Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Inventar

Re: Mineralpuder....need help

Hallo!
    Als ich die Info von Jane Iredale wollte (bevor ich die anderen Firmen entdeckte), habe ich auch lieber gleich angerufen!!!!

Ich finde das eine gute Idee. Ehrlich gesagt, vertragen viele wohl Jane Iredale super gut!!! Deutlich besser anscheinend als BE. Es ist wohl anscheinend deutlich teurer, aber für einige auch ein HG.

Schau zum Beispiel hier

Liebe Grüße beim Probieren!!!!

(Vielleicht sollte ich irgendwo mal mehr bestellen und löffelchenweise auf Second Skin verkaufen!!!! Habe das Gefühl, dass einige eben nicht in USA kaufen wollen!!!)

Missie

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Am besten wäre doch, Cory, Monave und Geo kommen auch nach Deutschland, oder?

MableDibbs
    Besucher

oh Missie.......ich glaub ich komm gar nicht mehr vom Computer weg......

äh....was ist BE und HG ...........ich bin im Moment leicht überfordert

ich überlege welche MF und wie am besten bestelle.......dann die große Auswahl
    an NK .....soll ich MK, LN, Aveda, Dr. Hauscka, Weleda oder what ever nehmen?

Aber.....das mit Jane I. werde ich jetzt echt mal in Angriff nehmen......am liebsten
    würde ich ja alles bestellen (bei Monave ist meine Wunschliste schon bei $200!)
    Aber da sagt mein Konto

Wenn ich es dann geschafft habe was zu bestellen u zu probieren, gibt
    es natürlich Rückmeldungen!

Was auch immer du im Moment beruflich machst....wenn du MF in Deutschland
    verkaufen würdest ......super Idee! Ein paar Kunden hättest du ja schon

Mable

Inventar

Hallo!

BE ist Bare Escentuals, auch eine Mineral Foundation Marke

HG ist Holy Grail, Produkte die einfach heilig und toll sind!!!

Na ja, ich habe aber auch schon mal ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich nicht Mineral Foundation verkaufen sollte, aber da wären mir meine Gesetzestexte etc. sicher sauer......

Alle, die die Sachen probieren, sind total begeistert!! Ich habe ja schon versucht, hier mal einen Aufruf zu machen, dass irgendeine der schon selbständigen Kosmetikerinnen sich das überlegen. Ich habe ja keine Ahnung, was da so auf einen zukommt als Selbständige. Einfuhrzölle, Steuern.....und denke, nur mit Mineral Foundation etc. wäre das sicher hart.

Ich kann das mit dem Überfordert-Sein total verstehen. Habe auch schon so viel NK probiert. Hauschka, Weleda, LN, MG, Börlind...........das ist auch schwer!!!!

Mit der Mineral Foundation ist es im Prinzip am günstigsten mit Cory Cosmetics!! Die verlangen so wenig Porto, dass man das wirklich riskieren kann. Und dann nur 35 Cent pro Probe ist ja ein Scherz!!. Kannst mir ja ne PN mit Deiner ungefähren Hautfarbe schicken, vielleicht kann ich Dir ja ein bisschen helfen. Habe Farben von Monave, Geografx und Cory ja vor mir!! Bei Leuten mit gelblichem Unterton ist zum Beispiel Monave am besten, bei eher ungenauem neutralen mit starken Rötungen hat Cory ne tolle Farbreihe, bei Pfirsichfarbenen auch Cory oder Geografx, bei neutralen eher Geografx.............

Liebe Grüße und nicht verzweifeln.....

MableDibbs
    Besucher

Danke liebe Missie, was würde dieses Forum ohne dich machen - Quasi NIX -

Ich bin auch eher gelbstichig

Wenn ich rosefarbenes Make-up nutze sehe ich aus wie Indianer in hell.

LG
    Mable

Inventar

@Halb-Indiander MableDibbs

Bei gelbstichig hat man viele Möglichkeiten. Monave hat so richtig krass Gelbstichige Farben, aber auch nur leicht Gelbstichige, Cory hat in den Creams auch eher leichten Gelbstich. Also ich würde dann an Deiner Stelle bei Monave oder weil es so günstig ist probehalber bei Cory bestellen!!!

Ach, ich habe das alles mir selbst schon mal rausgesucht, da ich vor ein paar Monaten das Wort Mineral Foundation noch nie gehört hatte. Leider bin ich in allem, was ich mache, relativ fanatisch, oder lass es uns lieber "gründlich nennen, deshalb ist es ja kein Problem, mein Wissen jetzt zu teilen. Was ihr so an Zeit spart...... Meine Internetkosten haben sich in den letzten drei Monaten verdreifacht, ganz zu schweigen von den Make-up Kosten.........

Liebe Grüße

Missie

[ Geändert von MissieJoy am 19.07.2004 17:43 ]

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Re: Mineralpuder....

Hallo Zusammen

Wir sind ein schweizer Unternehmen in USA spezialisiert auf Mica Powder, was Mica Mineral Puder ist. Und, wir versenden auch International. Ich habe einige der Meldungen hier gelesen un habe einige Infos hierzu:

- Zahlung via Kredit Karte ist kann gefaehrlich sein, allerdings gibt es Hinweise wie gut eine Firma ist (das sieht man schon am design der Webseite) und der Standort ist ebenfalls wichtig (z.B. Miami ist nicht gerade ideal). Wir sind in Naples, Florida, und wir arbeiten mit Paypal, da macht die Zahlungen um einiges sicherer.

- Qualitaet: Es gibt verschiedene Qualitaeten, Feinheiten und Zusammenstellungen bei Micas. Wir arbeiten nur mit den grossen Firmen hier in USA zusammen, damit wird die Qualitaet immer perfekt sein, mit den kleinen Firmen gibts in manchen Lieferungen ploetzlich ungewollte Aenderungen. Sowas koennen wir nicht akzeptieren.

- Lieferung: Viele Firmen in USA machen Ihr Geld mit hohen Versandkosten. Wir selbst verlangen nur die effektiven Frachkosten + $ 1.50 fuer den Aufwand (international ist ein wenig aufwendiger). Falls wir eine guenstigere Variante finden als unsere Website berechnet, dann machen wir eine Gutschrift fuer den Betrag

- Knowhow: Mineral Cosmetik ist ein sehr grosses gebiet. Wir sind jedoch darauf ausgebildet und koennen gerne Fragen beantworten. Auf unserer Webseite sind auch verschiedene Sets bereit, welche mit Gebrauchsanleitung (leider jedoch nur in englisch) kommen.

Hoffe, dass die Infos helfen. Unsere Webseite ist http://www.micapowder.com .

Gruesse aus dem sonnigen Florida

Reto Stephan Kramer