hallo!
nachdem ich mir vor einem halben jahr dreadlocks habe machen lassen, kommt das gestrüpp jetzt bald AB!!!!
mein freund hat sie mir gemacht, weil ich mir die haare eigentlich schon im sommer ganz kurz schneiden wollte, weil sie vom andauernden färben ganz kaputt und viel zu dunkel waren, und ich wollte einfach noch mal von null anfangen.
aber dann sind wir zu dem schluss gekommen dass ich 1. fast eine glatze haben würde wenn ich allen gefärbte abschneide und 2. da meine haare eh schon kaputt sind und abgeschnitten werden sollen, kann man sie ja vorher auch so richtig kaputt machen.
hat natürlich den vorteil dass mein ansatz in der zwischenzeit ganz ordentlich gewachsen ist! werd also keine glatze haben, wenn ich die dreads abschneide, sondern schon so 6-10 cm...
ich freue mich zwar sehr, wieder normale haare zu haben (auch wenn ich meine dreads eigentlich ganz gerne mochte), aber wovor ich echt panik habe: was mache ich mit den haaren dann????
ich hatte noch nie in meinem leben kurze haare! ich will aber auch nicht aussehen wie ein 10-jähriger junge... also was stellt man mit kurzen haaren an?
könnt ihr mir ein paar idiotensichere tipps sagen, wie ich machen kann dass meine haar-reste nach was aussehen?
ich besitze bereits das kokosöl von sante, mit dem habe ich mir nach dem waschen immer die ansätze eingerieben, damit die nicht verfilzen und schön bleiben.
alles andere sollte auch nk sein... will jetzt mal von anfang an nett zu meinen haaren sein
lieber gruß, Govinda