Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    contessa
    Besucher

Schminken ab 40

Wo sind die Tipps fürs Make-up ab 40? Die ersten Fältchen sind da, Lidstriche und Lidschatten sehen plötzlich bunt und grauenhaft aus, farbloses Lipgloss ist Angeberei und die richtige Lippenstiftfarbe Glückssache! Hilfe!!!!

Frostbeule Avatar von BIG.S

Re: Schminken ab 40

contessa
    schminktips findest du im forum unter schminktisch - da ist bestimmt auch was für dich dabei.
    herzlich und viel spass hier im forum

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo und herzlich , Contessa!!

Zu Deiner Frage gibt es einige sehr gute Bücher, z.B.:

Young! Einfach jünger aussehen - Die besten Anti-Aging-Tipps für perfektes Make-up, Frisur und Pflege (von Silke Amthor, GU Verlag)

oder

Bobbi Brown - Beauty Evolution (habe es leider die Amerikanische Ausgabe und weiß den Deutschen Titel leider nicht)

...falls Du einen Bobbi Brown Counter in Deiner Nähe haben solltest, würde ich mich einfach mal unverbindlich dort beraten und probeschminken lassen!
    Im Forum "Schminktisch" findest Du sicherlich auch sehr vieles zu diesem Thema

LG, Seestern

Urgestein Avatar von Topi

Sorry, contessa, aber stürmst du immer ohne anzuklopfen und ohne Begrüßung in die Häuser??

Grüße von Topi

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Sei erstmal herzlich bei uns.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Jule1
    Besucher

Zuerst einmal herzlich

Schminktips oder Anregungen wirst du hier im Forum sicher
    jede Menge finden.

Da wird auch für Dein Problem etwas dabei sein.

Liebe Grüsse
    Jule1

Oma Avatar von IVY

man bekommt hier durch die suchfunktion oder durchs lesen hier viele tipps und infos
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

nanna
    Besucher

Hi contessa,
    wieso bist Du mit 40 so streng zu Dir? Ich bin jetzt 42, Lidstriche sehen nach wie vor aus wie immer. Ich benutze dauernd farbloses oder fast farbloses Lipgloss, nach wie vor abends den Lippenstift, der zu meinem Typ paßt. Mit Lidschatten passe ich nun auch ein bißchen mehr auf, aber die natürlicheren Farben sind doch sowieso kein Problem, sondern machen so schön wie vorher.
    Wir verändern uns doch dauernd und passen uns dementsprechend dauernd unserem Spiegelbild an oder? Und so sehr verändert frau sich doch von einen Tag auf den anderen gar nicht? Nimm's gelassen, es ist und bleibt ein Spaß im Leben.

Meine Laune...
    Amused

Madonna ist 47

Contessa

LG

Experte Avatar von goldi

Ich bin auch über vierzig (45) und schminke mich noch immer genau so wie mit Mitte 30. Warum sollte das jetzt anders sein . Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass viele meinen, ab 40 sei man anders oder gar alt :meinung: . Ich persönlich fühle mich besser als je zuvor und möchte auch nicht jünger sein .
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hm....ich bin 45, und hab da net so die Probleme, da ich auch als ganz junge Frau niemals so Kreischfarben verwendet habe.
    Ich glaub, ich bin da so reingewachsen. Aber guck doch malhier...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw