Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Allwissend Avatar von Gwendolina

Benetint-Kopie von YR-Gibt es das noch?

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe bei den Testberichten gelesen, dass es von Yves Rocher so was ähnliches wie das Benetint gibt. Mich würde Benetint ja sehr interessieren, vor allem für die Lippen, aber es ist mir einfach zu teuer.

Jetzt meine Frage: Gibt es das von Yves Rocher noch? Und wie sind eure Erfahrungen. Die Testberichte klangen ja ganz positiv.

Und noch eine Frage: Wirkt das auf den Lippen nicht austrocknend?

Liebe Grüße
    Gwendolina

... eher nicht! Avatar von Beena

Re: Benetint-Kopie von YR-Gibt es das noch?

Es wirkt nicht austrocknend, wenn man etwas Lippenbalsam darüber gibt und ja, es ist leider, leider, leider aus dem Programm genommen worden. Auf jeden Fall hier in Freiburg gibts das nicht mehr im YR-Geschäft, was ich sehr bedauere.
    Zum Glück hab ich noch ein Fläschchen auf Vorrat.

supreme
    Besucher

wenn ich jetzt mal wüsste, was Benetint ist ?:) Etwas für die Lippen? Lippenstift? Fixierer ? Gloss ? Pflege ? :) Bitte nähere Hinweise :)

bella
    Besucher

Benetint ist ein flüssiges Rouge.........es ist sehr rot und kommt in einem Fläschchen mit Pinselchen daher - ähnlich wie ein Nagellackfläschchen........duften tut der Benetint fein nach Rosenwasser. Entweder man liebt es oder man verzweifelt vollkommen an der Anwendung......

Man kann diese Flüssigkeit auch auf die Lippen pinseln und erhält ein sehr schönes, natürliches Rot.......

Das Flüssig-Rouge von YR gibt es definitiv nicht mehr. Der war aber auch nicht ganz vergleichbar mit dem Benetint, da der Farbton mehr ins Violette ging.........mir persönlich hat er nicht so gefallen.........

Oma Avatar von IVY

das selbe gibt/gab es von p2.
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/dm-Sortiment/Kosmetik/Hei_C3_9Fer_20Sommer_20mit_20p2.html

hoffe das direkte verlinken geht...bei p2 heißt das teil latino heat. ist flüssig ...

und hier der benetint
    http://www.sephora.com/browse/product.jhtml?id=P1272

[ Geändert von IVY am 12.11.2005 22:24 ]
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

@Ivy
    Hast du latino heat von P2 schon verwendet? Wenn ja, wie findest du es?
    *wissenwill*.
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Oma Avatar von IVY

, ich habs . aber ich nehme es nicht als rouge. klappt zwar gut aber habe doch bedenken ob ich davon pickel bekommen könnte

für die lippen ist es schon sehr rot. ich würde nach dem auftragen die lippen gleich auf ein taschentuch pressen um die überschüssige farbe abzunehmen.
    ich gebe dann noch lippenstift oder gloss drüber. wenn der sich dann verabschiedet hab ich noch stundenlang leicht rot-getönte lippen.

ich finde ihn genial . aber eben eher mit lippie drüber.
    ist aber nur MEINE meinung . wenn du sowieso eher roten lippenstift verwendest könnte er passen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

supreme
    Besucher

achja, ja das gabs mal bei YR. aber ich kann es online auch nicht mehr finden

Allwissend Avatar von Gwendolina

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Dann werde ich mal nach dem von p2 schauen. War gestern zwar bei dm, hab so was aber nicht gesehen. Hab ja aber auch nicht Ausschau danach gehalten. Und zwischen den ganzen schönen Töpchen übersieht man ja schnell was.

Trinity
    Besucher

Ich habe von P2 noch so einen hier herumliegen und brauche ihn nicht. Falls jemand Interesse hat...ich schick ihn gerne zu!

Allwissend Avatar von DaWe

der von p2 war eine Limited edition im Sommer - nur mit viel Glück wirst Du noch einen finden. Aber dafür hab ich den von YR letztens nochmal in der Werbung gesehen - hab ich leider weggeworfen und auf der homepage finde ich ihn auch egrade nicht, aber nachfragen lohnt bestimmt.

Trinity
    Besucher

DaWe schrieb:
    der von p2 war eine Limited edition im Sommer - nur mit viel Glück wirst Du noch einen finden.
    Ich sach ja, ich hab´s hier rumliegen!