Ich bin gerade drann, ein schönes Gesichtswasser zu machen für meinen Freund mit Veilchenextrakt und Hammamelisse usw.
Da kam mir doch die Idee- kann man den Tautropfen Aquatau Nektar nicht irgendwie nachbauen ?
Ich bin gerade drann, ein schönes Gesichtswasser zu machen für meinen Freund mit Veilchenextrakt und Hammamelisse usw.
Da kam mir doch die Idee- kann man den Tautropfen Aquatau Nektar nicht irgendwie nachbauen ?
INCIs?
Das ist im Grunde das Hyalurongel nur mit Orangblütenwasser, Glycerin und irgend son Achatzeugs!!!
Habe zufällig heute in der "Schrot und Korn" den Artikel gelesen:
Zu Besuch bei Tautropfen
Schwierig wird's, wo man den Fackellilien-Nektar herkriegen soll. Auch wird nichts näher beschrieben, ob da gemahlener Malachit oder nur Edelsteinwasser drin ist. Ich würde zum Nachbauen einfach einen Malachit über Nacht in das Orangenblütenwasser einlegen.
Liebe Grüße - Mondstein
Esoterikmüll - da geb ich ja goa nix drauf!!
Naja, wenn's schee macht. Ist mir halt so eingefallen, weil es um den Nachbau des Aquatau ging.Zottel schrieb:
Esoterikmüll - da geb ich ja goa nix drauf!!
[ Geändert von Mondstein am 11.11.2005 16:49 ]
Liebe Grüße - Mondstein
Hier die INCIS !!
Tiefenquellwasser, Orangenblütenwasser*, Weingeist*, Pflanzliches Glycerin, Blütennektar der Fackellilie*, Xanthan, Natriumlaktat, Arginin, Aloe Vera Gel*, Hyaluronsäure, Milchsäure, Malachitextrakt.
Nur wo bekomme ich diese extravaganten Zusatzstoffe her ???? Fackellilie ....
mhhh...hier wer ne Idee ?