Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    MableDibbs
    Besucher

Mineralpuder....need help

Hallo Beauties,

hab in den Foren interessante und informative Sachen über Mineralpuder (z.B. Monave) gelesen. Ebenso über LUSH.

Leider bin ich total ratlos...

- ich habe noch nie im Internet im Ausland etwas bestellt. Dank euren Foren weiß ich jetzt was ich bestellen will, aber wie? Mein englisch scheint im Nirvana verschwunden zu sein.

Außerdem hab ich keine Kreditkarte......ich glaub dann geht es gar nicht, oder ?

Gibt es denn nirgendwo in Deutschland dieses Zauberpuder zu bestellen? Und hat
    jemand von euch schon mal "Sheer Cover" probiert?? Da hab ich mal einen halbstündigen Spot auf DSF oder Vox samstags morgens gesehen. Das ist auch Mineralpuder und da kann man per Nachnahme bestellen.

Danke schon jetzt für eure Info´s

Mable

BJ-Einsteiger Avatar von PEARL
    Meine Laune...
    Amazed

Re: Mineralpuder....

Hallo, ich bin auch ganz neu, und diese Frage hab ich mir auch schon gestellt!

Wo ist denn nur der Vorteil zu herkömmlichen Makeups?
    Und wieso finde ich keine deutschen Informationen im Internet darüber?

Ich kann doch nicht auf einer englischen Seite so ein Puder bestellen,
    denn so gut Englisch kann ich gar nicht mehr, und die Farbe muß doch genau passen, oder?

Danke im voraus!

Caren

Allwissend Avatar von Schiller

Huhu,

Hier und hier steht viel Wissenswertes über die Mineralfoundation.

Wenn ihr das durchgelesen habt, dann habt ihr schon ein prima Basiswissen .

Ansonsten gebt mal Mineralfoundation in die Suchfunktion ein, dort steht auch sehr viel darüber, auch im Archiv .

Kurz noch ein paar Antworten:

Kreditkarte ist bei Cory nicht nötig, man kann auch via Paypal bezahlen, damit habe ich aber keine Erfahrung.

Mein Schulenglisch ist auch schon 15 Jahre alt und ich konnte trotzdem bestellen, also null problemo, einfach probieren.

Die richtige Farbe, das ist in der Tat ein Problem, bei Monave, Cory und Geodingsbums kann man Proben bestellen, dann könnt ihr testen.

Es gibt kaum deutsche Bezugsadressen, Jane Iredale ist hier wohl zu bekommen, aber wesentlich teurer als es aus den USA oder aus Canada schicken zu lassen, trotz Porto .

In den Mineralfoundations stecken nur tolle Inhaltsstoffe, kein Silikon, kein Paraffin, keine Konservierungsstoffe und auch keine Duftstoffe. Und sie bieten einen mineralischen (was sonst ) Lichtschutz, wie hoch, weiss ich leider nicht.

Durch die Auftragungsart (Pinsel/Schwämmchen/Concealerbrush/Finger ) ist die Deckkraft sehr variabel.

Sheer Cover kenne ich nicht .

Inventar

Hallo!

Ich habe ja echt schon recht viel zu dem Thema geschrieben, aber noch zwei kleine Anmerkungen:

Ich bin auch erst über einen Spot von Sheer Cover auf die ganzen Mineralfoundations gestoßen und habe dann angefangen, ein bisschen im Netz zu stöbern und zu lesen. Sheer Cover ist einfach von den Inhaltsstoffen nicht ganz so gut wie meine Favoriten!! In dem Tv-Spot, den ich gesehen habe, sollten zudem nur irgendwelche Abos verkauft werden, wo man dann für ewig daran gebunden war, auch bezüglich der Farbe nicht wechseln konnte!!

