Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Allwissend Avatar von Schiller

Immer diese Anfixerei

Mich würde es ja schon mal interessieren ,wieviele von uns nach Missies Lobeshymnen, Mineralfoundations bestellt haben .

Heute Nacht habe ich bei Cory und Monave zugeschlagen, aber von den MFs nur Samples.
    Bei Corey habe ich noch 2 Lidschatten und 2 Concealer in Originalgrössen bestellt, bei Monave noch einen Lidschattenpinsel.

Mit Jane Iredale bin ich eigentlich ganz zu frieden, aaaaber mich interessiert es ob ich ohne Wismut weniger Hautunreinheiten habe, die imho nach Jane Iredale etwas zugenommen haben .

Also Mädels, wer hat sich denn jetzt noch alles von unserer Oberanfixerin anfixen lassen ?

Betty
    Besucher

Re: Immer diese Anfixerei

Hallo Schillerin

Iiiiich, iiich - ich bin auch angefixt. Hab auch bei Monave und Cory schon bestellt.
    Muß aber zugeben: Fehler wars keiner.... bin schwer begeistert (uuups-das ist ja fast schon wieder anfixen

Liebe Grüße

Betty

Inventar

Ist jetzt Oberanfixerin ein Lob oder muss ich mich in die Ecke stellen und schämen

Will sofortige Berichte, wenn Du Sachen hast!!! Mich interessiert, ob denn andere auch so begeistert sind wie ich?!?!

Ach, mich würde auch interessieren, wer sich so alles hat anfixen lassen, dann kann ich mal ganz lieb nach Kommission oder so fragen.........natürlich nur in cosmetica...hähä. Sollte ich ja wirklich mal machen. na ja.

Missie

Huhu Missie, du Kern des Übels ,

die MFs sind einfach eine tolle Sache, deshalb lasse ich mich da gerne anfixen. Ich kannte bisher nur JI (in live), BE und Youngblood vom Lesen.
    Da ich div. Allergien habe, sind diese Make-Up Produkte ein Traum für mich. Also bin ich dir für die Alternativen von JI ewig dankbar, mein Geldbeutel allerdings weniger .

Pauline
    Besucher

Hallo Missie, ich habe überall Pröbchen bestellt, um heraus finden zu können, welchen Farbton und welches Produkt ich gut finde. Das ist über zwei Wochen her und bis auf 2 Mails ist noch nichts passiert. Ist aber wohl normal - über den großen Teich.
    Vielleicht sind die auch genervt, dass so viele BJ aus D bestellen? Frage doch wirklich mal nach wegen Tips.
    Die Statements über MF waren so super, dass ich mich einfach bei BJ anmelden musste. Danke... Werde dir hoffentlich bald über den Rundum-Test berichten können...

Viele Grüße aus Bayern

Pauline

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Ich bin auch ganz begeistert!
    Mein Statement zu Mineralfoundations: Sie machen Dich zur Königin!
    Endlich mal ein Puder, der zu meinem Hautton passt, abdeckt und ebnet! Und dann auch noch natürlich ... was will frau mehr? Werde auf alle Fälle noch Rouge, Lidschatten und Lippies ausprobieren ...

Danke, Missie!

Grüße,
    Merlin
    (ganz verrückt nach "Catalina" von GeoGrafx)

BJ-Einsteiger

schiller.. süße...

du mußt bitte unbedingt berichten...!!! meine JI wird zwar noch ewig halten, aber wenn ich nicht in CAN bestellen muß, hab ich da auch nix dagegen..

Ähhh Grumbi-Süsse ,

ich habe zwar nicht in Canada bestellt, dafür aber in den USA, glaube ich zumindest, auf alle Fälle waren es $ .

Inventar

Juhu, das freut mich so, wenn´s andere auch so toll finden......

@Pauline: Geografx sollte am schnellsten da sein (so war es bei mir), dann Monave. Also die müssten eigentlich allmählich kommen. Nach ca. 2 Wochen hatte ich meine Sachen!! Ach, Cory dauert leider etwas länger. Da kann man 3-4 Wochen rechnen, wenn man nur Pröbchen bestellt und im Moment ist die liebe Cory wohl noch im Umzugsstress!!!

