Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: Molton Brown

Experte Avatar von Supermaus

Molton Brown

Ja, da hab ich doch entdeckt, dass man bei Douglas jetzt auch Molton Brown Produkte bestellen kann. Die Sachen hören sich ja echt gut an.
    Und zufällig habe ich da noch einen 5-Euro-Gutschein

Kennt denn jemand schon die Produkte und kann spezielle Empfehlungen geben?

Das Maracuja Body Soufflé klingt verführerisch, aber der Preis
    Am meisten interessieren mich die "heavenly gingerlily body cream", "ultrasmooth coco de mer body lotion", "naran ji soothing hand lotion" und - obwohl sie es sündhaft teuer ist - "heavenly gingerlily shimmer oil".

LG
    die Maus

Kalarigirl
    Besucher

Re: Molton Brown

also ich bin froht das man molton brown ja jetzt beim dougi bestellen kann
    ultrasmooth coco de mer body lotion
    hiervon hab ich ne kleine flasche irgendwo rumstehen und sie ist göttlich. Hab mir die sachen auch schon öfters in england angesehen aber da sind die preise gesalzen

Experte Avatar von Supermaus

@kalargirl
    Dat hört sich ja gut an.
    Ist das eigentlich echte NK?
    Haste vielleicht sogar die Incis parat?

Kalarigirl
    Besucher

das weiß ich jetzt gar wegen der NK. Hab leider keine INCIs, find auf die schnelle jetzt auch keine

Marla
    Besucher

So, ich grabe den Thread mal aus
    Weiß inzwischen schon irgendjemand Genaueres zu den INCIs von Molton Brown? Aussehen tun die Sachen ja, als wären sie INCI-technisch eher in einer Liga mit Origins und Konsorten....

Kalarigirl
    Besucher

hab jetzt auch noch ne probe vom dougi davon, muss morgen mal schauen ob da inci mäßig was drauf steht

Colleen
    Besucher

Die INCIs sind typisch KK-mäßig. Hab eine Duschgelprobe (minzig) von Douglas. Naja, riecht bissl wie Cliff oder Axe........ Heb ich mir für den Sommer auf.

Marla
    Besucher

Oje, das habe ich bereits befürchtet. Auf der Homepage von Molton Brown wird ja kräftig mit den Inhaltsstoffen der Produkte geworben, schaut mal hier. Erinnert mich an den Body Shop. Schade, die Handcremes hätten mich so angelacht.

Kalarigirl
    Besucher

das sind jetzt mal die Inci´s vom cool mentha hair & bodywash

Purified Water(Aqua), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Ammonium Laureth Sulfate, Cocadimonium Hydroxyproply Hydrolyzed Keratin, Fragrence (Parfum); Essential Oils of Lemon(Citrus Medica Limonum), Mint (Mentha Officinalis),Dimethicone Propyl PG-Betaine, Polyquaternium-11 Menthol, Peg-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Propylene Glycol, Methylparaben, Propylparaben, Tetrasodium Edta, Red 4(CI 14700) Blue 1 (CI 42090)

so, das war aber jetzt anstregenend

Übrigens, wer nen Fehler findet, kann ihn sich behalten!!

Trinity
    Besucher

Habe auch die Duschgel Probe vom Dougi. Find´s nicht schlecht, sehr frisch. Aber kaufen muß ich das nun nicht...

Marla
    Besucher

Vielen Dank, Kalarigirl

Ich kippe hier gleich vom Sessel.... die schreiben auf ihrer Webpage:
    All our ingredients are bio-degradable.
    Und dann haben sie Tetrasodium EDTA im Duschgel...
    Nä, den Molton schreibe ich lieber ab, ist mir unsympathisch.

BJ-Einsteiger

ich hab mir das heavenly gingerlily shimmer öl gekauft. das ist sensationell. ein richtig schönes luxusteil.

Kalarigirl
    Besucher

die beschreibung hört sich ja wow an, wie ist denn der duft?? aber momentan ist es ausverkauft beim dougi online

BJ-Einsteiger

es ist leicht blumig. nicht süß- frisch. ich find es ist ein richtiger wohlfühlduft. schwer zu beschreiben.
    er hält recht lang (klar ist ja öl)