Wegen des Aussuchens der Farbe: Es ist ganz geschickt, von der Farbe, die man denkt, sie könnte passen eine Probe zu bestellen, dann aber auf jeden Fall noch die eins hellere und die eins dunklere dazu, weiterhin am besten aus einer anderen Farbegruppe noch eines. Also, zum Beispiel ein Gelbstichiges in den verschiedenen Farben, dann ein Rosastichiges und ein Normales....dann hat man schon einen guten Überblick.
    Aber aufpassen, eher dunkler gehen, als man denkt. Das kommt natürlich auf die einzelnen Monitoreinstellungen an, aber ich bin am Schluss bei allen Firmen bei einer viel dunkleren Farbe gelandet, als ich dachte!!!!

Ach ja, den Monave Text über Minerals habe ich mal für Deb übersetzt. Hier. Steht aber auch nichts anderes drin!!

Ach ja, LSF geben die kleinen Firmen wie Monave, Cory, Geografx nicht an, weil sie nicht die aufwendigen und teuren Tests machen lassen. Bare Escentuals und Jane Iredale geben einen LSF so um die 20-30 an.

Viel Spaß!!!!

Missie

MableDibbs
    Besucher

DANKE, DANKE, DANKE

we will try............
    dass ihr euch soviel mühe mit uns "Blonden" gebt )

Mit den Proben ist eine gute Sache.
    Wenn ich was erreicht habe, werde ich berichten. Daumen halten.

Mable

MableDibbs
    Besucher

@Caren

Hi und herzlich Willkommen von einem Neuling,

ich habe mir jetzt ein "Herz" gefasst und eine eMail an Monave geschrieben.
    Mit Hilfe meines Langenscheid English Wörterbuch.
    Habe direkt nachgefragt, ob die auch "auf Rechnung" oder gegen "Vorkasse" liefern.....
    oder ist das jetzt der Grund endlich eine Kreditkarte zu beantragen

Mable

Meine Laune...
    Amazed

Hallo ich bin blond......

wo kann ich denn bei Monave Proben o.ä. bestellen?
    War schon auf der Seite, aber hab nichts gefunden.... Hilfe!

Was kosten die denn?!

Caren

Inventar

hier

Dazu kann man sich noch 6 Proben anderer Produkte (wie Lidschatten, Rouge, Shimmer) aussuchen, die man dann in der Comment box angibt, die ganz am Schluss beim Adresse angeben erscheint.

War das "blond" genug

Grüße von noch so ner Blonden....

Missie

Meine Laune...
    Amazed

Danke für die schnelle Antwort,

trotzdem weiß ich nicht welche Farbe ich bestellen soll.
    Bei CHANEL hab ich die Farbe Clair und bei SHEISEIDO DIE Farbe I40, also recht hell im Winter und eher gelbstichig/beige statt rosa!
    Jetzt im "Sommer" einen Tuck dunkler.
    Wie wird denn dieser Puder aufgetragen? Mit einem normalen dicken Puderpinsel oder mit einem Schwämmchen?
    Ich verstehe ja nicht, warum es so was tolles nicht in Deutschland gibt!? Haben da irgendwelche was dagegen?

Tschüß
    antwortet noch mal bitte...

Inventar

Also, mit der Farbbeschreibung wäre wahrscheinlich bei Monave das Light Sample Set zu empfehlen, Claire, Paula oder Kerrie könnten da was sein. Ashlie vielleicht auch, ist aber etwas rosastichiger. Bei Cory würde ich Buff Beige und Sandy Beige und die drei hellsten Creams ausprobieren. Fawn Cream etc./ Bei Geografx vielleicht Catalina oder Seychelles....

Ich verstehe auch nicht, warum es so was Tolles hier nicht gibt. Ganz ehrlich!!! Es ist wohl auch erst in den letzten Jahren in den USA erst aufgekommen, allerdings ist das echt so ein Knaller, das hätte doch hier mal jemand merken und umsetzen müssen. Wenn ich einen Laden hätte, würde ich sofort Vertriebspartner von Monave werden. Es kann aber auch nicht so schwer sein, diese Mineral Foundations selbst zu mixen. Ich verstehe nciht, dass sich da nicht schon irgendeine deutsche Naturkosmetikfirma draufgestürzt hat......

