Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Chiquita

Re: Eure Erfahrungen mit Weleda bei öliger/unreiner Haut

@ marzipanschweinchen:

Im GW weiss ich es nicht 100%.Hab die Schachtel schon weggeschmissen....aber dem Geruch nach müsste das auch mit ätherischen Ölen parfümiert sein.
    Ich würd echt mal die Mandelserie versuchen....das ist ohne jegliche Parfümierung und wenn du dir die Mandel-FC zulegst, die ist nicht zu reichhaltig.
    Schnuppi und Magiceyes waren´s glaub ich die geschrieben haben, dass die Mandel-FC genauso leicht ist wie die Iris-FC, nur ohne Duft und komedogene Stoffe.
    Ich hab von der Mandel-RM eine Probe.
    Da denkt man zwar:"Boah,was für ne reichhaltige Creme (ja, ist eigtl. keine RM sondern eine R-Creme...)", aber die macht super saubere Haut, überhaupt nichts ist trocken oder spannt und auch ohne ätherische Öle....die duftet nur ganz fein nach Marzipan.

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Hi Kinder,

leider hat sich WELEDA bis jetzt noch nicht gemeldet.

Mmmh, habe leider gestern eine schlechte Gesichtsmaske (Mandel) gekauft, ohne dass das MHD abgelaufen ist. Dürfte eigentlich nicht passieren, wenn alles glatt laufen würde bei der Produktion, oder? Darüber mach ich mir schon die ganze Zeit Gedanken. Ich weiß, ist übertrieben.

Sobald sie mir antworten, werde ich es hier unverzüglich posten.

LG, Magiceyes

@ magiceyes:

Hallöchen!
    Wie, du hast dir eine schlecht Gesichtsmaske gekauft? Roch die ranzig oder so?
    Ist ja krass....würde ich sofort einschicken mit nem kleinen Briefchen dazu.
    Dann bekommst du bestimmt Ersatz und wenn sie kulant sind auch noch ein paar Proben.
    Kannst ja schreiben, dass du total überrascht warst und du sonst immer so eine gute Qualität gewohnt bist....

Hi chiquita!

nee, ich gehe in die Apo, wo ich die Maske gestern gekauft habe.

Den Rest kannst du dir unter dem Thread "Weleda Mandel Serie" durchlesen.

LG, Magiceyes

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

also weleda hat bei mir geloost und zwar alle:
    iris, mandel, rose...

dabei kann ich ja ganz gut den doc ab... bei weleda geht gar nix.

dabei wäre das eine preiswertere alternative...

@ schnuffica:

Hmmh, ich glaube bei mir ist´s dann andersrum....ich hatte letztes Jahr im Sommer vom Doc das Gesichtsöl,die Gesichtsmilch,Reinigungscreme und Gesichtstonikum spezial.
    Die ersten anderthalb Wochen hatte ich eine super Haut und dann ging´s los mit echt krassen Pickeln an Wangen und Stirn.Ich dachte echt dass ich wohl jetzt Akne habe !
    Hab dann noch 3 Wochen meine Haut mit den Sachen "gepflegt" aber es wurde nicht besser,
    dann hab ich alles von heute auf morgen abgesetzt und mit AOK PUR BALANCE weitergemacht und man konnte meiner Haut echt zusehen wie sie sich erholt hat!

Ist zwar schade, weil ich den Duft und die Texturen so gerne mochte....aber kann man wohl nix machen.
    Das einzige was ich von Dr. Hauschka vertrage sind die Lippenstifte etc. und der Bräunungspuder.

Allwissend Avatar von schnuppi

hallo!!!

ich wollte mal eben einen zwischenbericht abgeben:

trotz meiner tage ist meine haut sehr gut und die letzten LN-spuren schwinden zusehends !!!

habe mir heute die iris-intensivmaske gekauft und momentan im gesicht.

(nach magiceyes' bericht wollte ich die mandel-maske nicht nehmen...; die testberichte waren auch nicht so dolle.)

der duft ist sehr angenehm, merke richtig, wie die maske von meiner haut aufgenommen wird...nein, kein kribbeln, sondern einfach ein wohlgefühl, herrlich...

habe mittlerweile ein richtiges weleda-sortiment im bad, sogar zahnpasta.

bin noch immer von mandel begeistert, und hoffe, ihr seid es auch!!!

ganz liebe grüße,
    schnuppi

Hallo Schnuppi!

