hallo an alle,
in den foren habe ich nix entsprechendes gefunden - also meine frage:
weiß jemand von euch, wo ich in wien sante pflegeprodukte bekomme? und zwar gesichtspflege und körperpflege, nicht die haarsachen, denn da weiß ich, wo´s die gibt.
die läden, die ich kenne, führen nur duschgels, haarpflege und make-up von sante, aber keine cremen
wenn man beim hauptversand für österreich anruft, können die auch nur sagen, wer prinzipiell sante führt, aber nicht, welche produkte die da haben. da bin ich schon viele leere kilometer gelaufen??
der neue laden in der stiftgasse (übrigens ein süsser kleiner laden mir sehr netten und bemühten besitzern, eine kleine oase für nk freaks!), führt, soweit ich gesehen habe, auch nichts von sante, zwar vieles andere, aber eben nicht sante
vielleicht hat jemand von euch das irgendwo entdeckt?
ich kann euch jedenfalls sagen, wo ihr in wien folgendes erhält:
-just pure ( ich lieeebe, lieeebe es, nur leider so teuer, daß nur gaanz selten leistbar!!)
- sante haarprodukte
- logona haarprodukte (nur shampoos, die jojoba kur und das kokos-öl, die spülungen find ich auch nicht?? z.b. weizenkeim spülung?)
- teilweise logona pflegeproukte
-martina gebhart
-teilweise wellments (haarsachen)
- sanoll (- für meine naturkrause erstaunlich gute haarprodukte!!)
- neobio haarpflege (keine reine nk, find ich aber o.k.)
- neobio gesichtspflege (keine nk, find ich nicht o.k.)
- ewald töth basen cremen (soweit incis gesehen, reine nk)
die üblichen verdächtigen (hauschka, tautropfen etc. nenne ich nicht, denn da iss es glaub ich, eh einfach..)
wahrscheinlich habe ich jetzt auch marken vergessen? na, jedenfalls kenne ich schon so einige adressen..
bei manchen lädchen kann man auch, falls nicht auf lager, bestellen lassen, das finde ich allerdings immer etwas mühsam.
ich hoffe, jemand von euch weiß, wo ich sante pflegecremen in wien erhalten kann? ich mag nichts übers netz bestellen.
liebe grüsse