Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    vanity
    Besucher

GeoGrafx - was sind eure Lieblingsprodukte ?

Guten Abend !

Nachdem ich mich jetzt auch dazu entschlossen habe, anstelle herkömmlichen KK Puder bspw Rouge, jetzt Mineralkosmetik zu benutzen, würde ich gerne wissen, wer von euch Produkt Lieblinge von GeoGrafx hat und welche das sind !

Da ich von meinem wunderschönem Monave Bronzer leider Pickel bekomme, habe ich diesen jetzt abgesetzt und bin auf GeoGrafx umgestiegen. Resultat : keine Pickel - deshalb möchte ich jetzt auch vorerst dabei bleiben !

Im Moment benutze ich Berrry Bronze als Bronzer im ganzen Gesicht, was mir manchmal aber doch noch einen touch zu dunkel ist. Dadurch ist das gleichmäßige Auftragen auch schwieriger .... (im Sommer bei gebräunter Haut wäre er wahrscheinlich top).

Berry Bronze ist, obwohl glitzernd braun, doch recht kühl, was mir dann auch nicht so 100 % gefällt. Ein leichter orange Stich ist mir da doch lieber !
    Mein Hautton ist übrigens leicht oliv. Es wäre schön, wenn ihr auch euren dazu schreiben würdet !

Ich hoffe das sich viele melden !
    Lieben Gruß , Vanity

[ Geändert von vanity am 12.11.2005 19:36 ]

Zottel
    Besucher

Re: GeoGrafx - was sind eure Lieblingsprodukte ?

Geografx ist auch eine meiner Lieblingsdekofirmen. Besonders gerne mag ich die blushs Mulberry, Sugarberry, RoseBluff und Pottery Peach. Auch einige ES sind sehr hübsch insbesondere die nudetöne.

Inventar Avatar von wildseide

Hi, wenn dir Berry Bronze gefallen hat..... dann vielleicht Pottery Peach, Sugarberry (ist rosaner), CHestnut..... Desert Lilly kannst du probieren! Mulberry wird dir jetzt zu dunkel sein, aber im Sommer vllt. eine Alternative zu Berry, weil es nicht so kühl ist. Einfach verschiedene Pröbchen bestellen, kosten ja nicht viel .

Zottel
    Besucher

Pottery Peach ist aber dunkler als Mulberry...

uups.... dann den nicht. Und wie ist Pottery Peach dann im Vergleich zu Berry (hab ich nämlich nicht)?

Zottel
    Besucher

Welches berry? MULberry oder SUGARberry??

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:22 Uhr)

vanity
    Besucher

Hallo an alle !

@ Zottel: der Mullberry Ton sieht online sehr schön aus, den würde ich ganz gerne bestellen....
    Würdest du ihn als leicht orangig oder besser apricotfarben bezeichnen ? Und wie ist denn dein Hautton jetzt im Winter?
    Meinst du der ist wohl auch was für das ganze Gesicht oder ist es mehr eine Rouge Farbe ?

@Wildseide : Pottery Peach ist wahrscheinlich nicht so kühl dunkel wie Berry Bronze sondern wärmer, oder? Die Bilder auf parfume - alienor sind qualitativ sehr gut, der Berry Bronze sieht wirklich genauso aus wie da ! Pottery Peach sieht sehr hübsch aus , den könnte ich mir als Rouge prima vorstellen ! Wie sieht denn der Chestnut Ton aus ?
    Bei mineralfoundation.de stand übrigens nichts von Proben, aber ich werde nachher mal anfragen ob das möglich ist!

@ sweetsusi: Ja zum Glück vertrag ichGeoGrafx - deshalb bleibe ich da jetzt auch erst bei ! Und da ich im moment auch nicht so lange auf die vielen schönen Dinge warten will, ist es optimal !
    Amalfi habe ich auch da : den hatte ich mal als Grundierung probiert, allerdings war er viel zu hell und auch ansonsten hat es einfach nicht geklappt.... Vielleicht sollte ich ihm noch mal eine Chance als Concealer geben!
    Übrigens schön das du mit Cory so gut zurecht kommst !

Liebe Grüße von Vanity :popcorn:

Fortgeschritten

ich werde mir den Blush Summer Poppy bestellen, sooooo schön!
    LIEBE GRÜßE

Zottel
    Besucher

Mulberry ist eher aprikot würde ich sagen. Auf jeden Fall mag ich den Ton sehr!!

Ja, ich meinte Mulberry. Sorry .

vanity
    Besucher

Dann wird Mulberry bald schon in meinem Bad einen schönen Platz haben !

