ohh danke!!!!!! es ist so schön, komplimente für seine haare zu bekommen, überhaupt, wenn man selbst damit so kritisch ist.
ich finde übrigens blonde locken genial, die sehen so super weich aus, das hat sowas irrsinnig weibliches, finde ich!!![]()
ohh danke!!!!!! es ist so schön, komplimente für seine haare zu bekommen, überhaupt, wenn man selbst damit so kritisch ist.
ich finde übrigens blonde locken genial, die sehen so super weich aus, das hat sowas irrsinnig weibliches, finde ich!!![]()
3bMii, nach starkem Föhnen auch mal 4!![]()
liebe grüße firlefanz
haare züchten heißt "abwarten und tee trinken" http://img229.imageshack.us/img229/1973/smilytee3vn.gif
Boah Lienchen!! Du hast aber tolle Locken! Und die Länge erst!!
Wie lang sind deine Haare, wenn du eine Strähne glatt ziehst?
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
@Lienchen:![]()
![]()
Gott sind die schööööööööööönn..... So Haare hätt ich auch gern
![]()
Lieber Gruß,
Miranda
Dankeschön
Die sind so lang wie auf dem letzten Foto zu sehen ist. Die Locken hab ich leider nur oben, unten am Nacken sind die Haare nur ganz leicht gewelltund schauen deshalb leider auch immer unten vor, weil ich noch Stufen drin habe.
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Fierlefanz schrieb:
@bienchen: gibt es von dir mehr fotos? du bist ja eine sehr hübsche!!! sind deine haare immer so, oder je nach styling auch mal mehr gelockt?[/QUOTE]
Sorry...war schon länger nicht mehr hier...ich hoffe du liest das noch*g* nein die haare sind auch mal mehr gelockt...aber leider hängen die sich in letzter zeit aus weil meine Haare so lang sind....aber ich will sie irgendwie auch ncoiht abschneiden lassen...muss mir mal shampoo besorgen für lockiges haar und mehr dafür tun das sie gelockt sindmehr fotos gibts auch von mir....und danke für dein kompliment *g*
Aber du sagst zu mir meine haare sind hübsch...guck dir ma DEINE an!!!
Geändert von NicknameLess (07.04.2010 um 17:49 Uhr)
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Letztes Jahr geknipst, frisch getönt und luftgetrocknet.
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
@tuuli und @lienchen......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
obwohl ich sagen muss, daß ich mich aus motivationsgründen frage, ob solche fotos hier überhaupt erlaubt sein dürfen
ICH WILL AUCH SOLCHE TOLLEN HAARE HABEN!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
@tuuli: sind die chemisch getönt?
liebe grüße firlefanz
haare züchten heißt "abwarten und tee trinken" http://img229.imageshack.us/img229/1973/smilytee3vn.gif
Na klar sollen solche Fotos erlaubt sein!!!! Sie motivieren doch ganz dolle!!
Wirklich tolle Haare Lienchen. So lang möchte ich meine auch kriegen, habe aber große Zweifel, daß das klappt. Der Weg ist das Ziel...
LG Angie
@Firlefanz: Ja, sind chemisch getönt. Komm einfach nicht zu den 20 Wäschen Abstinenz, die ich bis zu einer PHF bräuchte, da ich meinen Ansatz nicht toll find. Ich muss spätestens alle 20 Tage nachtönen, im Sommer öfter wegen des schnellen Haarwuchses.
So sind sie in glattem Zustand:
![]()
Geändert von Tuuli (03.03.2006 um 22:15 Uhr)
so - nachdem das hier ja eine pflegedoku sein soll, stelle ich jetzt mal ein bild rein, nachdem ich heute was neues probiert habe und meine haare wirklich extreeeem weich sind - man sieht am bild die unterschiede vielleicht nicht so, aber ich kriegs nicht anders hin und anfühlen tun sie sich wirklich super weich und gepflegt und sie glänzen wesentlich mehr als sonst!!![]()
habe c/o wäsche mit honig condi gemacht. dann lavera basis sensitiv haarkur ca. eine stunde einwirken lassen, dann wieder c/o wäsche mit honig spülung (neobio). am schluss in die handtuchnassen haare etwas honig condi und als sie schon fast trocken waren, nochmals angefeuchtet und nochmals honig condi mit viel wasser in händen vermischt in die haare gestrichen und dann noch etwas kokosöl drübergestrichen, sehr wenig.
so sieht es jetzt aus:![]()
liebe grüße firlefanz
mensch der glanz is ja echt der hammer. suuuper schön. hm.. honig condi normal benutzen.. hab ich noch nie probiert, sollte ich eventuell auch mal machen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Huhu
ich hab jetzt mal Bilder von meinen Haaren auf eine Seite gepackt. Kommentare erwünscht
Bitte hier lang.
