Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von sayna

Re: GeoGrafx - was sind eure Lieblingsprodukte ?

Hat schon jemand gelben Concealer Pomelo probiert?

Soll ja gegen Augenschatten sein. Ist das besser als Amalfi?

LG,Kupferrot
    ich hab den concealer zu hause. brauch ihn weniger für augenschatten sondern mehr für mein manchmal rotes kinn und kleine unreinheiten. so find' ich ihn super, was aber sicher auch mit einem helleren mf ton möglich wäre...

ui, war gerade wiedermal auf der alienor website und kann mich kaum zurückhalten

seit wann sind denn von geografx auch matte lidschatten erhältlich?
    uiuiui ...

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

hallöchen ihr alle!
    uiuiui...bin auch ziiemlich angefixt von dieser ganzen MF...
    Ich wünsch mir gaaaanz viele pröbchen und einen Kabuki (den Face Brush von BB) zu
    Weihnachten....

Hat vielleicht jemand das farblose Lipgloss oder das "Hibiscus"-Lipbloss von alienor getestet??
    Würd mich freuen, wenn mir jemand berichtet, wie das auf den Lippen wirkt....

LG greenfan
    Liebe Grüße,
    greenfan

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:23 Uhr)

vanity
    Besucher

Hi Vera!

Ja, die alienor Seite ist kein Vergleich zu der von Mineralfoundation! Die Farben auf Mineralfoundation sehen ganz anders aus.... Ich schau immer bei alienor zuerst !
    Du scheinst ja schon eine ganze Sammlung zu haben !! Ich arbeite da auch gerade dran ! Rouge liebe ich und gehe so gut wie nie ohne aus dem Haus Nur da es morgens immer so schnell gehen muss komme ich oft gar nicht zum ganzen ausprobieren...
    Ja, mix mal den Gloss mit etwas Rouge und berichte dann

PS dir auch einen schoenen Tag !

Hi Sweetsusi !

Schoen, das du mit Sonesta gut klar kommst !
    Und Komplimente wie ^ hattest du Kurzurlaub.... ? ^ sind doch nicht schlecht !!

Hi Sayna !
    Ja, alienor macht einem die Entscheidung nicht leicht, gell ?? Die Lidschatten bekommst du bei mineralfoundation uebrigens auch !

Hi Greenfan !
    Ja, wenn man einmal mit MF angefangen hat, gibt es selten ein zurueck !! Die Auswahl ist ja auch echt riesig !! Vielleicht meldet sich ja jemand, der den Lipgloss kennt !

** *Einen lieben Gruss an alle ! ***

über die lipgloss' kann ich leider (noch) nicht berichten.

wenn sonesta momentan nicht aus wäre (bei alienor) hätte ich heute meine bestellung aufgegeben, inkl. lip gloss. kann mich einfach nicht zurückhalten und die liste ist wieder soooooo lang!

die schimmernden lidschatten kenn ich - sind der aber jetzt brauch ich doch auch noch matte

Experte

Hallo,

nach vielen Probieren und einigen Proben bin ich auf Malibu gestoßen. Das ist für mich die absolute Farbe.

Kann mir jemand sagen ob es ein warmer oder neutraler Ton ist?

Das Rouge Terracotta ist auch klasse, sieht so schön frisch aus.

Meine Lieblingsseite ist auch Alienor. Die Inhaberin ist super nett und die Sachen sind schnell geliefert. Ich habe bestimmt schon über 10 Proben durchprobiert bis ich auf Malibu kam. als hätte meine Haut nur auf diesen Ton gewartet.

Mein absoluter HG ist der kleine Kabuki, er ist so handlich und so weich. Ich gerate jedesmal geradezu in Verzückung, wenn er über mein Gesicht streicht.

Renan

Experte

Hallo,

nach vielen Probieren und einigen Proben bin ich auf Malibu gestoßen. Das ist für mich die absolute Farbe.

Meine Lieblingsseite ist auch Alienor. Die Inhaberin ist super nett und die Sachen sind schnell geliefert. Ich habe bestimmt schon über 10 Proben durchprobiert bis ich auf Malibu kam. als hätte meine Haut nur auf diesen Ton gewartet.

Mein absoluter HG ist der kleine Kabuki, er ist so handlich und so weich. Ich gerate jedesmal geradezu in Verzückung, wenn er über mein Gesicht streicht.