Ich mag weiterhin die WELEDA Mandel Serie und hatte heute Morgen sogar ein Glücksgefühl. Habe mich heute Morgen rasiert und die Irritationen hielten sich in Grenzen. Hatte gleich nach der Rasur ein bisschen FC mit dem Mandelöl gemischt. Meine Haut ist 11 Stunden später immer noch samtig weich, allerdings sind die großen Irritation später nachgekommen. Wäre ja auch zuviel verlangt gewesen, wenn sie ausgeblieben wären

Jedoch habe ich bis jetzt keine einzige Pustel im Gesicht, die gerne nach der Rasur Hallöchen sagen, wenn man in den Spiegel schaut. . Immerhin eine kleine Freude am frühen Abend.

Hallo Schnuppi & Magiceyes!

Das hört sich ja echt gut an bei Euch!
    Wie gesagt, ich hab so hormonbedingt ein paar Unreinheiten bekommen, aber nicht wirklich entzündete, sondern eher so rote Fleckchen...also auch ein Fortschritt.
    Gestern war ich ein wenig shoppen weil ich frei hatte, und ich konnte nicht anders und hab mir die FC und RM aus der Mandelserie geholt....heute hatte ich die Sole-Zahncreme in der Hand, aber ich hab sie doch nicht gekauft.Welche hast du denn,Schnuppi?
    Meine Haut bleibt jetzt auch immer ziemlich lange weich und samtig, das hatte ich vorher auch noch nie...
    Mal sehen wie´s so in zwei Wochen ausschaut!
    (Ich hoffe ich bleib dabei und wechsel nicht wieder zwischen 1000 Sachen )

Hallo Chiquita,

Pickel habe ich auch nicht mehr so wirkliich, seit ich Olivias Calendula benutze. Ich kriege nur ständig diese roten Flecke, die du auch hast, nach der Rasur. Die nerven mich und mich muss mich jedesmal schminken, weil ich soo nicht aus dem Haus gehen kann. Gott sei dank benutze ich jetzt MF und es fühlt sich nicht mehr geschminkt an.

LG, Magiceyes

hallo!

also, ich muss echt sagen, dass ich die äth. öle in den anderen Weleda produkten nicht so gut vertrage. meine haut sieht am schönsten aus (ohne pickel, rötungen,unterlagerungen), wenn ich die mandel-serei benutze...

weleda mandel=heiliger gral das wäre zu schön, um wahr zu sein...

werde jetzt nur noch die rm, fc und das öl benutzen. auch das iris-gw lass ich weg, bekommt meiner haut nicht so gut. die babypflegemilch nehme ich für den körper, da ist sie super...

aber in mein gesicht nur mandel!!!

ich habe die sole-zahncreme. finde sie ganz gut, aber auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. der geschmack ist schon komisch...werde auch nochmal nach anderen zahnpasten von weleda gucken.

auf meinem wunschzettel steht jetzt noch die gesichtscreme und die maske von mandel. dann ist alles paletti!!!(hoffe auch, dass das länger so bleibt; das hoppen macht mich ja ganz verrückt )

herzliche grüße,
    schnuppi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

@ schnuppi an die Sole-Zahncreme wirst Du Dich gewöhnen. Meine Zähne fühlen sich danach einfach SAUBER an- auch ohne den üblen Schaum der einen immer überall runterläuft !

Löst die Mandel eigentlicj Pickel aus ? Wie gehts den Damen mit unreiner Haut damit ????

@marzipanschweinchen

dass die zähne sich danach total sauber anfühlen, kann ich nur unterstreichen. aber der geschmack...

manchmal setzt sich bei mir beim putzen auch mal so ein salzkorn zwischen die zähne, was dann, natürlich nur kurz, unangenehm ist. vielleicht probier ich mal die calendula oder das pflanzenzahngel aus.

bei mir löst die mandel-fc überhaupt keine pickel aus. im gegenteil. wenn mal ein pickel kommt, heilt der schnell ab, ohne rote flecken zu hinterlassen. für mich momentan das beste.

das ich mal hin und wieder einen pickel bekomme, muss ich wohl so hinnehmen. die entstehen ja "im" körper und wenn ich mal wieder zu viel schoki oder chips gegessen habe, merke ich das eben an meiner haut.

aber mit mandel geht alles schön schnell weg und meine haut ist weich und prall. und ich habe von dieser serie keine unterlagerungen bekommen.
    was will ich mehr?

lg,
    schnuppi

@ marzipanschweinchen:

Also Pickel löst die Mandelserie auf keinen Fall aus, das kann ich auch von mir sagen.
    Ich dachte erst das wäre der Fall,weils ja schon reichhaltiger ist, aber echt gar nicht.
    Mein Favorit ist die RM, die macht supersaubere,weiche Haut.
    Die Mandel FC werd ich vllt. doch nur nachts benutzen, denn irgendwie glänzt meine Haut schneller....oder nehm ich zuviel?
    Aber erbsengross iss ja echt nicht viel!

