Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Inventar Avatar von missimüller

Beauty special in der JOY

Hallo BJ's,

habt Ihr auch das Beauty-special in der neuen JOY gesehen/gelesen?? Ich war ganz begeistert davon

Die Tipps & Tricks die sie da nennen, sind zwar zum grössten Teil bekannt, aber manchmal kann man ja doch noch etwas dazulernen

Sehr schön fand ich auch die Anregungen zum schminken

Den Look auf Seite 18 habe ich direkt ausprobiert. Die Augenlider werden in bronze geschminkt bis fast zu den Brauen und der untere Teil bis zur Lidfalte in schoko-braun.

Eigentlich steh ich gar nicht so auf Bronze, aber da ich vom Typ (blond und blauäugig) ähnlich aussehe, habe ich es ausprobiert. Und es sieht soooooo schön aus

Das ist mal eine andere "smokey eyes " Variante und ich wollte Euch diese nicht vorenthalten

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Allwissend Avatar von nupsilein

Re: Beauty special in der JOY

danke für den tipp, missi!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Forengöttin Avatar von kiluna

ich habs da herumliegen, aber noch nicht gelesen

Colleen
    Besucher

Die kauf ich mir heute auch! Ich lese die JOY eh sehr gerne

so-delicious
    Besucher

da schau ich wohl auch noch rein...:-P
    hab schon sooo lange keine joy mehr gelesen

black
    Besucher

Ich lese normalerweise eher die Jolie.. aber okay, könnte auch mal wieder die Joy kaufen.. Für gute Schminktipps bin ich doch immer zu haben.. zumal ich super gerne aus Zeitschriften nachschminke!

Jaaaa nachschminken mach ich auch super gern

Vorallem aber finde ich es immer wieder faszinierend, dass man die meisten Farben (Produkte) im Schrank hat - aber in DER Kombination wie vorgeschlagen vielleicht gar nicht benutzt hätte Zumindest war es bei mir so. Das "Kupfer" hätte ich schon fast entsorgt, und jetzt ist es unverzichtbar für den Look

Viel Spass Euch allen beim lesen

PS: Es waren auch schöne goldige Trends drin so für Weihnachten und eine schöne MAC Palette (Sonderedition)... aber nicht das ich hier wen anfixen will

Grashai
    Besucher

Genau die tolle MAC Eyeshadow Palette fasziniert mich total
    Wenn die irgendwer mal live sieht bitte Bescheid sagen, würde mir die sooo gern anschauen

Colleen
    Besucher

Ich hab mir vorhin gleich die JOY und die JOLIE gekauft. Bin aber noch gar nicht zum Lesen gekommen - ich treib mich ja immer hier rum

Grashai
    Besucher

Colleen schrieb:
    Ich hab mir vorhin gleich die JOY und die JOLIE gekauft. Bin aber noch gar nicht zum Lesen gekommen - ich treib mich ja immer hier rum
    kommt mir sehr bekannt vor die letzten Wochen stapeln sich die Zeitungen hier...

black
    Besucher

Hab sie auch!! Bin heute Morgen extra früh auf und zum Kiosk! Zum Lesen kam ich aber noch nicht... Ist aber supi praktisch, dass man sich die Schminktipps als Heft rausnehmen kann!

Waaaas???

LOS - LOS ... lesen und ausprobieren.... Und dann berichten, was Ihr gut und was schlecht fandet

Bin schon neugierig

LG

black
    Besucher

Hab dauernd was los.. oder arbeite! Ich werd frühestens heute Abend spät oder morgen Abend reinschauen.. je nach ....

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Ich musste mir die Joy auch direkt kaufen - allerdings fand ich das Beauty-Spezial nicht sooo gut. Die Schminkanleitungen zu den 6 Looks finde ich sehr dürftig! Und die Tipps, die danach kommen, sind auch nicht grad' so prickelnd!
    Beispiel: "Wie zieht man einen perfekten Lidstrich? Eine gerade Linie zu ziehen, ist gar nicht so einfach [ach?!]. Guter Trick, damit der Lidstrich keine Zitterpartie wird: Den Ellenbogen der malenden Hand auf einem Tisch aufstützen. Dann im Innenwinkel schmal beginnen und die Linie am Wimpernrand bis leicht über den Augenwinkel hinaus nach außen ziehen." Na ja. Ein bisschen mehr "trick" hätte ich mir da schon gewünscht.

Da finde ich das Extraheft der Cosmopolitan um Welten besser! Erstens ist es viiieeel dicker (114 Seiten, Joy: 27)! Zweitens finde ich die Schminkanleitungen besser nachzuvollziehen (dazu kommt, dass mir die Looks hier besser gefallen). Drittens gibt es viel mehr, und wie ich finde auch schönere, Anfix-Seiten. Und auch wenn wir hier im Schminktisch-Forum sind: Im Cosmopolitan Extraheft sind auch ganz tolle Pflege-Seiten (Sauna, Baden, Schönheitsschlaf, Fußpflege), Frisur-Trends, tolle Parfüm-Seiten und eine Extra-Rubrik mit Pflege für Männer (sehr amüsant zu lesen, da alles von einem Mann getestet wurde, der nun von seinen Erfahrungen berichtet).