Renan

Experte

Hallo,

Renan

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:47 Uhr)

vanity
    Besucher

Hi Renan und !

kann mich sweetsusi nur anschließen ! Eindeutig ein warmer Ton (habe auch eine Probe davon ). Malibu ist ein echt schöner Ton - du scheinst dann ja immer schön gebräunt zu sein ( finde ich klasse !)

@ Sayna
    Gefallen dir die Lidschatten sehr ?? Ich hatte bisher etwas Angst losen Lidschatten zu probieren, weil ich es mir mit dem Auftragen etwas schwierig vorstelle... Bröckelt da nicht ständig was auf die Wangen ? Und wie sieht das mit der Dosierung aus, ist es relativ leicht, da die richtige Menge zu nehmen ??? Und auch ganz wichtig : Läßt er sich komplett gleichmäßig verteilen ?
    Ich hätte ja gerne die Farbe Moon Shadow... Kennst du die zufällig ?

Liebe Grüße Vanity

@ Sayna
    Gefallen dir die Lidschatten sehr ?? Ich hatte bisher etwas Angst losen Lidschatten zu probieren, weil ich es mir mit dem Auftragen etwas schwierig vorstelle... Bröckelt da nicht ständig was auf die Wangen ? Und wie sieht das mit der Dosierung aus, ist es relativ leicht, da die richtige Menge zu nehmen ??? Und auch ganz wichtig : Läßt er sich komplett gleichmäßig verteilen ?
    Ich hätte ja gerne die Farbe Moon Shadow... Kennst du die zufällig ?

Liebe Grüße Vanity
    wie erwähnt besitze ich bis jetzt nur (helle) schimmernde lidschatten. alle in hell. zb gold sequin. am anfang hatte ich auch probleme mit dem auftragen. hab mir meine wangen immer mit einem kosmetiktuch abgedeckt damit nachher nicht alles schimmerte.

mittlerweile geht das eigentlich ganz gut. trage erst eine grundierung auf (von yves rocher) und dann mit dem pinsel die pigmente. bei hellen sieht man die verteilung nicht so genau, darum kann ich das weniger beurteilen.

ich möchte aber unbedingt die matten ausprobieren und dann auch mal dunklere. mit wasser und dünnem pinsel sollten ja auch lidstriche möglich sein!!
    die die ich testen möchte sind misty grape und mayan jade ...und und und.

vanity
    Besucher

Ob ich mich dazu aufraffen kann das mal auszuprobieren.... Morgens bin ich eh immer in Eile Und wenn dann noch dunklere Farbe abbrökelt...
    Das mit dem Lidstrich stell ich mir auch schwierig vor ! Wenn ich da an die kleinen, dünnen Pinsel denke... Da muß man sich doch praktisch in der Hand den Lidschatten mit Wasser zu einer cremigen ( ? ) Konsistenz vermischen, oder ? Wenn du das mal ausprobiert hast, mußt du unbedinkt davon berichten !

Liebe Grüße Vanity

Experte

hallo sweetsusi und Vanaty,

danke für eure Antworten. Jetzt weiss ich wenigstens wo ich meine Farben suchen muss, bei den warmen Tönen.

Malibu ist wirklich ein toller Ton und passt sich genau an, obwohl ich gar nicht braun bin.
    Jetzt in der Winterzeit bin ich sowas von weiß im Gesicht, dass ich ohne Make up gar nicht raus gehen kann. Jeder fragt mich dann ob ich krank sei.

Mit Sonestra bin ich z. B. gar nicht klar gekommen, war nicht der optimale Ton für mich, auch Tan girl war nichts.

Lidschatten habe ich auch und komme gut damit mit klar. Ich habe ihn in ein kleines Döschen getan und arbeite ihn dann in einen kleinen Pinsel ein. Lässt sich gut auftragen und hält den ganzen Tag.

chuchuca
    Besucher

Ich kenne GeoGrafx noch gar nicht. Wollte vor einigen Wochen mal bestellen, habs doch sein lassen.
    Sind die so ähnlich wie die MAC Pigmente??

vanity
    Besucher

@ Renan :

Ist denn Sonesta nicht dem Malibu sehr ähnlich ? Sieht auf den Fotos zumindest so aus.
    Da du auch die Lidschatten benutzt interessiert mich jetzt besonders, ob die genauso lange haften wie herkömmliche oder sogar noch länger..?! Hast du zufällig schon mal einen dunkleren Ton wie Moon Shadow benutzt ? Und wenn ja - ist dieser schön ?