@ schnuppi:

Schmeckt die Sole-ZC so als wenn man nur Salz im Mund hätte?
    Ich will die ja auch mal testen, aber wenn du sagst der Geschmack ist so grausig....versuch doch mal zu beschreiben, ich bin gespannt!

Hallo Ihr!

Ich finde, meine Haut hat sich definitiv gebessert, seitdem ich die Mandel FC benutze. Irgendwie hatte ich auch den Gedanken, Schnuppi, dass ich mal das Iris-GW weglassen sollte.. Danke, dass du mich darin bestätigt hast

Die FC wird mir im Winter nicht ausreichen. Gestern hat ich die ohne Öl benutzt und als ich abends nach Hause kam, sah mein MU richtig richtig sch.... aus. . Jetzt überlege ich, ob ich mir noch die GC kaufen sollte... Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh.....

LG, Magiceyes

@chiquita

nein, also nur wie salz im mund schmeckt die nicht...
    aber ich spür die körner eben schon. guck mal bei den testberichten, da ist die solecreme auch aufgeführt.
    geschmack beschreiben ist so schwer...es schmeckt auch frisch, aber im gegensatz zu anderen pasten schon ein unterschied.
    solecreme schäumt auch nicht...
    der geschmack ist gewöhnungsbedürftig. vielleicht findest du das auch anders?
    probieren geht über studieren...

@magiceyes

das find ich ja gut, dass wir beide die idee mit dem iris-gw hatten. wie gesagt, ich glaube, dass meine gesichtshaut äth. öle nicht besonders mag.
    ich will die gc auch haben...
    hast du dir jetzt eigentlich eine neue maske gekauft? die will ich auch noch...

grüße,
    schnuppi

Guten Morgen!!!

@Magiceyes

Hab in einem anderen Thread gelesen, dass Du Dir die Mandel GC gekauft hast...
    Und? Wie findest Du die?

Ich lebe auch in Norddeutschland und es ist jetzt doch schon sehr kalt geworden...
    Deshalb will ich die GC auch...

Werde heute mal zu Rossmann schlendern und gucken...

Liebe Grüße,
    Schnuppi

Hallo Schnuppihasi

Ja, ich habe mir gestern die GC gekauft und wollte es erst hier reinscheiben, sobald ich heute aufgestanden bin... Ja, meine Haut ist weder trocken noch fettig. Die GC ist für meine Haut ideal für diese Jahreszeit

Für den Winter werde ich sicherlich noch zwei Tröpfchen Mandelöl dazugeben müssen, aber momentan reicht sie noch vollkommen aus. Ich finde sie auch nicht sooo reichhaltig, wie andere sie beschrieben haben. Und was soll ich sagen? Bis jetzt sind noch keine neuen Pickel dazu gekommen und die Rötungen verschwinden auch zwar langsam aber erkennbar..

LG, Magiceyes

PS: Ach ja! Ich würde dir empfehlen, in Zukunft die WELEDA-Sachen in der Apo zu kaufen, weil dort der Preis um einen Euro weniger ist, als in Drogerien . Ich war schon in mehreren Apos und überall haben die Sachen weniger gekostet.

Oh, ich sehe gerade, dass du aus Bremen kommst. Da wohnen wir beide sehr nah beieinander. Komme nämlich aus Hildesheim

LG, Magiceyes

Inventar Avatar von molle

hm. vielleicht sollt ich die mandel auch mal probieren? liebäugel mit der schon länger. aber meine fette und unreine haut hielt mich bisland immer davon ab. aber wenn ihr damit so gut klar kommt, überleg ich mir das doch noch.

lg

molle

@ Molle:

Ich würde dir die GC für die kalten und die FC für die warmen Tage empfehlen. Du kriegst auch keine Pickel, wenn sie dir ein bisschen zu fettig sein sollte, denn da drin sind keine komedogenen Stoffe. Das kann ich dir bestätigen

@Magiceyes

Schnuppihasi kingt ja niedlich...Danke!!!
    So, habe mir nun auch die Mandel GC gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Das werde ich dann heute abend tun. Bin schon seeehr gespannt...