Das Cosmopolitan-Spazial finde ich wirklich sehr gelungen, das hat mir letztes Jahr schon so gut gefallen (hab' ich immer noch ). Ob die das wohl jeden November machen? Ich hoff's ja!

so-delicious
    Besucher

das hoff ich doch auch^^

Jule1
    Besucher

Ich hatte mir das Heft gestern auch mal wieder gekauft.

Hatte mich aber auch nicht so vom Hocker gerissen.
    Wirklich neues gab es ja nicht.
    Die Gesichter waren schon in sehr schönen Farben geschminkt.
    Wäre mir allerdings etwas zu viel an Farbe.

Liebe Grüsse
    Jule1

PS: Lese lieber die InStyle oder Celebrity

BJ-Einsteiger Avatar von moe

ich find das beauty-special eigentlich langweilig....... alles dinge, die ich schon wusste bzw. kannte, und die looks find ich auch nicht wirklich schön

Hhhhhmmmmmm..... Vielleicht war ich auch nur so euphorisch, weil ich einen perfekten Look für mich gefunden habe?? Subjektiv betrachtet muss ich Euch ja Recht geben, es war weder sehr dick vom Heftchen her - noch waren viele "Neuheiten" dabei - aber das hatte ich zu Eingangs ja auch geschrieben das der "ein oder andere" Tip gut ist.

Aber die Anregung mit dem Cosmopolitain-Heftchen fand ich klasse Werde mal ein Auge drauf haben, merci

LG

black
    Besucher

Aaaah neee.. muss ich mir jetzt das Cosmopolitan auch noch holen???? Könnte bitte jemand mal was davon einscannen??

black
    Besucher

Sooo.. hab mir das jetzt zu Gemüte geführt. Fazit: Die Make Up Tipps sind - wie fast immer in so Heftchen - sehr dürftig. Für Anfänger nicht zu gebrauchen, würd ich mal sagen. Aber die Farben und Vorschläge inspirieren immerhin zu neuen Make Ups!

Allerdings fand ich die Anleitungen in der "Lucky" oder in der "Cosmopolitan" besser. Dort ist's viel mehr "Schritt für Schritt" erklärt.

Aber wenn ich ehrlich bin, erreiche ich mit den angegebenen Farben / Produkten nie ganz das Resultat der Heftchen. Ich denke, die schreiben nie ganz vollständig auf, was wie wo hinkommt.. Ich finde, meistens sind die Damen auf den Bilder noch mehr geschminkt (z.B. noch Kajal auf dem Innenlid oder ähnliches) als beschrieben wird. Durch beobachten und genau anstehen / studieren des Bildes kopiert man den Look meist besser als nur nach den Anleitungen.

Nimue
    Besucher

ich habe eine eigene, etwas einfachere version des make-ups auf dem titelbild ausprobert (wenn man zuerst anthrazit auf das lid gibt, kommt das lila oder in meinem falle das violett gar nicht raus...)

ich habe zuerst meinen violett-plum-lilafarbenen lidschatten auf das bewegliche lid gegeben, habe dann mit grau eine banane gemacht, und die nach oben mit bronze ausgeblendet. und der übergang zwischen dem violett und dem grau wurde auch etwas verwischt, dann habe ich hier und da noch etwas perlmuttfarbenen lidschatten draufgetupft. naja, es sah schon ziemlich krass aus aber so mag ichs ja.
    nur auf dem unteren lid krieg ich das nicht so hin, bei mir sieht das bald aus, als ob ich augenringe hätte, was bei diesem make-up nicht der erwünschte effekt sein soll hat da vielleicht jemand einen tipp?

(das ist hier zwar nicht thema, aber ich finde die frisurenvorschläge so interessant. muss man für einen out-of-bed-look die haare so strapazieren? reicht es nicht, die haare nach dem aufstehen nicht zu kämmen? )

@black_crx
    Den Eindruck habe ich auch, dass die Beschreibung oft nicht zu deren Aussehen passt bzw. dass die andere Farben auch drauf haben als die Produkte "zeigen".

