Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

naturschwarzes Haar mit PHF rot färben?

Hallo!

Bin ein absoluter Neuling in Sachen PHF und hätt da ein paar Fragen an die Erfahrenen unter euch Kann ich meine Haare mit PHF schön dunkelrot/feuerrot bekommen, auch wenn ich leider von natur aus asiatische schwarze Haare hab? Mein Traum wär ja so ca. wie auf dem Bild von Holgers Seite: http://www.lhpa.info/britta_4.jpg Find das schaut soooo toll aus Aber wird wohl ein Traum bleiben solang ich meine Haare nicht ganz kaputt machen will

Hab mir vor einem Jahr schon rote Strähnen beim Friseur machen lassen, die sah man schon relativ gut. Dann vor kurzem hab ichs mir selbst chemisch Rot mit Violett Schimmer gefärbt, da wo mal die Strähnen warn, sieht mans leicht, und sonst sieht man nur bei viel Licht den Violett-Schimmer ^^;

Also ich würde jetzt gern mit PHF anfangen, nur wollt ich eben mal fragen obs bei mir überhaupt was bringen würde

liebe Grüße, Faye :)

BJ-Einsteiger Avatar von goodtime

Re: naturschwarzes Haar mit PHF rot färben?

Hallo Faye,
    ich muss dich leider enttäuschen, denn man kann leider mit Pflanzenhaarfarben die Haare nicht aufhellen. Da müsstest du schon mit Chemie ran.
    Der Grund dafür ist, dass sich die Pflanzenhaarfarben nur aussen am Haar anlagern. Es kann also nicht heller werden. Chemische Farben dringen ins Haar ein und zerstören dir eigenen Haarpigmente teilweise und lagern dort neue Pigmente an.

Ich finde ja schwarzes asiatisches Haar total schön, besonders wenn es gut gepflegt ist und so schön glänzt

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von simsamred

Hallo
    Mit PHF wirst du wohl nicht mehr als wie einen roten Schimmer im Haar bekommen.

Die Farbe / Strähnchen auf dem Bild(sieht auch wirklich toll aus ) , kann ich mir nicht anders vorstellen ,
    als das vorher blondiert wurde und dann mit Rot drüber....

Ich finde ja schwarzes asiatisches Haar total schön,
    Find ich auch
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Forenkönigin Avatar von mina

@faye
    vergiss es.. ich hab auch asiatisches haar und man sieht nicht mal einen roten schimmer und ich habe henna wirklich in allen variationen ausprobiert. auch indigo wird nicht funktionieren.. ich hab es wirklich teilweise 6 stunden im haar gelassen, nachher hat das haar nur gestunken und nicht mal nen roten schimmer gehabt, dabei sind die spitzen schon mit chemie behandelt worden...

/mina

BJ-Einsteiger

echt schade

Ich finde ja schwarzes asiatisches Haar total schön,
    Find ich auch
    ich hab nur schon mit 20 (eigentlich vorher auch schon XD) einige ganz lange weiße Haare

Nimue
    Besucher

die weissen haare könnten die farbe vielleicht annehmen, wenn auch nur nach mehrmaligem färben. von den südländischen freundinnen meiner mutter (latinas) machen das manche, die schwarzen haare bleiben schwarz, die weissen haare werden rot. ob jetzt asiatisches haar in der hinsicht anders ist weiss ich nit...

Forenkönigin Avatar von mina

@nimue
    ich hab auf einen ami-henna-board auch schon bei aelteren asiatischen frauen die henna ergebnisse gesehen. also die weissen haare wurden auf jeden fall rot. im bezug darauf wuerde das wahrscheinlich bei faye auch funktionieren. hast du mit 20 schon viele weisse haare, faye?

/mina

BJ-Einsteiger

ja die weißen Haare werden dann rot ^^ zumindest find ichs nimma ^^
    mina schrieb:
    hast du mit 20 schon viele weisse haare, faye?
    /mina
    nicht viele, eh nur ein paar, nur komisch find ichs halt dass die paar wenigen weißen Haare aber schon ganz lang sind ^^