Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Inventar Avatar von pippi

nach der gesichtscreme

...... was kommt bei euch nach der gesichtscreme drauf?

makeup und puder?
    oder nur makeup?
    oder nur puder?

lässt ihr die gesichtscreme immer eine weile einwirken?

freu mich von euch zu lesen

lg

Maike70
    Besucher

Re: nach der gesichtscreme

Hallo,

habe mein festes System, was morgens und abends immer mache
    1. Ö/S Reinigung
    2. Gesichtswasser
    3. Feuchtigkeitsgel einige Minuten einziehen
    4. Gsichtscreme einige Minuten einziehen
    5. Schüttellotion
    6. Puder
    7. Wimperntusche, Lidschatten und Rouge

Schminken tu ich mich abends natürlich nicht

LG
    Maike

[ Geändert von Maike70 am 13.11.2005 11:47 ]

Forengöttin Avatar von Haruka

Also bei mir kommt ein bisserl Thermalwasserspray aufs Gesicht und dann die MF drüber Abends nehm ich keine Creme...
    Kuckuck

Marilyn0106
    Besucher

Ich trage ca. 5 Minuten nach der Creme Grundierung und Puder auf. Bei manchen reichhaltigen Cremes sollte man aber etwas länger warten, sonst hält das Make up nicht.

byebye
    Marilyn

Allwissend Avatar von schnuppi

hallo pippi,

wenn ich meine haut eingecremt habe, kommt nur punktuell (wo es nötig ist-auf pickel oder so) abdeckstift drauf.

ich mag das gefühl von make-up oder puder nicht auf der haut!!!
    gerade früher im winter, hab ich mir das dann immer alles schööön in den schal oder pulli geschmiert...

ich habe auch das gefühl, dass meine haut so viel besser "atmen" kann (bilde ich mir wahrscheinlich ein) und besser geworden ist.

habe meinen letzten gesichtspuder vor 1/2 jahren gekauft, jetzt liegt er hier rum...
    wenn ich mal glänze, nehme ich entweder dieses oil-blotting-paper oder ein taschentuch.
    den glanz empfand ich mit make-up oder puder auch immer viel schlimmer!!!
    in der hinsicht verdient die industrie nicht an mir, aber an gesichtspflege, mascara usw.
    das reicht ja!!!

liebe grüße,
    schnuppi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Öl/Seifen-Ritual, dann Hyalurongel, dann Gesichtscreme (mal mit, mal ohne Tiefenwirkungsöl) Moegens kommt dann noch Schüttellotion, darüber noch ganz leicht etwas loser Puder. Augenmakeup, Rouge, fäddisch

[ Geändert von Ina am 13.11.2005 12:06 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Bei mir darf die Creme erst ein bisschen einziehen, wenn ich mich anziehe oder so, und dann kommt Bronzing Puder und Rouge drauf, dort, wo es unbedingt nötig ist, auch noch ein bisschen Abdecktstift.

Abends kommt nach der Creme nichts mehr, klar, wenn ich ins Bett gehe, schminke ich mich ja nicht.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Haruka

Connerbär schrieb:
    ...
    Abends kommt nach der Creme nichts mehr, klar, wenn ich ins Bett gehe, schminke ich mich ja nicht.
    Du bist aber komisch!!

Kuckuck

Inventar Avatar von pippi

wow ihr seid ja schnell mit dem antworten

lg

Allwissend Avatar von Shakira

Morgens waschen/splashen mit lauwarmen Wasser, danach kommt auf die T-Zone Hamameliswasser, dann Thermalwasserspray aufs ganze Gesicht und danach die Avene Hydrance riche mit einem Tropfen Avocadoöl gemischt. Die Creme laß ich dann kurz einziehen, danach schminke ich mich mit Make up und Puder usw....
    Liebe Grüße von Shaki!

dunkelschwarz Avatar von Flora

wenn ich ausser haus gehen, dann lasse ich die creme ca. 5 mintuten einwirken, dann kommt makeup und puder drauf.

bleibe ich zu hause, dann kommt die sl drauf und sonst nix.

