Eine neue Serie, die mit NK wirbt. Salzpeeling usw. Hat die mal wer ausprobiert und sind die Incis brav ?
Eine neue Serie, die mit NK wirbt. Salzpeeling usw. Hat die mal wer ausprobiert und sind die Incis brav ?
naja, haut mich jetzt grad nicht so um, die Präsentation gerade.
Habe es gerade in den letzten 10 min auch gesehen, klingt alles irgenwie ein bißchen nach CK, oder?
naja, also Augenbäder usw....dabin ich skeptisch. Ich kipp mir nix in die Augen. Und die Verpackung sah recht billig & gebastelt aus, aber die ganze Zeit von luxeriöser Verpackung reden. Hatte für mich was von Aldiduschgels etc. Weiss nicht. Und ein Körperpeeling, das man 30 Minuten drauflassen soll....ochnoe....soviel Freizeit hab ich nicht.
Hallo,
habs mir zum Teil auch angesehen, ist das jetzt NK oder eine Mischung von KK und NK? Wurde das besprochen?
Ich hörte zwar was von reinen Naturessenzen, aber das sagt ja nix.
LG,
Silke
die redeten da von NK. Ob es dann aber auch tatsächlich NK ist, wissen nur die Incis. Apropos: muss man das Body Shop Salz/Zucker Peeling auch 30 Minuten einwirken lassen?
Hab´s so nebenbei gesehen. War mir zuwenig Pömpöös das ganze... so uninteressant und blaß präsentiert!
wegen der Incis:
ich glaube auf der HP von HSE gelesen zu haben, das die Produkte das BDHI- Logo haben, also NK. Ob alle weiß ich nicht.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
@ Supreme,
nee das Body Shop Peeling tust du drauf,rubbeln und dann abduschen
L grüssle jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
@ jaja ok dann geb ich dem mal den Vorzug
Hi,
schon wieder was Neues bei HSE, ich hab die Präsentation leider nicht gesehen, aber HSE scheint sich ja zu einem Kosmetiksender zu mausern Auf der HP fand ich die Tiegel gar nicht so schlecht, halt einfach und puristisch.
Hab gerade mal geschaut, also die Creme Tag&Nacht hat kein BDIH Siegel das steht bei dem Peeling dabei, beim Deo auch, scheint also nicht alles zertifiziert zu sein.
Weiß jemand wer der Hersteller der Produkte ist?
LG Daggi
Hola und einen schonen ersten Weihnachtstag!
Dienstag kommt um 10:00 auf HSE die Wasser & Salz Serie Nochmal. Sie hat ja inzwischen keine eigene Rubrik mehr - ist sie vom Absetzen bedroht? Laut Beschreibung soll sie reine NK sein. Hat da inzwischen jemand etwas von getestet ? Es gibt mehere Sets im Angebot, u.a. ein Gesichtspflege Set mit der Rosenblütencreme
Geändert von supreme (05.03.2010 um 09:05 Uhr)
hi supreme, wünsche dir nen schönen 1. weihnachtsfeiertag!!!!!!!!!!!
also, habe die serie nicht, aber die sind bdih zertifiziert und die haben eine eigene homepage
guckst du hier
hört sich finde ich zumindest sehr interessant an: die arbeiten mit quellwasser und himalya salz.
meinst du die öle, die sie verwenden sind kaltgespresst?
Viele Grüße Sabi
ich find die serie auch sehr interessant: fragte schon nach der ersten ausstrahlung...dann verschwand sie vom schirm und hatte keine eigene rubrik mehr...ich dachte, die gibts nicht mehr. Mich interessieren da: Handcreme, Shampoo & Haarmaske, Rosenblütencreme, Deo.....haben auch ganz nette Sets. Aber ich kann den HSE Leuten ja nicht ständig ihren Kram retounieren und bin nun etwas vorsichtig Will gerne Voormann probieren und die könnte ich dann ja weiter über ihre Page beziehen. Frag mich aber nun, ob ich auch W & S mitordern soll.... Sigal kommt auch am 5.1. wieder. ohweiohwei
PS: Cool auf der HP könnte man W&S bestellen. Ja, das verändert einiges :) Mir ist Kosmetik lieber, die ich noch woanders als bei HSE beziehen kann. Macht die Sache sicherer :)
[ Geändert von supreme am 25.12.2005 17:56 ]
ja ich habe von denen die reinigungsmilch, so ein peeling mit öl (macadamia glaub ich), und das kristallsalz an sich getestet und fand alles gut bis sehr gut. die haut nach dem peeling war echt unglaublich weich aber der geruch war leider gar nicht so meins. ich glaube ich hatte damals dazu auch testberichte geschrieben...