Wegen der Auftragmethoder schau doch mal unter dem Forumsbeitrag Mineral Foundation. Habe da schon viel berichtet. Entweder mit Pinsel trocken, oder etwas benetzt mit Hydrolat oder mit Schwämmchen oder mit etwas Creme vermischt......

Ich hatte schon wirklich alles, von Biotherm über Revlon über Clarins, auch mal L´Oreal, Börlind, Hauschka Make-up......DAS IST ES für mich!!!!

Liebe Grüße

Missie

Nike
    Besucher

Re: Mineralpuder....need help

Ist Mojave Magic (gibts bei qvc) auch so eine Mineralfoundation wie Moave?
    Dann kann man ja einfacher an solch ein Produkt kommen ...
    http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?class=AAAF

Fortgeschritten Avatar von Iduna
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

wie hoch sind denn die Versandkosten bei Moave nach Deutschland?
    Ich hab auf der Page keine Infos gefunden

Grüßle

Iduna

[ Geändert von Iduna am 10.07.2004 13:31 ]

Hallo Iduna,

Monava liefert für lächerliche 6 $, ich habe das Pack zwar noch nicht bekommen, aber so steht es in der Auftragsbestätigung .

Inventar

@Nike- ich glaube, das ist auch einer, habe aber keine Ahnung, was da noch alles drin ist!!! Man findet ja bei diesen QVC Sachen nie die Inhaltsstoffe!!!

@Schiller- ne Monave wird normalerweise etwas teurer. Die rechnen erst mal die amerikanischen Gebühren ab, dann steht aber, bevor man die Bestellung sendet, ein Hinweis, dass internationale Bestellungen teurer werden. Sie kontaktieren einen dann nochmal, wenn sie es wissen und buchen das zusätzlich von der Kreditkarte ab. Sind bei kleinen Bestellungen noch mal $ 3-6 ungefähr. Cory Cosmetics versendet für fix $ 6 oder 7 nach Deutschland, ab $ 50 keine Versandkosten!!!!

Liebe Grüße

Missie

MissieJoy schrieb:
    @Schiller- ne Monave wird normalerweise etwas teurer. Die rechnen erst mal die amerikanischen Gebühren ab, dann steht aber, bevor man die Bestellung sendet, ein Hinweis, dass internationale Bestellungen teurer werden. Sie kontaktieren einen dann nochmal, wenn sie es wissen und buchen das zusätzlich von der Kreditkarte ab. Sind bei kleinen Bestellungen noch mal $ 3-6 ungefähr. Cory Cosmetics versendet für fix $ 6 oder 7 nach Deutschland, ab $ 50 keine Versandkosten!!!!

Liebe Grüße

Missie
    Aha! Danke Missie

Fortgeschritten Avatar von Iduna
    Meine Laune...
    Fine

Danke euch Zweien
    Aber ich bin ja zur Zeit eh mal wieder bankrott und kann mir gar nichts bestelle, dabei würd ich doch so gerne

BJ-Einsteiger Avatar von Diota

@ Mables

Hi an alle erstmal!

Bin auch neu hier und habe jetzt schon seit längerem den Thread zu Mineral Foundation verfolgt und würde jetzt auch gerne wissen, wie ich im Ausland bestelle.

Bei Monave steht etwas von Money Order through mail, kann mir das mal jemand erklären?

Oder was haben die bei Monave geantwortet? Geht das mit Rechnung oder Vorauskasse?

Diota, total ahnungslos, aber bekennender Beautyjunky

[ Geändert von Diota am 11.07.2004 23:05 ]

Inventar

Hallo!
    Ich dachte money order geht nur in den USA. So Art Überweisung. Keine Ahnung. Musst Du Dich an Monave direkt wenden. Ich glaube kaum, dass die das per Rechnung nach Deutschland schicken! Mit Vorauskasse stelle ich mir auch schwierig vor, weil sie ja erst beim Versenden die genauen Portokosten wissen.........

Warum machst Du Dir nicht ein Paypal-Konto? Ist auch umsomst und man kann zur Zeit umsonst dann von seinem Konto Geld an das Paypal Konto überweisen. Das finde ich super praktisch!!!

