Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

riesige Entzündung auf der Nase

ich habe endlich meine Mensis bekommen und 2 echt irre fette Entzündungen - richtig dick und rot sind die, so groß wie 1 Cent-Stück !!!!

Einer ist zwischn den Augenbrauen und einen auf dem Nasenrücken.

Das tut so weh, was soll ich denn jetzt tun ????? man spürt da so richtig nen dicken Knubbel innen, hab ich wohl gedrückt und ist nach innen aufgegangen, denn raus kam nichts !

Habe jetzt schwarze Ichthiolan-Salbe drauf getan über nacht mit Pflaster und habe jetzt ein pflaster auf der Nase. Gibts was anderes was die unterirdischen Entzündungen rauszieht ?

Und was kann cih in Zukunft vor meinen Tagen tun, damit ich das nicht wieder so schlimm krieg ????

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: riesige Entzündung auf der Nase

Ich glaub da kann man nix so wirklich vorbeugend tun... da müssen wir halt durch

Aber das tut so schlimm weh, der ganz Kopf tut weh- muß man sowas aufschneiden lassen ?
    Hatt sowas mal in der Achsel, bekam da auch das Ichthiolan als Lösung.

Denkst Du das reicht ???

Marilyn0106
    Besucher

Marzipanschweinchen schrieb:
    Aber das tut so schlimm weh, der ganz Kopf tut weh- muß man sowas aufschneiden lassen ?
    Hatt sowas mal in der Achsel, bekam da auch das Ichthiolan als Lösung.

Denkst Du das reicht ???
    Ich halte es für bedenklich, vor allem wenn gleich der ganze Kopf wehtut. An deiner Stelle würde ich mal in die nächste Hautklinik gehen, da muss ein Arzt drau schauen - und zwar schnell.

byebye
    Marilyn

Forengöttin Avatar von Haruka

Also wenn der Kopf wirklich von diesem "Pickel" wehtut, dann würd ich auch mal nen Arzt drüberschauen lassen... Ansonsten können die Kopfschmerzen natürlich auch von der Menstruation kommen...Aber das musst du selber entscheiden, wenn es dir zu heikel wird, dann geh lieber zum Arzt, vorallem, wenn du sowas schon mal hattest und lass das abklären
    Kuckuck

Maike70
    Besucher

Hallo,

ich hatte diese Woche das gleiche Problem, bekomme auch meine Tage und dann noch dazu 2 fette Pickel an den augenbrauen, die taten auch so hölle weh, ließ nichts drücken, einfach nur dick, heiß und tut weh.

Habe gar nichts gemachts, einfach gewartet und nach 2-3 Tagen war der Spuk vorbei

LG
    Maike

Hatte sowas schön öffter, aber das kommt immer nur wenn ich meine Tage krieg, auch am Bikinibereich oder da wo man halt rasiert- achsel usw. Deßhalb wollte ich eben wisssen, obs da ncihts gibt, was man nehmen kann gegen Hautentzündungen vor den Menis !!!

Das Ichhiolan ist ja so Zugsalbe, das ist recht gut, aber es tut halt weh, ja genau Maike, dick und heiß und beim hinnfassen aua. Wenn cih die AUgenbrauen zusammenzieh tut halt die vordere Seite von der Stirn weh- nicht der ganze Kopf- war übertrieben.

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Hallo Marzipanschweinchen,

blooooooooooß nicht daran rumdrücken. Nach deiner Beschreibung her hört sich das für mich so an, als ob du mit zwei Furunkeln gesegnet worden bist. Sie werden ziemlich groß und es bildet sich KEIN Eiter. Wenn du daran rumdrückst, entzündet sich das und was übrig bleibt, sind nette Narben im Gesicht. Bitte desinfiziere die Stellen und warte einfach ab. Die verschwinden von alleine.

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo Marzilein

Ich schließ mich Magiceyes an: Bloß nicht drücken!!!
    Sonst gehts dir so wie mir Hatte vor, ich glaub, fast 2 Jahren eine Entzündung auf dem Nasenrücken und hab gequetscht wie blöd
    Das End vom Lied ist, daß ich seitdem einen kleinen Hubbel auf dem Nasenrücken hab, in der Mitte davon ein geplatztes Äderchen und außenrum einen Centstück großen roten Fleck Sehr schön sag ich dir
    Das Ding läßt sich so schlecht abdecken, schimmert immer dunkel durch
    Du kannst dir nicht vorstellen wie schlimm ich mich damit fühle, irgendwann wenn ich mal meinen ganzen Mut zusammen genommen hab, geh ich mal zum Arzt und laß mich beraten, ob man da mit Laser vielleicht was machen kann!

LG
    Shaki
    Liebe Grüße von Shaki!

BJ-Einsteiger Avatar von nungi

Oh Gott, ..du Ärmste!! Ich kann dir leider auch keine Tips geben! Du darfst da auf keinen Fall rumdrücken ! Meine Hautärztin meinte, dass man in der Nähe der Nase und den Augen(brauen) NIE rumdrücken darf weil da die ganzen Nerven sind und es ganz schlimme Entzündungen geben kann, im schlimmen Fall sogar ins Gehirn gehen kann !! Ich ahtte mal n ganz kleinen Pickel vom Augenbrauenzupfen und ich hatte den mal ganz leicht angedrückt und als ich gesehen hab dass da nur was wässriges rauskommt hab ichs gleich gelassen, aber am nächsten Tag war mein Augenlid vol dick und rot, ich sah aus als wurde ich geschlagen echt ! Meine Hautärztin hat sich voll gewundert und mir sofort n Antibiotikum verschrieben..Seitdem drücke ich niemehr in der Gegend rum und kann es jedem nur abraten!

Marion66
    Besucher

Hallo Marzipanschweinchen,

das hört sich für mich auch wie ein Furunkel an. Die Dinger sind sehr schmerzhaft.

Furunkel bekommt man eher zum Reifen, wenn man sie mit angewärmt behandelt.

Versuchen kannst Du einige Dinge, z.B. warme Auflagen mit Kamille, angewärmtes Aloe oder auch Teebaumöl.

Wenn sie reif sind, öffnen sie sich meist dann von allein, aber keinesfalls drücken. Das kann das ganze nur noch verschlimmern und dazu führen, dass Du an einer anderen Stelle auch noch eines bekommst.

Wenn die Kopfschmerzen vom Furunkel her rühren, dann heißt es ab zum Arzt.

Alles Gute und vorallem schnelle Besserung.