@ chuchuca :

Ehrlich gesagt kann ich das nicht genau sagen... Ich habe von MAC zB einen grünen Lidschatten, der sich relativ schnell verflüchtigt. Vielleicht liegt das ja an der Farbe ? Jedenfalls ist dieser nicht sehr intensiv. Von GeoGrafx hatte ich noch keinen Lidschatten...
    Die Farbpigmente von manchen GeoGrafx Blushern sind jedenfalls schon kräftig, dabei jedoch gut zu verteilen. Die Farbauswahl ist wirklich spitze !
    Ich selbst bin vor 2 Wochen ganz bescheiden mit einem Blusher angefangen und kann jetzt nicht genug davon bekommen.... Die zweite Bestellung ist bereits raus !!

Liebe Grüße Vanity

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:48 Uhr)

Fortgeschritten

So ich habe gerade eine Bestellung für 75 Euro aufgeben...... ...freue mich wenn ich die sachen bekomme...super ist ja, dass man jetzt auch Proben von den Blushes bekommt.
    LIEBE GRÜßE

oh, ich möchte auch wieder bestellen aber warte noch, bis sonesta wieder erhältlich ist....

chuchuca
    Besucher

Wo bestellt ihr die?? Bei Alienor, oder???

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 21:36 Uhr)

chuchuca
    Besucher

Ich werd zum Ende der Woche auch mal bestellen.
    Weiß aber nicht genau, was ich alles brauche. Auf jedenfall werd ich einige Lidschatten brauchen. Mit den Grundierung, Concealer und Puder kenn ich mich nicht so aus. Weiß nicht, welche Farben mir stehen.
    Halten sie Lidschatten lange??

Experte

hallo sweetsusi,

mir ging es heute genau wie dir. Habe auch zugeschlagen, die Seite ist aber auch wirklich zu toll. Habe mir von den neuen Sachen auch einige Proben bestellt und das Malibu in 30 ml. Außerdem hat sie jetzt auch den Kissmee, der mußte auch mit in die Bestellung.

Von den neuen MF habe ich mir auch ein paar Pröbchen genommen und ich will nochmal den Mullberry ausprobieren. Am liebsten hätte ich mir auch noch den Adventskranz bestellt, aber den kleinen Kabuki habe ich ja schon.

Ich warte jetzt schon auf die neue Bestellung.

Renan

Marla
    Besucher

Meine Blush-Pröbchen sind heute andgekommen Im Tütchen sieht Desert Lilly besonders schön aus... wird morgen gleich getestet

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 18:10 Uhr)

Besucher

Hallo sweetsusie und alle Mf-Anwenderinnen,

ich hab mich ja ziemlich schwer getan mit der MF und schon beinahe wieder aufgegeben.

Am Wochenende hab ich mich damit geschminkt zum Ausgehen und als ich so ganz zufrieden mit dem Ergebnis aus dem Badezimmer kam, meinte mein Sohn: Ey, man sieht voll, dass du geschminkt bist.

Das fand ich dann wieder und fragte unsicher, ja echt, woran denn ? und er meinte:
    Kein Mensch hat von Natur aus so makellose Haut!

Aufgetragen hatte ich MF Sonesta von geografx (mit dem luschi kabuki) und drüber Settingpuder Angel von Monave.

Na also, es geht doch
    LG, vera

Experte Avatar von Primavera

Ich bin auch Geografx- Fan und liebe meinen Teint, seit ich Sonesta benutze.
    Den grünen Concealer habe ich allerdings eben erst entdeckt.
    Benutzt jemand den Pistache um Rötungen abzudecken ? Der könnte mich interessieren.

