Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten

Wie macht sich ein abgelaufender sb bemerkbar?

erst mal zu beginn, kann ein sb überhaupt schlecht werden, bzw das der bräunungsstoff dha negativ beeinflusst wird nach einiger zeit und somit nicht mehr richtig wirkt oder ähnliches.
    ich suche nämlich noch immer nach einer begründung, warum es bei mir immer gelb wird. egal welcher sb , ich werde immer gelb und nicht braun davon. aber ich habe alle selbstbräuner uach schon mindetsens ein paar monate.
    kann man die selbstrbäuner bzw dha irgendwie so lagern, das das bräuinungsergebnis verbessert wird?
    oder wisst ihr andre gründe warum ich immer gelb werfde und nicht braun?

lg

blossom
    Besucher

Re: Wie macht sich ein abgelaufender sb bemerkbar?

Wie macht sich ein abgelaufender sb bemerkbar?

Durch Schreie oder Hilferufe...*lass mich raus, lass mich raus* . Wenn man ganz leise ist, hört man auch leises böses Knurren...*ich mach Dich gelb Duuuuu*....

Ich schätze mal, daß Du gelb wirst, weil Dein Hautunterton eher ins Gelbe tendiert. Kann das sein?

lg

Fortgeschritten

die frage meinte ich eigentlich ernst.
    mein hautunterton tendiert nicht ins gelbliche. ich weiß nur, das ganz am anfang, als ich die ertsen tage sb raufgemacht habe, war ich wirklich braun und nie gelb. aber das waren auch die einzigen male, seitdem werde ich immer gelb.
    und außerdem müsste ich, wenn mein hautton ins gelbe tendiert, müsste sich das doch eigentlich auch bei sonnenbestrahlung bemrkbar machen?oder?

blossom
    Besucher

Mein letzter SB war zwei Jahre im Gebrauch und absolut in Ordnung. Von daher gehe ich einfach mal davon aus, daß Deiner auch noch ok ist, aber die Farbe einfach nicht stimmt oder sich momentan mit Deiner Haut nicht verträgt....andere Jahreszeit, die Haut wird trockener, etc.

lg