@grumberxl: Hallo, weißt Du, das es einen Deutschland Vertrieb von JI gibt? Ich bin ja eher auf die anderen fixiert, aber ich habe mal irgendwo in Bayern angerufen, die Nummer hatte ich von der JI Homepage und die haben mir dann in meiner Nähe die Kurfürstenparfümerie in Mannheim gesagt. Aber gibt´s sicher auch in anderen Städten!!!

@schiller. Hab zwar keine Allergien, aber meine Pickel sind weniger geworden!!!!! Und, wenn ich schwitze, hab ich keinen Schiss mehr, dass mein Make-up runterkommt!!!!

Liebe Grüße

Missie

BJ-Einsteiger

schillerin.. .. und ich dachte schon...

waren es wenigstens weniger $$ als bei der lieben jane..???

@missie

ja, weiß ich. aber als ich bestellte waren die kosten von CAN aus inkl. versand immer noch günstiger als deren preise hier in D ...

[ Geändert von grumblerxl am 08.07.2004 17:34 ]

grumblerxl schrieb:
    schillerin.. .. und ich dachte schon...

waren es wenigstens weniger $$ als bei der lieben jane..???
    JI kostet momentan in Canada 44 CND = 33,50 US$, Cory kostet 13 US$, Monave 25 US$, jetzt weiss ich aber nicht ob überall gleich viel drin ist . Aber ich denke, dass bei JI mit Sicherheit nicht mehr drin ist.

Hdh

Pauline
    Besucher

Hallo Missie,

wenn frau vom Teufel spricht... Heute ist JI gekommen. Auf die bin ich mittlerweile am wenigsten scharf wegen dem Bismuth, doch der erste Anwendungstest war sensationell. "Warm silk" entspricht genau meinem Hautton nach dem Urlaub und gibt einen strahlenden "Glow". Es fühlt sich federleicht auf der Haut an. Ich werde dir ewig dankbar sein . "Amber" wird jetzt vielleicht auch noch gehen, aber "light beige" ist zu dunkel. "Bisque" könnte ich im Dezember tragen...

Leider haart mein Puderpinsel von Bobbi Brown furchtbar, wie kann ich bei Carla´s brushes bestellen, bin nicht klug aus dem Link geworden...

Bis bald

Pauline

Inventar

Hallo!

Zu den Zeiten, als ich noch dachte, JI sei meine einzige Alternative, wollte ich auch Amber oder Warm Silk probieren

Also, Carla muss man eine E-mail schreiben! Oder manchmal hat sie auch Angebote bei Ebay.com, die sind aber manchmal teurer. (unter lk2dnce2) Mir hat sie dann eine Zahlungsaufforderung per Mail geschickt, und ich habe über Paypal gezahlt. Man kann aber auch mit Paypal direkt an ihre E-mail Adresse das Geld überweisen. Ich glaube, wenn sie eine Zahlungsaufforderung schickt, kann man auch ohne Paypal Account mit Kreditkarte zahlen, bin mir aber nicht sicher. Wegen der ganzen MF etc. habe ich mir kurzerhand einfach einen Paypal-Account zugelegt. Kostet ja nichts.

Sie ist aber supernett. Also vielleicht einfach per mail nachfragen?!

Pinsel kosten den angegebenen Preis für Versand innerhalb USA, für Deutschland einfach $ 1 pro Pinsel mehr. Da ist dann schon der Versand enthalten!!!!! Die Pinsel waren verdammt schnell da.

Ach ja, falls das mit Kreditkarte allein doch nicht klappt: Ich glaube, Monave hat ziemlich genau den gleichen Pinsel. Der ist aber noch nicht auf der Seite, soll aber $ 18 kosten. Ich hatte mal nach einem Flat Top angefragt und die Beschreibung hört sich sehr ähnlich an!!!

Falls Du lieber einen etwas größeren Pinsel willst, ASquirrel ist sehr unkompliziert zu bestellen.