Primavera

Marla
    Besucher

Ich habe Proben von Pistache und Pomelo. Für mich sind es die ersten Concealer in solchen Farbtönen, vielleicht bin ich deshalb auch noch nicht so kompetent in ihrer Anwendung. Was ich jedoch sicher sagen kann, ist dass Pomelo meinen Augenringen nicht beikommt. Die sind dann einfach gleich violett wie vorher, nur mit einer gelben Schicht drüber. Für die Augenpartie ist Pomelo ziemlich austrocknend, wie auch Zottel schon bemerkt hat.
    Auch bei Pistache bin ich von der Wirkung nicht so wahnsinnig überzeugt. Ich gebe das Zeug mit einem leicht angefeuchteten Pinsel auf die Rötung und gebe dann MF drüber. Vielleicht mache ich was falsch, aber bei mir wirkt ein punktuell aufgetragener hellerer MF-Ton unter meiner "normalen" MF gleich gut oder schlecht

Experte Avatar von Primavera

Mir geht es mit dem Tilleul- Concealer von Leclerc eigentlich ähnlich.
    Wenn ich zu wenig nehme, sieht man keinen Unterschied und wenn ich etwas mehr nehme, ist es zu grün. Ich dachte schon, es läge an der Konsistenz des Concealers
    Vielleicht probiere ich aber trotzdem nochmal den Pistache....man soll ja nie aufgeben.

Primavera

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 18:09 Uhr)

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin auch Geografx- Fan und liebe meinen Teint, seit ich Sonesta benutze.
    Geht mir ganz genauso.

Als grünen Corrector kann ich den What Red! von PL empfehlen, der ist echt spitze.

Heute ist bei mir von alienor mein e/s in der Farbe Sea Grape eingetroffen. Im Töpfchen wunderschön, exakt wie auf der Website eigentlich. Bald wird getestet.
    .-*-._.-*-._.-*-.

vanity
    Besucher

@ sweetsusi :

Wow - deine Bestellung ist ja echt groß geworden !! Dann kannst du ja jetzt schön ausprobieren! Sind deine Unterlagerungen denn weg ?

@ Vera : ein tolles Kompliment

Meine Blusher sind übrigens auch schon lange angekommen. Getestet habe ich bisher nur Chestnut. Was soll ich sagen - die Farbe ist fantastisch !!!
    Die anderen teste ich die nächsten Tage !

Grüße Vanity

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 21:05 Uhr)

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

oh ja, ich bin ja seit eineriger Zeit auch großer Fan der Mineralsachen Meine Geo-Lieblinge sind:

-MF-Bermuda
    -MF-Coronado
    -Blush-Sugarberry
    -Bodyshimmer-Dawnglow

was ich auch noch liebe sind von BarefacedMinerals das Finish "Joe's Secret" und von Monave den Lipstick "Choclate Rose"

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

juhuu, sonesta gibt's jetzt bei alienor wieder als mini!!
    mein geldbeutel wird mich hassen
    bestellung, ich komme!

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 21:05 Uhr)

stweetsusi, blushes stehen auch noch auf meiner liste...hatte gestern leider keine zeit mehr, aber heute kann ich mich vermutlich nicht zurückhalten

vanity
    Besucher

Von den bestellten Blushes ( Chestnut, Mulberry, Summer Poppy & Sunset cloud ) gefallen mir Chestnut und Summer Poppy am besten !
    Mulberry ist mir zu rötlich, zumindest als Bronzer. Chestnut dagegen ist für mich ideal

Ich überlege allerdings jetzt auch, ob ich mal einen MF Ton als Bronzer probiere.

Lieben Gruß Vanity

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Hi brauch mal eure Hilfe...

hab mich hier glaub ich , wie sagt Ihr so schön, anfixen lassen .
    Weiss nur nicht so genau was an Farben für e/s für meinen Typ geeignet sind...
    Haben ja manchmal so Untertöne, da bin ich mir bissel unsicher...
    Werd mir auch erstmal Proben bestellen, bin auch nich so firm mit losen e/s.
    Hat jemand erfahrungen mit Kontaktlinsen gemacht, denke die e/s krümeln vielleicht ein wenig??!?!?

LG
    Ilsigmn

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ilsigmn!!

Ich habe mir auch erst vor kurzem zum ersten mal loose e/s bestellt (von PureLuxe). Zuerst krümmelten sie ziemlich stark, aber nur weil ich selbst nicht richtig damit umgehen konnte. Dann hat mir Padmita geraten, zuerst den Pinsel abzuklopfen und dann Lidschatten sehr gut in den Pinsel einzuarbeiten. Seit dem funktionierts. Kontaktlinsen trage ich übrigens auch, habe kein Problem mit loosen e/s (habe aber auch genauso gedacht).
    Viel Spass beim Ausprobieren!!

LG Awrora