Winks
Gwen
@gwenhwyfar: deine haare gefallen mir total gut, das sind sehr schöne weiche locken. deine haare sehen echt so weich und gut durchfeuchtet aus!! läßt du die jetzt wachsen?? solche locken finde ich seeeeeeehhhhr schön und es steht dir auch extrem gut!!![]()
liebe grüße firlefanz
Hi firlefanz
Danke schön
ja ich möchte sie jetzt wachsen lassen. So ca Taillienlang erstmal mal schauen wie das dann aussieht bin ja auch eher klein mit 1,58m.
Ich bin ja jetzt gerade am rumprobieren die Sachen aus dem CurlyGirl Buch
Suche also noch die optimalsten Sachen. Will vielleicht am Freitag mit Lush Farben haare färben.... Bisher hat sich keine Allergische Reaktion gezeigt... Hoffe dass das so bleibt.
Winks
Gwen
das wäre super, wenn du ein paar tricks aus dem buch verraten könntest?![]()
meine neuentdeckung: honig condi (neobio) wäsche - sowas von weichen, saftigen haaren, der wahnsinn. bin echt erstaunt. ich muss jetzt allerdings noch testen, ob der honig condi allein schuld war oder die lavera basis haarkur so toll ist oder mitwirkt. habe jetzt zweimal mit honig condi gewaschen und meine haare fühlen sich richtig "saftig" und feucht an - genial.
die haarkur habe ich einmal gemacht.
werde weiter berichten![]()
liebe grüße firlefanz
Huhu
Diese Haarkur hab ich mir gestern auch gekauft und die Spülung von Lavera auch.
Wo krieg ich denn diesen Neobio Honig Condi? Von dem hab ich jetzt schon so oft gelesen den würde ich sehr gern ausprobieren
Tipps aus dem Buch werde ich die Tage mal aufschreiben. Spätestens Freitag
Winks
Gwen
neobio bekommste im reformhaus
Huhu
Danke da schau ich gleich morgen mal!
Ui diesen Monat darf ich gar net rechnen was ich alles schon ausgegeben hab*ggg* Was kostet der denn ungefär?
Winks
Gwen
@Gwen,
soweit ich weiss, kosten die Neobio -Sachen alle so um die 6 Euronen...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Super danke dir
Winks
Gwen
uuuuups....habe meine weiteren pflegedetails hier reingestellt...sorry - gehört ja eigentlich in den 3er pflegethread!! das hier soll ja ein foto thread bleiben...
@gwen: wenn wir uns weiter über pflegedetails austauschen, schlage ich vor, daß wir das dann im 3er thread fortführen, sonst haben wir hier den x-ten locken-pflegethread statt bildern, sorry, war mein fehler!!)
liebe grüße firlefanz
Hallo Zusammen,![]()
ich bin noch ganz neu hier und trau mich jetzt einfach mal meine Fotos von meinen Naturlocken reinzustellen. Hoffe man kann etwas erkennen.
Ich bin echt begeistert von den wunderschönen Haaren der Beauties hier!![]()
Bis vor ein paar Jahren war ich total unglücklich mit meinen Locken. Durch den Wechsel zu einer neuen Friseurin (die heute meine beste Freundin ist)und deren Hilfe bin ich jetzt zufrieden mit meinen Haaren. Sie hat mir gezeigt wie ich mit den Locken umgehen muß und kämpft immer um jeden Zentimeter wenn ich mal etwas abschneiden lassen möchte, solche Frieseure gibt es auch
![]()
Auf den Fotos habe ich noch mit Chemie meine grauen Haare *seufz* gefärbt. Zur Pflege habe ich alles von Pantene ProV genommen.
Ich wollte auf NK umstellen und auf der Suche im Netz bin ich vor ca. einem Monat auf dieser Seite gelandet. Seitdem färbe ich meine Haare mit Henna und pflege sie mit Produkte von Logona und Sante und möchte auf keinen Fall mehr wechseln.http://fotocenter.freenet.de/login/g...8611329/422239
Liebe Grüße
soshana
ähm, also ich mag meine wellen nicht.Zitat von IVY
Hi, könnt Ihr mir helfen? Wie stellt man denn hier Fotos rein? Keine AhnungLG Angie
das foto muss online stehen (also z.b. bei www.imageshack.us hochladen), dann nimmst du den "Direct link to image" und setzt das foto dann mit dem img-befehl hier rein (musst einfach dieses gelbe symbol mit diesen gebirge-ähnlichen grauen dreiecken über dem fenster, in den du den text eingibst, anklicken. da öffnet sich dann nen extra eingabe-fensterchen, da kopierst du den link rein)
das ganze muss dann so aussehen:
(img)bild-url(/img) wobei die runden klammern durch eckige klammern ersetzt sind (ist jetzt nur die vereinfachung damit der befehl nicht ausgeführt wird)
Ja aber Tuuli Du hast doch wirklich wunderschöne Haare!![]()
So wie Du die Wellen im nassen Zustand hast, genau so wollte ich sie immer haben, aber nee statt dessen...