Aber die Farben, die sie da zusammen als ein AMU verwenden, finde ich immer sehr interessant und inspirierend Sonst hätte ich niemals meinen bronze farbenden e/s wieder rausgekramt

LG

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich finde das alles auch immer sehr merkwürdig. Habe mal in einer Zeitschrift beim Frisör ganz tolle Farben gesehen. Das paßte alles super zueinander. Ich war so angefixt, dass ich mir was zu schreiben besorgt habe. Bin dann mit meinem Zettel zu Douglas.
    Die Verkäuferin hat mir dann alle Produkte rausgesucht. Der größte Teil paßte. Aber der Lidschatten war nie im Leben der von dem Foto. Ich habe ihr gesagt, dass könnte nicht sein.
    Wir haben aber noch mal alles verglichen, es stimmte aber. Die Farbe sollte ein kräftiges pink oder violett sein, (so genau weiß ich das nicht mehr), das eigentliche Produkt war aber blassrosa.

Außerdem sind die Zeitschriftenfotos alle retuschiert.

black
    Besucher

Nimue schrieb:
    nur auf dem unteren lid krieg ich das nicht so hin, bei mir sieht das bald aus, als ob ich augenringe hätte, was bei diesem make-up nicht der erwünschte effekt sein soll hat da vielleicht jemand einen tipp?
    Hast du einen zu groben Pinsel für den Lidstrich?? Das war bei mir nämlich so! Ich dachte erst "der ist ja schön fein".. aber neulich hab ich mir mit einem Pinselset noch einen viiiieel kleineren, feineren erstanden.. damit macht man klasse Lidstriche!!

@missimüller
    Genau! Für Inspirationen und neue Farbkombis sind solche Bildchen super!!

@Lara-Isabelle
    Meine Rede.. ich denke auch, dass die da die Damen mit anderen Produkten oder Farben schminken, jedenfalls teilweise! Und genau das finde ich total schade!! Zusammen mit den dürftigen Anleitungen wird das nachgeschminkte AMU nie so, wie das auf dem Bild.. und man beisst fast in die Tischplatte weil man nicht weiss, was man falsch macht!!

Und retuschiert.. ja ja.. das ist wohl leider auch so!

Meine Laune...
    Amused

Nimue schrieb:

Ja, da hätte ich 'nen Tipp! War bei mir nämlich auch immer so (sah immer mehr nach Augenringen als nach sonst was aus). Bis ich mich mal bei TBS schminken ließ. Die Dame dort hat mir einige gute Tipps dafür mit auf den Weg gegeben. Und zwar:
    - Für das Unterlid den e/s am besten feucht verwenden, da er sich so präziser auftragen lässt und weniger krümeln kann.
    - Entweder einen ganz feinen Pinsel benutzen oder, was (wie ich finde) noch besser geht, den Line Softner anfeuchten und damit den e/s auftragen. Der Line Softner von TBS ähnelt dem Eye Disigner von Artdeko, damit lassen sich sehr präzise (aber etwas breitere) Linien mit e/s ziehen. Absolut super für das untere Augenlid!

[ Geändert von liquid am 23.11.2005 11:30 ]

Meine Laune...
    Amused

black_crx schrieb:
    Und retuschiert.. ja ja.. das ist wohl leider auch so!
    Und ob! Ich habe jetzt schon zwei Mal in einer Zeitschrift einen Artikel mit Bildern dazu gesehen (ob das dann die reine Wahrheit ist, na ja...). Mein lieber Scholli! Besonders an ein Foto von Mariah Carry (ist das halbwegs richtig geschrieben?) kann ich mich noch gut erinnern. Das war in der Mitte senkrecht geteilt: Eine Seite retuschiert, eine Seite "natur". Wahnsinn! Störende Haare ausgeblendet, Rötungen usw. im Gesicht weg, Zähne weißer, Bauch gestrafft, Beine brauner gemacht usw. das nahm gar kein Ende mehr!

Na ja, ist halt so.

Dass die Farben der verwendeten Schminke manchmal echt nicht sein können, ist mir auch schon mehrmals aufgefallen. Da muss man dann halt 'rum probieren... Macht ja auch Spaß!

dat_julschen
    Besucher

Und ob! Ich habe jetzt schon zwei Mal in einer Zeitschrift einen Artikel mit Bildern dazu gesehen
    hab ich auch!!! Das war ja krass. Aber irgendwie auch ganz schön - Stars sind auch nur Menschen
    Nur glaube ich, dass diese Stars-mal-ohne-Make-up-Fotos in die andere Richtung auch wieder übertrieben sind.

Julschen
    (die sich gleich auch mal Joy und/oder Cosmo besorgen geht )

dat_julschen
    Besucher

och wie blöd, die november-cosmo gibt es gar nicht mehr. im gegenteil, ende nächster woche kommt schon die januar-ausgabe!

kann man alte zeitschriften wohl über einen händler noch bekommen (war gerade nur im supermarkt)?

julia
    mit kaputter hochstelltaste

black
    Besucher

All diese Heftchen haben eigentlich auch ne Homepage wo sozusagen das selbe drauf steht wie gedruckt wurde...

Ansonsten gibts Inspiration im Inspirations-Thread!

dat_julschen
    Besucher

jaaaaa, von dem hab ich mich auch schon inspirieren lassen