@ IO20ch2222 :

Wie schaut den summer poppy aus ?

Zottel
    Besucher

Kennsch nüsch....

Marla
    Besucher

Hallo!

Ich habe Chestnut und Pottery Peach als full size sowie Pröbchen von Mulberry und Sugarberry. Mein Favorit ist Chestnut. Es ist ein Pfirsichton, der ins orange- bzw. terracottastichige geht und nicht zu farbintensiv ist. Es hat einen sehr schönen, natürlichen Glow. Ich habe einen gelbstichigen, eher hellen Hautton (irgendwo zwischen Geografx Amalfi und Laguna) und finde, dass sich Chestnut meinem Hautton sehr schön anpasst. Übrigens gibt es von Chestnut jetzt auch ein Gloss

Liebe Grüße, Marla

Fortgeschritten

also S.Poppy ist sieht genauso aus wie auf dem Bild, die Farben sind eigentlich sehr gut auf der Homepage getroffen....hier
    LIEBE GRÜßE

black
    Besucher

Kann mir mal jemand schnell die Internet-Adresse angeben? Die, die ich finde bei der MF-Dokumentation hier auf BJ, geht nicht mehr..

Ist GeoGrafx wie Cory? Oder eher wie Pure Luxe? Ich mag beide gerne.. aber bei Cory find ich die Farben intensiver. Sehr gespannt bin ich auch auf meine Raesin-Images Lieferung.. Ich Mineral e/s.. mag diese Pulverförmige Konsistenz total gerne!! Mein Schminkkasten wäre gääähnend leer ohne die Minerals!

black
    Besucher

Schon gefunden...

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:24 Uhr)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Marla ,schön dich wieder zu lesen !

Zum Geografx :

Hat schon jemand gelben Concealer Pomelo probiert?

Soll ja gegen Augenschatten sein. Ist das besser als Amalfi?

LG,Kupferrot

Zottel
    Besucher

Ich finde den concealer viel zu austrocknend für den Augenbereich... wie gut, dass ich davon nur ne Probe hatte!!!

black
    Besucher

sweetsusi schrieb:
    @black_crx: PureLuxe habe ich noch nicht benützt....von Cory hab ich mir zu dem Puder noch ein paar MF Pröbchen bestellt (und natürlich ausprobiert )

Geografx ist auf jeden Fall weniger deckend -mittlere Deckkraft und im Gegensatz zu Cory leicht glowig ( durch das entahltene Mica worauf bei Cory ja bewusst verzichtet wird...)

Liebe Grüße, sweetsusi
    Ich benutze kein MF MU.. nur die e/s von MF!
    Dafür ich die umso mehr!!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Austrocknender Concealer?!

Das brauche ich nicht. :zick: :zick:

LG,Kupferrot

vanity
    Besucher

Hallo !!

@ IO20ch2222 : Ja, das ist ein hübscher Ton ! Sieht er auf der Haut genauso aus ? Ich selbst bin immer etwas leicht gebräunt, das verändert die Farbe bestimmt leicht, oder ?

@ Marla : Darf ich fragen was du für ein Hauttyp bist ? Ich würde gerne einen dieser Farbtöne zu Weihnachten verschenken ( auch als Bronzer ), jedoch ist die Beschenkte etwas blasser als ich und da muß man dann beim auftragen ja noch mehr aufpassen. Wäre Chestnut da geeignet ??

@ black_crx : ich kann mir meinen Schminkkoffer auch schon nicht mehr ohne die schönen Döschen vorstellen.... Die machen schon rein optisch sehr viel her !!

@ Kupferrot : den Concealer Pomelo kenn ich leider auch nicht

Kennt übrigens einer den Rouge Ton " Sunset Cloud " ?? Der sieht wirklich zum verlieben aus da werde ich am ausprobieren wohl nicht vorbei kommen !!!

