haare morgens mit c/o gewaschen (alverde aloe/hibiskus), danach glycerin-spray und neobio honig-condi (soweit ich mich recht erinner jedenfalls, das sind halt so meine standard-produkte, eventuell noch henna balsam plus, mehr aber echt nicht)

seit dem hab ich nur noch einmal phf gemacht (logona goldblond & henné colour kastanienbraun, ca 50:50) mit der farbe bin ich soweit zufrieden, wenn man genau hinsieht haben noch 1-2 locken so nen leichten rotstich, den dürfte ich nun komplett weg haben (ist halt schwer, aber ich bin recht zuversichtlich ). ansonsten: ziel ist immernoch bh-verschluss, zudem unten voller - hab also noch viel teetrinken vor mir
    hab mit 2 jahren kalkuliert, mal hoffen dass ich durchhalte und meine locken nicht auf die doofe idee kommen sich immer mehr zu locken, je länger sie werden - also ewig optisch auf dieser doofen länge zu bleiben.
    was mich bei dem foto überrascht: mir kommen die locken am hinterkopf (vor allem oben) immer so platt vor, das sieht man da eigentlich kaum. da bündeln sie sich jedoch leider nich so wie ichs gern hätte (weiter unten sind sie viel gelockter.. so richtige korkenzieher), aber das wird sicherlich auch noch *hoff*

Jimmy
    Besucher

@ l´orchidee

dachte zuerst du hättest mein Lockenfoto genommen *hihi*

darf ich "traffic" zu Holgers Page verusachen und mein Bild verlinken?

Fortgeschritten Avatar von firlefanz

endlich wieder bilder!! danke l´orchidée.
    bezüglich korkenzieherlocken unten und platter am hinterkopf oben: das kenne ich - ich glaub, das ist so, bei solchen haaren. ich muss am hinterkopf auch immer mal durchwuscheln!!
    seit dem letzten haareschneiden sind meine schon ein stück gewachsen. die letzten drei monate haben sie sich dann im nacken immer mehr gekringelt und ich bin schon verzweifelt, aber seit ca. einem monat, siehe da, bleiben sie an manchen tagen auch länger und hängen auch mal länger runter. ich glaube, da muss man nur diese blöde "schulterzone" um eine gewisse länge überschreiten und wenn die haare dann eine gewisse länge haben, hängen sie sich irgendwann aus - zumindest muss doch irgendwann die schwerkraft siegen????

jetzt hast du mich angesteckt - muss auch mal wieder ein foto beisteuern mit meinen neuen produkten. ich habe nur das gefühl, ich selbst merke oft große unterschiede, aber auf den bildern, die ich mache, sieht immer alles fast gleich aus???

na egal, bald stell ich wieder was rein. ach ja - und jimmy - von dir wäre es auch ganz toll, mehr zu sehen. holger meinte nämlich, daß wir beide fast gleiche haare haben!!
    3bMii, nach starkem Föhnen auch mal 4!

liebe grüße firlefanz
    haare züchten heißt "abwarten und tee trinken" http://img229.imageshack.us/img229/1973/smilytee3vn.gif

na los jimmy, her mit dem bild (kannst das bild ja auch über imageshack oder so hochladen)
    bei dir wusste ich bisher z.b. gar nicht, dass du nen lockenkopf bist - beautyprofil hast du ja nicht ausgefüllt und auch sonst glaub noch nicht wirklich was in den lockenthreads gepostet. oder hab ich das nur übersehen

also loooos ich will fotos sehen

Jimmy
    Besucher

mein Rechner war platt, ich hab gerade kein Bildbearbeitungsprogramm und keine Bilder mehr drauf

für gewöhnlich hab ich angst von 200 Seiten langen Threads, da schreib ich ungern rein, bin ja nicht regelmässig hier und vor der Umstellung wurde auch nicht markiert wo man sich verewigt hat, insofern war mir das zu müssig und ich hab´s einfach lassen

ich schaun mal, ob ich das Beautyprofil bearbeiten

hier das Bild das Holger gemacht hat

schööööönes foto jimmy - da hast du dich erst jetzt als super-lockenkopf geoutet - so, so.... toll sehen deine haare aus, sehe ich da zwei farben schimmern??
    wäre super, wenn du noch dazusagen könntest, wie du vorher gepflegt hast bzw. welche stylingmittel zu dem ergebnis geführt haben??

neugierig bin!!

danke!!!

liebe grüße firlefanz
    haare züchten heißt "abwarten und tee trinken" http://img229.imageshack.us/img229/1973/smilytee3vn.gif

Jimmy
    Besucher

die Haare waren vorher chemisch gefärbt, Mischung aus Goldblond und Kupfer, was da rauswächst ist die natürliche dunklere Farbe.

Über das Ganze hatte ich mit einer Mischung aus Bronze und Mahagoni 1:1 PHFt

Stylingmittel brauche ich für das Ergebnis nicht, diese Locken hab ich immer, die hängen sich auch nicht aus, es reicht ein wenig Wasser um sie aufzufrischen, damit sie nicht austrockenen gebe ich mit dem Wasser ein wenig Alverde Karottencrem in die Längen.

Auf diesem Foto sind sie frisch gewashcen mit Logona Repair Shampoo und Sante Brlliant Spülung ohne jedliches Leave In, Cremes oder Stylingmittel.

Ansonsten verwende ich sehr gerne von Neobio die Honigspülung oder das Henna Plus als Leave In

Ich schau mal, ob ich ein anderes Foto noch mit den helleren Haaren hab.