Ach ja, bei Karstadt gibt es auch eine Kreditkarte umsonst ohne Jahresgebühr.....

Sorry, das ich nicht helfen konnte.

Missie

MableDibbs
    Besucher

Hallo an Alle,

Danke nochmal für die ganzen Hilfen und die Mühe, die ihr euch immer macht.

@Dioata
    Kann mich erst jetzt melden, war am Wochenende ohne Compi.
    ich habe noch keine Antwort bekommen - was Überweisungen angeht........weiß nur das Überweisung in engl. Remittance oder so heißt.
    Paypal kenn ich überhaupt nicht, ich versuche mich morgen mal zu erkundigen.
    Sobald ich was weiß, werde ich eine Info einstellen.

Die Kreditkarten kostenlos werde oft angeboten.......man muß aber über ein bestimmtes
    Haushaltsnettoeinkommen verfügen bis man überhaupt eine bekommt......und da ich
    nicht zu den hohen Einkommensklassen zähle , gibt´s für mich bestimmt keine

Gruß
    Mables

Besucher

Erstmal Hallo,
    bin neu hier
    bin am überlegen, ob ich mir das Mineralpuder bestellen soll. Kann man bei Monave bedenkenlos bestellen? Ich mache mir immer ein wenig Sorgen wegen Kreditkartennummer und so
    Gibt es da Qualitätsunterschiede? Welche Firma ist besser oder ist das egal
    Vielen Dank schonmal
    Billie

MableDibbs
    Besucher

Hallo und Willkommen,

Info´s zu Mineralpuder......gib bei Forum in der Suchfunktion mal Mineral ein..........
    viel Spaß beim lesen

Ich habe an meinem ersten Tag auf der Homepage insgesamt 6 Stunden gelesen!

mir hat der Kopf gequalmt........aber es ist super interessant.
    Aber unter dem Suchbegriff Mineral findest du alles mögliche an Infos.

Vielleicht sollten wir uns alle Zusammentun und Mineralkosmetikniederlassungen
    in ganz Deutschland eröffnen
    Rubel roll.....

Mables

Besucher

Hat von euch schon mal jemand bei Monave bestellt?

Meine Laune...
    Amazed

Mir gehts genauso, mein Mann hat die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, als
    er gesehen hat, daß ich meine Kartennummer übers Internet übermittel!
    Aber anders kann ich doch nicht in den USA bezahlen...?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi Billie,

[size=medium]herzlich willkommen[/size] bei uns. Betty hat schon bei Moave bestellt, schau mal hier .

Als ich seinerzeit in Kanada bestellen wollte, habe ich nachgefragt, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, weil ich das Internet aus Erfahrung nicht für sicher halte. Mir wurde mitgeteilt, dass ich meine empfindlichen Daten faxen könne. Ich habe es seinerzeit zwar dann doch nicht ausprobiert, aber wäre ja vielleicht einen Versuch wert.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar

Hallo!
    Also ich habe bisher problemlos bestellt. Mir ist aber auch etwas wohler, mit Paypal zu bezahlen. Bei paypal richtet man sich ein Konto ein. Früher ging es wohl nur mit Kreditkarte, war aber dennoch sicherer, da die Daten nur einmal an Paypal übermittelt werden. Inzwischen kann man aber auch ganz einfach eine Bestellung machen und dann per Paypal bezahlen, indem man bei Paypal als Zahlungsmethode dann Überweisung eingibt und dann von seinem Konto an Paypal überweist, die wiederum an Monave oder andere weiterüberweisen!! Super einfach und sicher!!! Bisher ist diese Variante in der Einführungsphase und bis auf weiteres auch kostenlos. Später könnte es sein, dass es Gebühren kostet. Man bezahlt allerdings an Paypal 1% Währungswechselgebühr, aber das macht man ja bei Kreditkartenzahlungen auch!!

@MableDibbs- Ich habe auch eine Kreditkarte bekommen und mein Einkommen ist super gering. Nur Dein Verfügungsrahmen ist dann eben entsprechend gering, ich kann aber eh nicht für mehrer hundert Euro einkaufen.

