Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: Derma Wand

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Derma Wand

Hi Ihr Süßen,

habe gerade Vector Versand geschaut (man muss sich ja weiterbilden ) und da bieten Sie ein Gerät für die Haut an, die auch in Kosmetikstudios verwendet wird. Sicherlich wurde die Eine oder Andere von euch schon damit behandelt.

Guckst du hier:

http://www.vector-versand.de/vector/html/vector_produkte/beauty_wellness/Derma-Wand/index.html?cid=560_B19_14_1_00_0_0

Wollte ich einfach mal für die, die interessiert sind, reinstellen.

Übrigens bildet das Gerät Ozon (0^3) und soll desinfizierend wirken. Also auch gegen Unreinheiten und große Poren. Weiß aber nicht, ob Ozon langfristig gesehen schädigend wirken kann.

Liebe Grüße, Magiceyes

Marilyn0106
    Besucher

Re: Derma Wand

Zu dem Gerät kann ich nichts sagen, aber Ozon bekomme ich seit 30 Jahren in Abständen von 4 Wochen von meiner Kosmetikerin auf die Haut gedampft. Bisher sind keine Schäden aufgetreten und nach so langer Zeit ist das auch kaum noch zu erwarten.

byebye
    Marilyn

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Hi Marylin,

danke für deine Info.

Hat Ozon tatsächlich einen positiven Effekt bei dir ausgelöst? Mich würde es interessieren, ob das Gerät tatsächlich die Durchblutung anregt und die Pickel verschwinden lässt. Wenn man das Gerät nach der Pflege einsetzt, sollen die Inhaltsstoffe ja auch tiefer in die Haut gelangen..

Die Haut soll ja auch bei regelmäßiger Anwendung straffer werden. Das Problem habe ich zwar (Gott sei dank) noch nicht, aber für die Zukunft wäre es doch toll

Mmmmh, ob ich das glauben soll?

LG, Magiceyes

Marilyn0106
    Besucher

Bei der kosmetischen Behandlung wird die Haut mit einem Vapozon bedampft. Die Haut wird damit aufgeweicht, durchblutet und für die Behandlung vorbereitet. Straff ist meine Haut allerdings bis heute, obwohl ich schon eine alte Tante von 49 bin.

Und mit dem dranglauben ist das so eine Sache - ausprobieren ist einfach besser.

byebye
    Marilyn

BJ-Einsteiger Avatar von Mandro

Herz AW: Derma Wand

Gibt es zwischenzeitlich schon Erfahrungsberichte zu Derma Wand? Würde mich diesbezüglich gerne austauschen? Habe das Geräte seit über einem Jahr, bisher keine gravierenden Erfolge festgestellt, außer das die Haut anschließend stinkt und ich seit einiger Zeit ein Probleme mit sehr trockener juckender Haut und Pustelbildung über und unterhalb des Mundes habe (Kinnbereich). Keine Ahnung ob dies von der Anwendung kommt. Benutze jetzt eine super fettige Creme, die mir mein Hautarzt verschrieben hat.
    LG
    Manuela