Grashai
    Besucher

Ich lasse die Creme circa 10 Minuten einziehen und dann kommt Make Up drüber, dann werden die Augen geschminkt und anschliessend kommen Concealer, Puder (T-Zone) und etwas Bronzer drüber - fertig

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich lasse die Creme auch etwas einziehen, in der Zeit creme ich mir den Körper ein nach dem Duschen. Dann kommt Concealer, E/S base und Puder drüber, Make-Up seltener danach wird geschminkt, fertisch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von uupsi

ich creme mich ein, dann kommt direkt n bißchen abdeckstift drauf, das darf dann alles etwas trocknen, während ich wimpern hochbiege und tusche, dann putz ich meistens meine zähne dann kommt direkt puder drauf und dann noch etwas kajal.... fertig

lg, uupsi

Inventar Avatar von uupsi

achso, MANCHMAL -in schlimmen pickel-phasen- kommt direkt nach dem cremen auf besondere "problemzonen" etwas make-up....

Allwissend Avatar von lalala1977

Nach dem Eincremen zihe ich mich an und dann kommt Make-Up drüber .

my_melody
    Besucher

Ich wasche zuerst mein Gesicht mit Alepposeife, dann kommt das Hauschka Tonikum und anschließend die Gesichtsmilch drauf.
    Während das etwas einzieht, kümmere ich mich um meine Haare, das dauert so um die 5 Minuten.

Foundation mag ich nicht gerne, darum kommt nach meiner Gesichtspflege nur der lose Hauschkapuder drauf.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Mein Programm am Morgen:

- Waschen nur mit Wasser
    - Feuchtigkeitsfluid
    - Tagescreme

nach der Tagescreme je nach Laune und verfügbarer Zeit (komme morgens so schlecht aus dem Bett )

- entweder nichts mehr

oder

- nur Puder

oder ganz Selten:

- Make up mit Puder

Forengöttin Avatar von Malika

Nach Reinigen entweder nur mit Wasser oder mit Alverde Waschgel und Klären mit Alverde Rosen-GW oder Meeresalgen-GW kommt Hauschka Öl auf Nase und Kinn und Gesichtsmilch auf den Rest. Anschließend trag ich gleich das MakeUp auf (flüssiges von Avène), aber nur auf die T-Zone - dann etwas ausblenden. Jetzt warte ich kurz bzw. räum ein wenig das Bad auf (1 bis 2 Minuten), dann tupfe ich mit einem Kosmetiktuch das Gesicht dort etwas ab, wo ich evtl. glänze. Nun kommt der Puder (zur Zeit kompakt von P2, der übrigens toll ist ). Geschminkt wird nur mit ein wenig Kajal, da mach ich sehr wenig zur Zeit.

Ah ja, wenn ich es sehr eilig hab oder mal keine Lust und/oder wenn meine Haut gut aussieht (so wie heute *g*), dann lass ich das MakeUp auch mal weg, alles andere bleibt.

Inventar Avatar von missimüller

Ich warte nach dem eincremen auch ein bisschen und fang dann erst mit Make up und Co. an

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Sieht bei mir genauso aus wie bei den meisten anderen Vorposterinnen.

Ich creme mich ein. Dann warte ich etwas (jetzt durch NK ein paar Minuten, früher bei den Douglas-Sachen wenn überhaupt eine Minute)

Dann kommt Grundierung drüber. Die lasse ich etwas einziehen, dann kommt loser Puder zur Fixierung drüber. Na ja und dann der Rest (Lidschatten, Tusche, Lippenstift)

Seit kurzem benutze ich auch einen Concealer, der nach dem Eincremen vor der Grundierung unter die Augen getupft wird. Das aber eher selten, da ich morgens immer die Zeit im Nacken habe

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Bei mir wird morgens nur mit warmem Wasser und Mikrofasertuch gewaschen,dann GW,dann eincremen-fertig.Ganz,ganz selten verwende ich noch ein bisschen Hauschka-Puder.Nur die Augen werden geschminkt mit Kajal und Mascara.
    Make-up benutze ich nur mal,wenn wir abends gross ausgehen,also ca zwei- bis dreimal im Jahr.Ich fühle mich damit aber immer ein bisschen "zugeschmiert",ich mags nicht so gerne.
    Liebe Grüsse
    Autumn

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Bei mir muss es morgens immer fix gehen, deswegen kommt die getönte Tagescreme sofort über die Feuchtigkeitscreme drüber, oder ich mische gleich von vornherein etwas MF in die Feuchtigkeitscreme - tadaaa...
    Dann natürlich keine get. Tagescreme mehr... is ja logisch
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Klarissa
    Besucher

nach der creme kommt abends nichts drauf !- außer ab und zu ein hauch vom rosenwassersprüher von tautropfen

morgens nach der creme/fluid/ gel- schminke ich mich komplett fertig- und dann kommt ein loser puder drüber