Au ja, bitte Mineralkosmetikniederlassungen gründen. Ich hab ja im Forum schon mal erwähnt, dass man bei Monave als Vertreiber auch super günstig einkaufen kann!!!!!

Bekomme ja richtig schlechtes Gewissen, dass ich damals einfach so drauf los bestellt habe...

Missie

Betty
    Besucher

Hi Billie,

ich hab bei Monave schon zum zweiten Mal bestellt.
    Ich habe schon viele Sachen aus USA bestellt und gebe eigentlich immer meine Kreditkartennummer her.
    Bisher ist nichts dabei passiert (ausser daß ich meine Lieferungen bekommen habe )

Ich prüfe natürlich ganz genau meine Abrechnungen bin aber der Meinung daß ich meine Karte zum Benutzen habe. Und bei Mißbrauch ist man ja abgesichert.

Liebe Grüße

Betty

Inventar

Neugierig....und was gab´s bei der zweiten Bestellung?!?!?!?!

Ich werde bald einen Pott Cream to Powder in Khaki mein eigen nennen dürfen!! Juhu!!!!

Mein Limit auf der Kreditkarte ist eh nicht so hoch, da kann gar nicht so viel passieren.......hähä!

Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir mal so einen Hobbyist Kit bestelle zum selbst Zusammenmixen... obwohl ich ja eigentlich nicht so die Selbstpanscherin bin.....

Liebe Grüße

Missie

Betty
    Besucher

Hi Missie,

bei der zweiten Bestellung (räusper) gab es: Bronzing Powder Brandy, Foundation in einer dunkleren Farbe (Sandra ist zu hell - aber vermischt mit Bronzer klasse )
    Teporah glaub ich heißt die Farbe der neuen Foundation .
    Dann hast Du mich sehr erfolgreich mit dem June-Special angefixt. D. h. die 5 Glosse sind auch dabei. Dann gibts noch einen Finishing-Powder und für 10 $ ein Probenset in dunkleren Foundationfarben.
    Du hattest absolut recht - man schätzt sich heller ein und sollte VOR der Bestellung einer großen Dose die Proben ausprobieren.

Das Hobbykit würde mich auch reizen (vor allem preislich).... ich habs mir auch schon dreimal angesehen, aber für die nächsten drei Monate habe ich mein Beauty-Konto-Soll erfüllt .
    Das Päckchen ist noch nicht da, wird aber erfahrungsgemäß (mei -ich Angeber...) diese Woche kommen.

Danke, daß Du mir schon wieder vom Creme to Powder vorschwärmst - dafür berichte ich Dir dann vom June-Special.......

Liebe Grüße
    Betty

Besucher

Hallo an Alle!

Habe selber auch gezögert, im Ausland zu bestellen und dann auf ebay gesucht. Da wird zur Zeit von "salt and peppa" (ebay-Name) Mineralkosmetik von "Bare Minerals" angeboten. Habe sie dann mal angemailt und sie hat mir ein Set zusammengestellt, da ich auch absoluter Anfänger mit dieser Kosmetik bin. Ging super schnell, war echt nett. Vielleicht ist Euch das eine kleine Hilfe.

Gruß
    Tini

Inventar

Hallo!

Ich glaube, mit dem Erwähnen des Specials hast Du mich volle Breitseite erwischt...... Ich denke, ich M-U-S-S die Summer Palette haben!!!!

Deine Bestellung hört sich aber auch richtig gut an. Ich warte gerade auf: Adobe Sunset Blush große Größe, Antique Brick Lippenstift, Black Star eyeshadow, Khaki eyeshadow, Dark Teal Ultra Mattes große Größe, Cream to Powder in Khaki, Smokey Blue und Dark Green, also können sich mein Geldbeutel und Deiner mal treffen, damit sie nicht so allein sind, so ganz ohne Scheine etc. drin....

Ich glaube, Teporah ist zu gelb im Vergleich zu Sandra. Da wäre Tan Girl besser!!!! Ich finde das mit dem Bronzer mischen auch am besten!!! Nehme Caroline oder Mischung Paula/Sandra und mische ein bisschen Adobe Sunset rein. Geht prima!!!!!