Lieben Gruß Vanity

Marla
    Besucher

vanity schrieb:
    @ Marla : Darf ich fragen was du für ein Hauttyp bist ? Ich würde gerne einen dieser Farbtöne zu Weihnachten verschenken ( auch als Bronzer ), jedoch ist die Beschenkte etwas blasser als ich und da muß man dann beim auftragen ja noch mehr aufpassen. Wäre Chestnut da geeignet ??
    Mein Hautton ist ziemlich hell mit warmem Unterton (bin ein Herbsttyp). Momentan passt als Foundation GeoGrafx Amalfi ziemlich genau. Im Sommer musste ich ein wenig Laguna dazumischen. Leider sind ja oft die MF-Blushes mit warmen Tönen recht farbintensiv. Adobe von Youngblood ist z.B. so ein Fall... der sieht im Tütchen zwar ziemlich ähnlich aus wie GeoGrafx Chestnut, ist mir auf der Haut aber viel zu heftig. Solche Probleme hatte ich mit Chestnut nie. Obwohl, wenn ich wieder mal so eine richtig bleiche Grottenolm-Farbe im Gesicht habe, finde ich z.B. Sugarberry etwas schmeichelhafter. Pottery Peach fällt auf meiner Haut hingegen etwas kräftiger aus, da muss ich mit der Dosierung ziemlich aufpassen.
    Mit diesem Thread hast du mir übrigens so richtig Lust auf die GeoGrafx-Blushes gemacht... habe mir gestern deshalb Pröbchen von Desert Lilly, Whispering Rose, Sunset Cloud, Sunlit Shell und Summer Poppy bestellt

Liebe Grüße,
    Marla

Marla
    Besucher

@Kupferrot und sweetsusi
    Ich freu mich auch, wieder hier zu sein

Kupferrot schrieb:
    Hat schon jemand gelben Concealer Pomelo probiert?
    Ich habe eine Probe davon zuhause (und übrigens auch von Pistache und Abricot), muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn noch gar nicht probiert habe... sobald ich das nachgeholt habe, werde ich berichten!

Fortgeschritten

@vanity,

ich selber bin schon sehr sehr hellhäutig, man sieht es wirklich nur sehr leicht. Aber vielleicht wäre der Whispering Rose Ton etwas für dich, auch sehr schön. So einen ähnlichen Farbton habe ich von Mac, den benutze ich meißtens wenn ich abends weggehe.
    LIEBE GRÜßE

vanity
    Besucher

Hi Marla

Das mit den kräftigen Farbtönen hab ich auch schon bemerkt. Deshalb ist es mir auch lieber, von euch zu hören, wie ihr die Farben empfindet und was euer Hauttyp ist !

Was ist denn übrigens ein Grottenolm ?? ß
    Deine ausführliche Beschreibung hilft mir wirklich sehr ! Und zu Chestnut sag ich jetzt nur . Ich glaube der Ton trifft 100 % zu, da meine Schwester halt eher blass ist und auch oft Probleme mit zu kräfitigem Rouge hat !
    Dazu bekommt sie noch einen schönen Rosa Ton , wobei mir die Entscheidung auch nicht leicht fällt.... Die Farben sind ja echt alle toll ! Ich selbst habe durch den Thread auch gemerkt, das es nicht bei 2 Farben bleibt

Und die ganzen Pröbchen die du dir bestellt hast.... ... ich warte gespannt auf deinen Bericht ! Besonders sunset cloud hat es mir ja angetan....
    Wo hast du denn alles bestellt ? Und was hast du dafür bezahlt ( + Porto )

Lieben Gruß Vanity

vanity
    Besucher

Hi O20ch2222

Ich glaube ich werd dann summer poppy für meine Schwester bestellen und für mich dann sunset cloud Das müßte gut passen ! Whispering rose sieht auch so schön aus, jedoch hat sunset cloud es mir total angetan.... Da werd ich an einer Bestellung nicht vorbei kommen !! Ansonsten muß ich mal sehen wo ich sonst so einsparen kann, damit ein Blusher mehr auf die Liste darf !

Lieben Gruß Vanity

Fortgeschritten

hi vanity,

das ist auch eine sehr schöne Farbe...du musst dann unbedingt berichten...ach ich könnte auch schon wieder eine Bestellung bei Alienor......nein ich bin standhaft!! Zumindestens bis zum 25. da bekomme ich Gehalt.....is ja nicht mehr lang!!

Viel Spaß mit den Sachen.

Hast du sonst noch vor etwas zu bestellen? ES oder Lipgloss????
    LIEBE GRÜßE

Besucher

Ich bekam mit meiner MF Bestellung als Goodie eine Probe vom Lipgloss "nude".
    Eigentlich trag ich keine Gloss, mag die Schmiere nicht, aber der ist wirklich wunderschön . Nicht klebrig und trotzdem glänzend, gibt bei mir einen schönen hellen Bronzeton auf den Lippen.
    Gruß, Vera

Marla
    Besucher

Hallo vanity!

Das ist ein Grottenolm
    Die Pröbchen habe ich direkt bei Geografx bestellt. Jede Probe kostet 2 Dollar. Das Porto ist, verglichen mit anderen MF-Anbietern, leider sehr hoch, und zwar 10 Dollar ( = 8.50 Euro)....

Viele liebe Grüße, Marla

vanity
    Besucher

iihhhhhhh!!!!