Liebe Grüße

Missie

Experte

Gnade...Gnade

Bitte hört auf damit, ihr schrecklichen Anfixerinnen - jetzt hab ich doch gerade erst meine beiden JI Foundations bekommen und ihr macht mich so fertig, dass ich am liebsten kaufen, kaufen, kaufen würde!

So geht das nicht weiter - kann da bitte mal jemand einschreiten
    Liebe Grüße!
    Angelika

Inventar

Hallo!

Wenn Du Gnade findst, gib sie mir bitte weiter!!! Mir und meinem Geldbeutel geht es nämlich auch GANZ ARG SCHLECHT!!!!! Will kaufen, kaufen, kaufen.........

Aber meine Haut war einmal lieb zu mir und findet die günstige Cory Foundation passt ihr farblich am besten...wenn das nicht mal aufmerksam von ihr ist

Liebe Grüße

Missie

Besucher

hallo,

ich würde gerne bestellen aber leider kann ich nicht so gut englisch das ich mich da zurechtfinden würde. wegen dem farbton und so...
    außerdem blicke ich da immer noch nicht ganz durch... puder der super abdeckt und wie ein make up ist... und ganz toll verträglich ist... und ein paar körnchen reichen und überhaupt und außerdem...

Inventar

Ich weiß, es hört sich komisch an, aber genauso ist es!!!

Man muss ja nicht alles, was toll ist, gleich probieren!!!! Auf der anderen Seite kostet es nicht so furchtbar viel, es mal zu probieren. Bei Cory gerade mal 35 Cent pro Probe und $5.95 Versandkosten...... da kann man auch mal 9 Farben bestellen und kommt immer noch mit $ 9,m das heißt 8 Euro weg. Zu verlieren gibt es recht wenig...........

Das mit dem Englisch ist bei der Farbtonauswahl auch nicht so wichtig!!! Bei Cory ist es ganz schön eingeteilt in rosastichig, neutral, gelblich und pfirsich, das erkennt man auch so und dann eben von hell nach dunkel!

Ach, aber wenn Du Dich unwohl dabei fühlst, vielleicht gibt es es ja irgendwann mal in Deutschland. Fände es eh ganz toll, wenn irgendeiner, der Naturkosmetik verkauft, sich das überlegen würde, mit ins Programm aufzunehmen.....!!!!!!

Liebe Grüße

Missie

Monika
    Besucher

Und hier ein weiteres Opfer für Missies "Anfixerliste"

Habe vor ca. 3 Wochen bei Cory MF Pröbchen bestellt und bei Monave einen Lippenstift sowie Lipliner und Eyeliner. Monave hat zügig geliefert. Die Konsistenz der Liner ist echt toll, der LS ist schon sehr trocken, hält dafür aber lange und färbt fast nicht ab.

Auf die Lieferung von Cory warte ich noch. Bin schon richtig gespannt, wie ich mich mit dem Auftragen der MF wohl anstellen werde...

Muss ich noch erwähnen, dass eine weitere Lieferung von Monave auf dem Weg zu mir ist??

Besucher

Hallo!

bin jetzt auch angefixt...
    Gestern abend konnte ich einfach nicht mehr anders, nachdem ich seit 3 Wochen hin und her überlege. Letztendlich hab ich dann bei Monave zwei Sample Sets und 2 Lipglosse bestellt. Weiß gar nicht auf was ich mehr gespannt bin, die mineral foundations oder die anderen Proben oder einfach alles... Hab natürlich auf jeden Fall voll ausgenutzt, dass man sich pro Sample Set noch 6 andere Proben aussuchen kann.
    Und jetzt heißt es wohl warten, hoffentlich dauert's nicht allzu lang!

Inventar

Hallo!

Bisher waren alle ganz happy über meine Anfixerei, nachdem sie die Sachen probiert haben.

Bin gespannt, was Du davon hälst!!!

Ich warte auch gerade auf eine Bestellung. Ist mein geliebter Blush Adobe Sunset dabei....

Viel Spaß beim Warten..... es lohnt sich!!

Missie