Ich überlege nur wegen des Kits, weil ich bei Cory echt eine bessere Farbe habe, die viel gräulicher/erdiger ist und irgendwie, na ja, perfekt eben. Mit dem Kit könnte ich ja vielleicht selbst so eine Farbe hinbekommen, weil Monave so was leider nicht hat!!

Ich überlege aber auch, ob ich noch ein dunkleres Sample Set bestelle, da man die auch super als Eyeshadow Base nehmen kann!!!! Und es gibt so selten schöne kühle Brauns als Eyeshadows....mal sehen. Jetzt muss ich erst mal wieder ein bisschen von dem Geld verdienen, das ich ausgeben will. Hihi!!!

Ach ja, Du könntest ja versuchen, Sandra im Forum zu verkaufen! Hier oder im amerikanischen! oder als Löffelchenware hier, weil doch so viele die Foundation mal probieren wollen!!!

Liebe Grüße

Missie

Monika
    Besucher

[quote]
    Ich warte gerade auf..... Antique Brick Lippenstift....

Hi Missie!

Wenn Du den Lippie bekommen hast, würdest Du mir vielleicht die Farbe etwas genauer beschreiben? Ich habe den "neutral"(oder so ähnlich) bestellt und finde ihn für "YLBB" ein wenig zu dunkel...

LG, Monika

Meine Laune...
    Amazed

Hallo ich hab da ncoh mal eine Frage zum Entfernen des Mineralpuders?
    Gibt es etwas spezielles dafür, oder nimmt man, frau normales Reinigungsgel/schaum?
    LG

Inventar

@Monika- Ich habe Antique Brick schon als Lip Gloss, bin aber im Farbe beschreiben eine echte Niete......also, ich würde sagen ein bräunliches Rot, sieht auf den Lippen wie YLBB aus und gibt einen Hauch von erfrischendem Rot dazu. Ich habe auch das Gloss in 84 Hibiscus und der ist einfach wie die Lippen selbst für mich, 88 fügt noch einen schönen Touch von Farbe hinzu, ohne offensichtlich rot, pink oder braun zu sein. Bin schon super gespannt auf den Lippenstift!!! Die Nummern 151, 152, 96 sollen ja auch absolute Renner sein.....

@Pearl- also ich nehme meine MF mit Reinigungsgel oder Öl und Seife ab, aber benutze danach immer noch ein Hydrolat/Tonic, damit auch alles unten ist!! Kallpt eigentlich super gut. Gestern habe ich nur eine Reinigungsmilch und danach ein Tonic genommen und das hat auch geklappt. Etwas Spezielles gibt es nicht!!

Liebe Grüße

Missie

Monika
    Besucher

Hi Missie!

Vielen Dank für die Farbbeschreibung und die Farbtipps!

Guess what?! Ich hab' heute meine 2. Lieferung von Monave bekommen - Tester von MF!
    Soffort ausprobiert und restlos begeistert, mein neuer Gral in Sachen Makeup. Ich hätte nie gedacht, dass es mit meinem bisherigen Liebling (Chanel, Double Perfection Compact) mithalten könnte. Kann es! Und erst noch ohne "INCI-Kompromisse" für mich! Und entgegen meinen Befürchtungen geht das Auftragen ganz einfach und "ruck-zuck"!

Bin gespannt, was Du vom Lippie hältst! Ich habe meinen heute auch drauf - er hält echt super! Ist zwar ziemlich trocken in der Anwendung aber er trocknet die Lippen irgendwie gar nicht aus. Und er färbt praktisch nicht ab.

So, nun ab nach Monave, muss mir die Farben, die Du mir genannt hast, anschauen (eher wohl bestellen ) gehen!

LG Monika

Inventar

Cool!!! Wenigstens hat meine Anfixerei bisher nur zur Begeisterung geführt!!! Ich habe auch schon gehört, dass der Lippie eher trocken sein soll. Bin mal gespannt!!!