Ja, hier bei uns im Norden ist es doch schon recht kalt geworden. Hildesheim? Ist doch in der Nähe von Salzgitter, oder? Das ist aber schon ein Stück von mir hier in Bremen entfernt...
    Richtung Hannover, gell?

Leider hast Du wohl meine Frage wegen der Maske übersehen , aber ich stell sie nochmal: Hast Du Dir eine neue gekauft?

Danke für den Tipp mit der Apo, aber ich habe schon geguckt, hier ist der Unterschied nicht so gravierend (höchstens 1-2 Cents). Deshalb habe ich mir die GC auch bei Rossmann gekauft.

Ach so, hätt fast was vergessen:
    Habe mir in der Apo für 62 Cent Zinkoxidpulver gekauft (20 g). Das Thema wird im Thread Zinksalbe behandelt.
    Habe gestern abend und heute morgen jeweils ein wenig von diesem Pulver mit meiner FC (GC hatte ich ja noch nicht) vermischt und das Ergebnis finde ich echt gut:
    1. mattierter Teint (nehme ja kein MU)
    2. vorhandene Pickel oder alte Pickelstellen heilen schneller ab.
    Für den Preis ist das auf alle Fälle mal ein Versuch wert.

Es grüßt Euch ganz lieb,
    Schnuppi

supreme
    Besucher

neee mit Weleda kam ich nicht klar. Wird wohl an den ätherischen Ölen liegen

@supreme

tja, weleda mandel ist ohne äth. öle...
    deshalb mag ich es auch so sehr. riecht nur nach mandel, also richtung marzipan...

@ schnuppi:

Hey du!

Ich hab gestern die Sole-Zahncreme gekauft.... und ausprobiert hab ich sie natürlich auch gleich. Hmmh, ich find sie super, der Geschmack ist zwar anfangs irgendwie eigenartig, und dass überhaupt nix schäumt gewöhnungsbedürftig, aber das Ergebnis ist unschlagbar
    Sooooooooooooo schöne glatte,saubere Zähne macht die!!Wahnsinn!

@ schuppi:

Oh, es sollte noch weitergehen, falschen Button geklickt!
    Was ich auch noch toll an der Zahncreme finde ist der frische Atem, den man danach hat und der auch echt lange anhält.
    Was meinst du?
    Zu der Mandel FC hab ich auch noch was zu berichten:
    Anscheinend hat meine Haut ne kleine Eingewöhnungsphase gebraucht, denn heute bin ich aufgewacht und hatte keine fettige Haut in der früh.
    Das mit dem Zinkoxid klingt ja sehr interessant...muss ich auch mal ausprobieren!
    Haben sich da Klümpchen gebildet als du das mit der FC gemischt hast?

Hallo Chiquita!!!

Oh, das freut mich aber, dass Dir die Zahncreme gefällt!!!

Wie gesagt, schlecht finde ich sie auch nicht- eben ein wenig gewöhnungsbedürftig.
    Saubere Zähne und frischer Atem stimmen, das finde ich auch. Aber trotzdem werde ich noch das Pflanzengel probieren (jetzt, da ich nicht mehr bei der gesichtspflege hoppen darf, dann wenigstens bei der Zahncreme... )

Keine fettige Haut???

Das ist ja ebenfalls suuuper!!!
    Vielleicht passiert mir das auch noch mal...

Beim Vermischen bilden sich zwar ein paar Klümpchen, aber die habe ich dann mit dem Finger so lang verrieben, bis sie fast weg waren.
    Die restlichen Klümpchen "platzen" dann beim Auftragen ins Gesicht auf. Man darf halt nicht zu viel von dem Pulver nehmen, da man sonst ein leicht weißes Gesicht bekommt.
    Abends ja kein Problem (außer der eigene Freund lacht einen aus), aber für tagsüber wirklich nur ein Hauch Pulver.

Jetzt fängt meine Haut ein wenig zu glänzen an (nach ca. 6 stunden), aber damit kann ich gut leben. Die alten Stellen heilen aber wirklich gut ab und "vertrocknen".

Was nimmst Du denn jetzt eigentlich alles von Weleda? Variiert das bei Dir?
    Interessiert mich sehr...