aber wie gesagt ich habe Frieden mit meinen Locken geschlossen![]()
Gruß
Soshana
Wie heißt es immer? Man will immer das was man nicht haben kann. Glatte Haare hätte meine Mutter mir vererben sollen.![]()
@Soshana: Du hast doch total wunderbare Haare! Und so lange!!! Hach!
Übrigens, ich fand das Traumlockenspray von John Frieda eigentlich gut. Jedenfalls hatte ich Hammerschillerlocken danach. Leider musste ich die Haare dann am nächsten Tag waschen, weil sie so austrocknen. Aber ich benutze es für besondere Gelegenheiten.
Liebe Grüße Josili
Josili tries to grow up, but doesn't manage to ![]()
@ tuuli
wie wahr, wie wahr![]()
@josili
Danke![]()
Deine Haare sind wirklich schön, so gleichmäßige Locken und die Farbe!
Liebe Grüße
Soshana
Danke Dir sehr herzlich für Deine Hilfe, und werde demnächst mal versuchen, ein Foto reinzustellen!!Zitat von l’orchidée
LG Angie
liebe leute, hier nun endlich eine foddo von die locken (hat tochting geschrieben)
das foddo ist auf holger haarrundreise gemacht worden, inzwischen haben sich die löckschen weiter erholt.![]()
Das ist das Ergebnis meiner heutigen Kur mit Kokosmilch. Diese habe ich in die trockenen Haare gegeben,eine Stunde einwirken lassen, mit Logona Gingko ausgespült,
NICHT im Handtuchturban vorgetrocknet, sondern einfach mal tropfen lassen (war aber gar nicht so schlimm). Im trockenen Zustand habe ich sie noch ordentlich mit einer ganz schwachen Glycerin-Mischung (ca. 10 ml auf 150 ml Wasser) eingesprüht und voilà:
Bin echt begeistert und werde ich sicherlich jetzt öfters machen[IMG][/IMG]
hi leute!
muss auch wieder mal ein aktuelles foto von meinen wellen-locken reinstellen
sind nämlich schon mordsmäßig gewachsen, die braven!
http://www.bilder-hochladen.net/files/dne-1.jpg
ps: bin grad mitten im tanzfieber, deshalb sinds so durcheinander gewirbelt![]()
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Ich muss endlich mal Kokosöl ausprobieren!! Das sieht ja toll toll toll aus opalizam!!![]()
Danke, Soshana!
Ähm, Opalizam, meinst du jetzt Kokosmilch oder Kokosöl und was genau hast du da gemacht? Sieht echt klasse aus!
Liebe Grüße Josili
Josili tries to grow up, but doesn't manage to ![]()
Oh ja bitte Opalizam was genau hast Du mit der Kokosmilch gemacht? *neugierigbin*![]()
Deine Haare haben so einen tollen Glanz und locken sich so schön
LG Soshana
Erstmal danke für Eure KOmplimente!
@Terra:
Kein Kokosöl, sondern KokosMILCH!!! Gibt's im Supermarkt bei den asiatischen Lebensmitteln. Ich habe drauf geachtet, dass ausser Kokosmilch und Wasser nichts anderes drin ist.
Ich habe erst mal gut umgerührt, dann wird es etwas dickflüssiger, etwa eine halbe Dose in die trockenen Haare gegeben, ca.1 Stunde unter einer Duschhaube einwirken lassen, ausgespült und gut war's
Probiert's mal aus, mich würden eure Ergebnisse interessieren...
@opalizam: wunderschön!!!!!! kauf heute auch gleich kokosmilch ein....ich habe das ja schon einmal probiert gehabt und das ergebnis war nicht soo toll. na, ich versuchs nochmal!
liebe grüße firlefanz
Ähm, da hab ich mich wohl verschrieben.Zitat von opalizam
Hab nämlich schon an Kokosmilch gedacht... Weil ich hab noch einige Dosen vom Aldi hier (aus dieser Asia-Aktion). Da ist, soweit ich mich erinnere auch nur Kokosmilch und Wasser enthalten.
Werde aber wahrscheinlich erst nächste Woche testen können...