Nein, im Ernst jetzt, den gibt es ja wirklich ! Ich dachte das wäre einfach nur so eine Art Fabelwesen !!!

Gruß Vanity

vanity
    Besucher

Hi O20ch2222 !

Ich werde berichten, sobald die Farben da sind ! Gleich morgen werd ich bestellen ! Übrigens, bei Mineralfoundation.de kosten die Blushes nur 9, 50 plus Versandkosten 3 Euro !! Bei Alienor kosten die 12, 50 und Porto 4,50 ! Da sparst du eine Menge !

Leider haben die da keinen Lipgloss und so, lediglich Foundation, Blusher, Eyeshadows und den Shimmer Dust. Von dem Shimmer dust hatte ich bei meiner letzten Bestellung übrigens 2 Proben im Päckchen, und zwar "dawn glow"- schimmerndes Rose ! Ein echt hübscher Ton ! Lediglich dezent rosa schimmernd mit leichtem Glitzer ...
    Nächstesmal werd ich mal nach dem sun glow ( seidiges beige Gold ) fragen ...!

Wenn doch schon Zahltag wäre...

gruß Vanity

vanity
    Besucher

Hi Vera !

Das klingt ja auch klasse !! Hattest du den Gloss bei alienor bestellt ? Ich liebe Lipgloss, trage ihn leider eher selten, da meine Lippen immer so trocken sind . Im moment probiere ich neue Lippenpflegestifte aus, hoffentlich ändern die mal was !
    War denn der Gloss auch austrocknent oder so ??

Grüße von Vanity

Besucher

@ Vanity,

ja, der Gloss ist von geografx, bestellt bei Alienor. Die Farbe heißt übrigens naughty nude.
    Ich habe ihn erst 2mal aufgetragen (hab nur eine kleine Menge zum Ausprobieren als Zugabe bekommen), aber ausgetrocknet hat er nicht. Ich habe allerdings keine trockenen Lippen, deshalb kann ich da nix dazu sagen.
    Vielleicht versuchst du es mit ner Probe für 1,50? Dann ist nicht soviel Geld futsch.

LG, Vera

Besucher

Vanity, muss mich korrigieren. Gloss-Pröbchen kosten bei Alienor nur 0,50.
    Vera

vanity
    Besucher

Hallo Vera !

Ja, 0, 50 für ein Pröbchen ist nicht viel ! Ich muß mal sehen wann ich das nächste mal bei alienor bestelle... Bei mineralfoundation sind die blusher ja einiges günstiger, Porto auch.... Das ist echt ärgerlich, wo man docj immer Geld sparen will !!!
    Irgendwo hab ich auch gelesen das man die blusher mit eigenem Lipgloss mixen kann, vielleicht probiere ich das auch mal !

Lieben Gruß Vanity

Besucher

Hi Vanity,

ich bin hier mit MF angefixt worden und dabei bei alienor gelandet, weil mich die homepage am meisten angesprochen hat, sie ist für verwirrte Anfänger sehr übersichtlich und zudem ästhetisch ansprechend. Bei mineralfoundation.de fand ich die Sachen nicht schön präsentiert.
    Ich habe bisher nur MF Proben bestellt und den Kabuki, der ist ein Traum und seit ich ihn habe, komme ich mit der MF viel besser zurecht.
    Da ich mich nicht regelmäßig schminke, werde ich ich ne Ewigkeit brauchen, bis ich endlich meine idealen Farben gefunden habe. Rouge habe ich als goodie dazu bekommen, ich kriegs gar nicht geregelt, das alles aufzutragen, ich habe bestimmt 10 Töpfchen rumstehen.
    Alienor hat immer superschnell geliefert, mit goodie dabei, eine email sogar am Sonntag beantwortet: ich steh drauf und bleibe erst mal dabei.

Ich hab mir auch schon überlegt, in den nude Gloss etwas dunkleres Rouge zu mixen, müsste eigentlich gehen.

Schönen Tag,
    gruß Vera

sweetsusi
    Besucher

Kleines
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:23 Uhr)

Besucher

Hi sweetsusi,

Sonesta ist ein toller Ton, für mich allerdings noch zu hell (irgendwie schien monatelang die Sonne und weil ich viel draußen bin, werde ich einfach nicht blasser), deshalb mix ich ihn mit Biscayne und gebe den Settingpuder tawny drüber.
    Das ist die beste Kombi, die ich bisher ausgetüftelt habe.
    Amalfi hab ich auch, versuch ich mal als Concealer, denn pomelo ist mir zu gelb.

LG, Vera

[ Geändert von vera am 21.11.2005 15:59 ]