Bei mir sieht`s jetzt so aus:

Morgens:
    - Gesicht mit Wasser und Microfasertuch waschen, danach mit Mandel-RM waschen, trocken
    tupfen
    - entweder Mandel FC oder GC (mit Zinkoxid), je nachdem wie kalt es draußen ist
    - Wimpern schminken, Augenbrauen nachziehen und einzelne Stellen mit Abdeckstift betupfen
    (abends zum Weggehen fällt das Schminken natürlich größer aus, aber zu Uni? Neee)

Abends:
    - mit dem Mandelöl Augen abschminken
    - mit Mandel RM waschen, mit Microfasertuch nachreinigen
    - GC mit Zinkoxid und manchmal noch ein wenig Mandelöl an die Wimpern

So, das war`s...

supreme
    Besucher

hmm es ist schon länger her, aber ich meine ich hatte eine Serie, die Wildrose hiess. das ging gar nicht

Hallooo Ihr Süßen!

@ Schnuppi:

Ja, Hildesheim liegt 30 km südlich von Hannover, aber ich finde schon, dass HI und HB nah beieinander sind. Eine Stunde Autofahrt, oder?

Eine neue Maske habe ich mir nicht gekauft und ich glaube, ich will sie nicht mehr. Irgendwie hatte ich damit ein traumatisches Erlebnis

Die Zahncreme von WELEDA würde mich ja auch mal reizen, aber momentan benutze ich die Terra Soleil Zahncreme. Das Besondere an der Zahncreme ist, dass da grüne Mineralerde drin ist. Sie schäumt auch ein bisschen und hinterlässt ein gutes Mundgefühl..

LG, Magiceyes

Inventar Avatar von molle

@ magiceyes

danke dir! dann werd ich dir mal vertrauen! zusammen mit olivias calendula dürft dann eigentlich nix mehr schief gehn!

lg

molle

@Magiceyes

Okay, wenn das so ist, dann wäre ich also ca. in einer guten Stunde Autofahrt bei Dir in Hildesheim

Ich kenne nur Hannover, weil ich ab da öfter in den Urlaub geflogen bin und da benötigt man ca. 50 Minuten, wenn man gut durchkommt...

Bitte kein Trauma wegen der Maske...

Wenn ich sie als mein Eigen bezeichnen kann, werde ich mal berichten.
    Hat sich Weleda schon bei Dir gemeldet?

@molle

Du kannst Magiceyes da wirklich vertrauen: Weleda Mandel (alle Produkte) enthalten keine komedogenen Stoffe, dürften also auch bei Dir keine Pickel auslösen.

Bei mir funzt es super!!!

Bei mir hat die Calendula leider Pickelchen verursacht, ich denke, dass es das Parfum oder die Öle waren...
    Aber ich die Rm Mandel, die ist spitze...

Ich drück Dir die Daumen, dass die Produkte bei Dir gut wirken!!!

@ Schnuppi:

Ja, komm nach Hildesheim. Dann können wir stundenlang über die Mandelserie philosophieren :abroll: .Bin gespannt wie du die Maske findest. Du MUSST sofort Bescheid geben

Leider hat sich WELEDA bis jetzt nicht gemeldet und ich glaub nicht mehr daran. Ist mir eigentlich auch egal geworden, weil ich beschlossen habe, nur noch die Mandelserie zu benutzen.Sollten sie sich doch noch melden, werde ich es hier reinschreiben. VERSPROCHEN !

LG, Magiceyes

vanity
    Besucher

So, jetzt teste ich auch seit gestern auf meiner rechten Wangenseite die Mandel Feuchtigkeitscreme ! Sie ist super schnell eingezogen und hinterlies ein gutes Hautgefühl.
    1 Stunde später bin ich dann bei winterlichen Temperaturen, eine ganze Stunde lang, spazierengegangen . Ach ja, natürlich mit Make up !

Später zuhause sah meine Haut gut aus, keine Rötungen oder so ! Lediglich gestern abend hab ich dann zwei vermeintliche Hubbel gespürt und natürlich überprüft .
    Das wird ja wohl nicht an Weleda liegen !
    Nach der Reinigung gestern abend hab ich dann wieder die Mandel FC aufgetragen und gedacht, mal sehen wie die Haut morgen so aus sieht...

Vorhin nach dem aufstehen dann hab ich dann gesehen, das der Hubbel nicht mehr da ist, welch ein Glück !!! Mal sehen wie's weitergeht !

