Hola chicos!
Cómo estáis?
Also, ich hab seit kurzem meine Eucerin-Pflegeserie abgesetzt und bin mal auf Weleda umgestiegen, weil ich nicht mehr weiterwusste mit meiner Haut...sie hat total gesponnen,Pickelchen und Mitesser sind nicht besser geworden trotz "Spezialpflege".
Mich hat alles genervt, da dachte ich mir nehme ich jetzt mal eine Pflege, die nicht antibakteriell und/oder entfettend ist.
Naja, auf jeden Fall nehme ich jetzt nur noch die Iris Feuchtigkeitscreme/Tagescreme und die Reinigungsmilch CLASSIC...und siehe da, Entzündungen sind zurückgegangen,Verhornungen auch und seit meiner letzten Ausreinigung bei der Kosmetikerin sind auch fast keine neuen Mitesser nachgekommen.....und meine Haut ist soooooooooooo weich, echt toll!
....Aber ich trau der ganzen Sache nicht....denn ich hab Angst dass in zwei Wochen wieder das Blühen beginnt.
Deswegen wollte ich mal von denjenigen unter Euch wissen, die bei unreiner Haut Weleda benutzen, wie Eure Erfahrungen so sind.
Außerdem bin ich schon süchtig nach dem Duft der Reinigungsmilch, der macht morgens richtig munter