Ach ja, die beliebtesten Farben erkennt man ziemlich gut, wenn man sich im Special die Lip Gloss Paletten mit den 5 Farben anschaut. Das sind jeweils die beliebtesten Farben in den Farbkategorien!!!

Yuppie, noch jemand begeistert!!! Und günstiger ist das auch!! Denke auf jeden Fall dran, wenn Du Dir eine volle Größe eines Puders kaufst, dass Du für nur $ 10 ein Refill Baggie, die gleiche Menge in einer Plastiktüte, bekommen kannst!!! So spart man noch mehr. Ich habe damals einfach eine hellere Farbe zum Spot concealing in der Tüte genommen! Ach ja, und neulich habe ich aur der Seite unter Making cosmetics dann noch gesehen, dass sie auch leere Döschen für $ 2 oder so verkauft. Kann man ja dann noch kaufen und selbst umfüllen!!!

Viel Spaß. Bin gespannt, was für Farben Du aussuchst!!!!

Liebe Grüße

Missie

Besucher

hallo mable,

hab mir den puder von sheer cover bestellt und bin sehr zufrieden damit. da ich probleme mit augenringen hab ist auch noch was dabei - also bei mir funktioniert das ganze sehr gut!

ist easy in der anwendung und total ergiebig. ich benütze es jeden tag und dieser einsteigerset hab ich ende mai gekauft und ist immer noch tolal viel drin.
    reicht laut hersteller für einen monat und ich denk mal ich komm locker drei monate damit aus.

gekauft hab ich es über guthy-renker in willstätt.
    tel. 0781-64857 mo-fr. 9 -17 uhr

du kannst auch im internet unter www.guthyrenker.com ?! bin mir aber nicht ganz sicher ob die internetadresse stimmt...

grüße melly

MableDibbs
    Besucher

@Melly,

danke für die Info....konnte sonst wenig an Feddback über Sheer Cover finden......habe aber am Samstag den Spot gesehen auf NBC im Original. Da war natürlich die Nr. für D nicht
    dabei.

Mable

Inventar

Hallo!
    Wollte bezüglich Sheer Cover nur für INCI Interessierte mal einwerfen, dass diese Firma eben nicht soooo toll ist wie andere. Hier die Incis:

Mineral Foundation
    Titanium Dioxide, Bismuth Oxychloride, Mica, Methylparaben, Trisodium EDTA. May contain: Iron Oxides, Ultramarine

Neben Wismuth, dass nicht alle so toll vertragen, finden wir da eben auch Parabene und Trisodium EDTA. Na ja. Das muss jeder wissen. Der Vorteil ist sicher, dass man das hier bekommen kann. Ich würde persönlich dann aber eher zu Jane Iredale raten. Bekommt man auch in Deutschland, Adressen über Vertrieb (z.B Kurfürstenparfümerie Mannheim):

Crystal Skincare, e.K.
    Ortsstrasse 36
    07426 Unterschöbling
    Germany
    Tel: 0049 36781 25688
    Fax: 0049 36781 25689
    e-mail: crystalskincare@web.de

Da hat das normale Puder folgende Inhaltsstoffe: Bismuth Oxychioride, Mica, Titanium Dioxide, Zinc Oxide. May contain: Iron Oxides, Manganese Violet, Carmine,

das gepresste: Mica, Bismuth Oxychioride, Titanium Dioxide, Zinc Oxide, Dimethicone, Jojoba Esters, Tocopherol, Pine Bark Extract.May contain: Iron Oxides.

Das heißt, ich würde ganz klar das nicht gepresste Puder von Jane Iredale wegen der Incis nehmen!!!!!

Klasse aussehen werden wahrscheinlich aber alle!!!!

Liebe Grüße

Missie

MableDibbs
    Besucher

Hi Missie,

Danke für den Hinweis............ich habe vor einigen Tagen eine eMail an Crystaldings geschrieben - die haben noch nicht geantwortet. (email am 8.7. gesendet)

Und da ich immer noch keine Kreditkarte habe ....
    Wollte das auch erstmal zum probieren bei JI hier in Deutschland kaufen.
    Na, abwarten.

LG
    Mable