Lieben Gruß Vanity

Experte

Hallo Marzipanschweinchen,

also ich habe damals von der Mandelserie sehr, sehr viele Mitesser bekommen. Seitdem weiß ich, dass ich für Gesichtsprodukte auf Mandelöl verzichten muß.
    Ich habe mir dein Beauty-Profil jetzt nicht angeguckt....ich habe empfindliche, trockene mischhaut...Du siehst eigentlich von allem etwas...seuftz..
    LG
    robbiebiene

@ Robbiebiene:

Ich bin der Meinung, dass ich letztens irgendwo gelesen habe (ich hoffe, das ist keine Einbildung), dass vor nicht so langer Zeit die Textur der Mandelserie geändert worden ist. Kann mich aber auch irren. Wenn nicht, lag vielleicht es daran, dass deine Haut so schlecht darauf reagiert hat...

@ Schnuppi!

Hey du!

Aaaalso, bei mir sieht es folgendermaßen mit Weleda aus:

- Morgens nehme ich meistens noch die Iris RM, damit die mal leer wird, die trage ich mit einem
    feuchten Wattepad auf. Anschliessend das Iris GW auch mit feuchtem WP. Dann nehme ich die Iris FC und von Balea eine Augencreme.
    Da ich mich ohne mein Superfit MU nackt fühle, tupfe ich eine dünne Schicht aufs Gesicht (eigtl. nur auf die Stellen, die leicht rot sind, z.B. neben der Nase), ein Hauch Puder und der Bräunungspuder von Hauschka auf die Wangen,ein wenig Wimperntusche und Gloss.
    Wenn ich abends weggehe dann schminke ich mir die Augen gerne dunkler 8-)

- Abends massiere ich dann nen Klecks Mandel RM ins Gesicht ein und spüle das Ganze dann ab...meistens wiederhole ich den Vorgang, damit auch alles sauber ist.Anschliessend noch die Mandel FC drauf und fertig.
    Falls ich mal fiese Pickelchen habe oder sich eben was anbahnt trag ich auf die Stellen entweder die Azulenpaste von Dr.Eckstein auf oder diese Coolong Paste von AOK.

Insgesamt von Weleda hab ich aber folgende Produkte:

- Rosmarin- und Calendula-Seife
    - Sole Zahncreme
    - Iris FC und TC
    - Mandel FC
    - Mandel RM
    - Iris RM und GW

Die Sole-Zahncreme nehme ich aber nur morgens, für abends immer die Elmex,wegen Fluorid.

Ich glaube, ich teste das echt mal mit dem Zinkoxid, denn ich hab das öfter,dass die Pickel zwar abheilen, aber ein roter Fleck eeeeeeeeewig lange bestehen bleibt.

Hallo Chiquita!!!

Super, dass Du alles so ausführlich aufgeschrieben hast...

Da Du ja momentan beide RM benutzt, also Mandel und Iris, würde mich interessieren, welche Du jetzt besser findest?

Nimmst Du die Weleda-Seifen auch zum Gesicht waschen?

Ich habe mir eben in der Apo die Mandel-Maske bestellt- ist aber erst heute abend da.

Also das Zinkoxid ist echt gut, trocknet aber wirklich aus. Lieber sehr sparsam benutzen...
    werde es nur noch nach Bedarf und abends verwenden.

Liebe Grüße,
    Schnuppi

Hallo Magiceyes!

KANN DIE MASKE ALS MEIN EIGEN BEZEICHNEN!!!

Halte sie gerade in den Händen...

Werde jetzt ins Badezimmer tippeln, mein Gesicht reinigen und die Maske auflegen!!!

Hab eben schon geguckt: die Konsistenz ist so wie die einer Creme und gelblich.

Komme gleich wieder und berichte von meinem "Schätzchen"...

Bis gleich,
    Schnuppi

@ Schnuppi:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Dann war das doch tatsächlich ein Produktionsfehler.. Oder es war zu warm in der Apotheke. Die Apothekerin bestritt das, als ich nachgefragt habe, aber sie kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Gott sei dank ist nichts schlimmes passiert, denn immerhin hatte ich das Ekelzeugs im Gesicht..

LG,

Magiceyes

So, hier bin ich wieder!

Also meine Maske ist ok (rein technisch), so viel steht fest.

Sie ist gelblich, was wohl vom Karottenextrakt kommt.

Sie riecht nicht ganz so lecker wie die Cremes, aber auch nicht schlecht.

Ich habe richtig gemerkt, wie sie eingezogen ist...

Das Hautgefühl ist super danach...

Ich glaube, dass sich der Kauf gelohnt hat.

Werde natürlich weiter berichten!!!

LG
    Schnuppi