Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 86
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Wasser & Salz Serie

Was ich aus dieser Serie noch gerne hin und wieder verwende, ist das Peloid sowie das Gesichtswasser. Das Gefühl des Antrocknens nach dem Auftragen des Peloids empfinde ich zwar eher als unangehm, aber die tolle, wirklich seidenglatte Haut im Anschluss entschädigt hierfür. Bei vielen Masken verbleibt verbleibt zwar auch ein schönes Hautgefühl, aber diese Glätte nach dem Peloid erreichen nicht viele Produkte. Würde ich auch immer wieder nachkaufen... man kommt allerdings ewig hiermit aus.

Das Gesichtswasser von Wasser & Salz gefällt mir auch sehr gut, riecht lecker nach Orange, wenn man es auf die Lippen bekommt, hat man sogar den leichten Salzgeschmack - es hat auf meine eher zur Trockenheit neigenden Haut keine austrocknende Wirkung.

Nike
    Besucher

Schade, dass ich das nicht gewusst habe, Rosenrosa.
    Ich habe mein Peloid nämlich weggeworfen, weil es auf der Haut ziemlich gebrannt hatte, das konnte ich die ganze Zeit des Antrocknens nicht aushalten. Aber das Hautgefühl fand ich auch 1 A.

Rosenrosa
    Besucher

Nike, das ist wirklich schade . So ein ganz leichtes Brennen verspüre ich auch, mehr so ein Kribbeln. Da ich aber keinerlei allergische Reaktionen in Form von Rötungen, Pickelchen oder dergleichen nach der Anwendung feststellen kann, dachte ich mir, da musst du eben durch . Allerdings mache ich während des Antrocknens auch eine leichte "Gesichtsgymnastik", dann spannt es nicht allzu sehr.

supreme
    Besucher

hab den Begriff grad mal bei HSE eingegeben, aber da kommt nur noch 1 Produkt raus...sieht nach Abgang aus.

Rosenrosa
    Besucher

... tja, das wäre ja nicht die erste Serie, die so ein kurzes Gastspiel bei HSE hatte. Meines Erachtens stimmte dort auch das Konzept nicht - suggeriert wurde doch eine natürliche Kosmetik, als Laie hätte man glatt glauben können, es handele sich um NK. Dabei war die Gesichtscreme die reinste Silikonbombe...

supreme
    Besucher

AW: HSE: Wasser & Salz

Falls das noch jemand vermisst, inzwischen gibt es das hier:
    http://www.einkaufen.rs-vital.de/lsh...z,,,,15487.htm