VG
    Jimmy

aaaaaaaaah du bist das. na nu weiss ich das endlich
    hatte mich in holgers tagebuch schon gefragt, wer das denn wäre. super schönes foto jimmy

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Mein Foto sieht man da unten*g*

sind allerdings keine richtigen Locken (obwohl das der Frisör immer zu mir sagt) sondern eher Wellen
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

July
    Besucher

So, hier seht ihr meine Haare:
    http://server1.pictiger.com/img/6388/julys-haare.php

Gestylt mit Wellaflex Locken Mousse.

Oma Avatar von IVY

ihr habt wirklich wunderschöne locken

ich liebe locken, kleine locken, große locken, wellen ...egal , nur nicht glatt...

natürlich habe ich spaghetti-haare
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

@jimmy: ohne styling ????????????????? - solche locken -...????.....mich frißt der neid

ich brauche kiloweise zeugs und hab trotzdem nicht solche löckchen....

@july: du hast auch so schöööne wellen - locken!! sehen superschön aus!!! wieviel schaum nimmst du denn?

@bienchen: gibt es von dir mehr fotos? du bist ja eine sehr hübsche!!! sind deine haare immer so, oder je nach styling auch mal mehr gelockt?

liebe grüße firlefanz

Experte Avatar von Mariposa

Hallo an euch Löckchen!

Ich selber habe nur Wellen, zur Zeit föne ich mir die Haare aber glatt.
    Ich hab euren Thread durchgelesen und hab noch nichts zu dem Produkt "Traumlocken" von John Frieda gelesen. Hoffe ich habe da nichts überlesen.
    Hat das einer mal von euch getestet?
    Ich würde gerne wissen ob das auch für Welliges Haar geeignet ist um "Traumlocken" zu bekommen?
    Oder habt ihr vielleicht Tipps für mein Welliges Haar?
    Man lebt nur einmal

Sheerie
    Besucher

Soooooo wunderschöne Locken!
    Ich werde richtig neidisch...so bekomme ich das nie hin, dabei hätte ich so gerne so Kringellöckchen. *seufz*
    Hier ein Bild von mir:

Und hier zwei neue (leider mit kürzeren Haaren):

Hier hatte ich nach dem Haarewaschen Fat Hair und Instant Recurl von Samy benutzt.
    Aber leider werde ich mich wohl ohnehin von den Locken verabschieden müssen, da ich mein Straßenköterblond gerne mit Strähnchen aufpeppe und sich das nicht mit einer Dauerwelle verträgt...

@Mariposa:
    Ich habe dieses Traumlockenspray von John Frieda daheim und finde es ehrlich gesagt total sch...
    Es tut sich absolut nichts lockenmäßig, da nehme ich lieber Instant Recurl. John Frieda hat bei mir die gleiche Wirkung wie pures Wasser - keine.
    Geändert von Sheerie (28.02.2006 um 10:43 Uhr)

Experte Avatar von Mariposa

Das hatte ich mir fast schon gedacht!
    Ich hab öfter schon Produkte von John Frieda benutzt und war eigentlich nie wirklich davon begeistert.
    Und dann noch diese unglaublich,astronomisch hohen Preise.
    Eigentlich eine Unverschämtheit...für diese Preise erwarte ich auch WUNDER!!!
    Man lebt nur einmal

Sheerie
    Besucher

Das ist wohl wahr.
    Ich hätte es auch am liebsten dem dm wütend zurückgebracht, aber das geht ja leider nur, wenn man das Zeug nicht veträgt.

July
    Besucher

@firlefanz
    Danke!
    Also ich nehme eine mandarinengroße Menge von dem Wellaflex.
    Neuerdings benutze ich das Nivea Shampoo für Locken/Wellen und das bringt auch echt was.

so, jetzt mal wieder bilder von mir, mit dem selbstauslöser ist das so eine sache, werden immer etwas komische bilder aber wenn ich darauf warte, perfekte bilder zu haben, dauert das zu lange.

die habe ich gemacht, als ich aufgefrischt habe , also nicht frisch gewaschen und außerdem war ich etwas ungenau, wo ich die stylingprdukte hingegeben habe, d.h. ich habe ein paar partien nicht erwischt; das sieht man auch: wo sie eher gebündelt sind, hinterer bereich -stylingprodukt, wo sie noch so fisselig sind, seitlich - kein stylingprodukt.

davor habe ich mit glycerinspray anfgefeuchtet, haare etwas entwirrt, karottencreme hinein, diesmal nicht allzuviel, dann noch wellments stylingschaum.

ach ja: habe sie gestern stehend gewaschen gehabt, dann hängen sie besser und fallen schöner - ich mag ja nicht so viel volumen, ich habe lieber, wenn sie länger hängen und sich nicht so bauschen und kurz kringeln! musste sie gestern auch heiß föhnen (aua - ganz schlecht, weil ich zu veranstaltung musste, da werden sie immer recht trocken und fluffig!)

bin mit ergebnis nur halbwegs zufrieden, es geht besser. ich krieg das nie gleich hin, ist von mal zu mal immer etwas anders

Geändert von firlefanz (28.02.2006 um 12:12 Uhr)

liebe grüße firlefanz

mensch firlefanz, ich weiss echt nich was du da zu meckern hast. suuuper schön . bündeln sich doch echt schön das "fisselige" sieht man auch kaum.
    und ich glaub das problem, dass man sie nie gleich hinkriegt, hat wirklich jeder lockenkopf (und viele glatthaarer wahrscheinlich auch). also nich so bescheiden, das sieht echt toll aus

ohh, danke l´orchidée das tut gut!!!

liebe grüße firlefanz

Sheerie
    Besucher

firlefanz, Deine Haare sind toll!
    So wünsch ich mir meine Locken auch.