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
jaaaaa da ist ja einer unter W& S:
http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=3469
also beim shampoo steht: riecht nach pfirsich, bodylotion:orange, haarmaske: apfel, deo: neutral. preislich scheint mir das mit anderen NK Marken wie Weleda vergleichbar. Auf ihrer eigenen Page haben die eine Tag & Nachtcreme und die Rosenblütencreme nur unter ferner liefen. Die hat ja HSE nur. Hat jemand mal die Gesichtscremes probiert?
PS: hab dein profil durchgeklickt und noch eins gefunden :)
http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=3470
[ Geändert von supreme am 25.12.2005 18:21 ]
hmm jetzt hast du mich angefixt. irgendwie war mir gar nicht klar, dass die soviele sachen haben. das tonikum könnte glatt was für mich sein...mist
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Hi, ich hab die Wasser & Salz Serie probiert. Die Gesichtscreme und die Körpercreme waren nicht so mein Ding. Aber die Reinigungsmilch ist echt angenehm und die Haut spannt dann ich nicht oder so, mich wundert es nur dass es die nicht mehr bei hse gibt, hab ein bisserl herumgeschaut und auf der homepage von w & s kann man sich weiterleiten an die Vertreiberfirma. Hab aber dort nix bestellt. War jetzt a bissl unsicher und habe mir eine andere pflege zugelegt. Was nützt es mir wenn ich die RM vertrag und sie mir taugt und ich sie dann nicht mehr kriege oder nur bei so einer komischen Firma die ich nicht kenn? nönö. lg shea
W&S gibt es doch noch bei HSE- wie oben genannt haben die auch eine Sendung.
....aaaaalso bitte mal genauere Angaben:
Warum waren Gesichts-und Körpercreme nichts ? Riechen die ? Sind sie cremig oder gelig? Sind sie reichhaltig, liegen sie als Fettfilm auf der Haut oder ziehen sie komplett weg und man merkt nichts von Pflege ?
Reinigungsmilch: reinigt sie Make up wirklich effektiv =? Seid ihr danach mal mit Gesichtswasser drüber und wieviel kam da noch bei rum?:)
Hab da nun das Handcreme und Haarset bestellt. Dumm ist, dass die C.Voormann Creme, wg der ich eigentlich bestellt hatte, mir aus dem Korb wg "ausverkauft" NACH der Bestellung genommen wurde....na, wenigstens haben wir den Portogutschein.
Antworten zu den obigen Produkten wuerden mich aber schon noch interessieren
oh man supreme, du kannst aber auch anfixen...
ich glaube ich muss mir doch noch das gesichtsset bestellen. ich geh dann mal
Viele Grüße Sabi
@Sabi: bitte erzähle uns dann ausführlich davon Das interessiert mich nämlich auch brennend
Schönen 2. Weihnachtstag Supreme,
sag mal ganz ehrlich, meinst du nicht, du übertreibst deine Posts bezüglich des Homeshopping sagen wir mal ein kleines bisschen. Immer wenn man ins Forum guckt, ist Thema Nr. 1 Homeshopping-Kosmetik auf allen Kanälen und in jeder Art. Ganz ehrlich: das nervt. Entscheide dich doch mal für eine Sache oder mach ein Casting bei einem Homeshopping-Kanal.
Oder.....bist du gar Frau Rademacher?
Katharina
@katharina: ist das hier ein beauty forum oder nicht? andere haben damit anscheinend kein problem. finde deine anfeindung unangebracht. und diese ganzen ricci /ck/ usw threads gehen wohl nicht von mir aus ! wenn ich dann mal ein wasser & salz thread aufmache, weil da bald ne sendung läuft, wirds wohl erlaubt sein. jeder, der das interessiert, kann es sich dann aus dem archiv holen, so wie ich das zB bei Caren Pfleger gemacht hab. Meine Guete. Ist ja nicht alles in meiner Verantwortung hier....!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sowas soll, Supreme hat scheinbar echte Schwierigkeiten die passende Pflege zu finden und da sind die Beautyjunkies mehr als die richtige Adresse , oder?
Und wenn sie gerne bei HSE etc bestellt, dann ist das ok, entweder man liest diese Threads, oder manl läßt es bleiben, aber sich irgendwo einzuklinken und zu beleidigen, nur weil man es nicht mag, ist nicht sehr nett. Meine Meinung!
ich bin ganz froh darüber, daß supreme so viel Kosmetik aus dem homeshopping Bereich testet.
Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir die Sendungen gerne an und bestelle auch.
Zur Zeit habe ich die Pflege von CK und RM und mag auch beides gerne
liebe Grüße
also ich denke auch, es geht hier um Erfahrungsaustausch. Ist doch logisch, wenn ich hör "Logona" ist gut oder "Lancome", lauf ich in den Bioladen oder in den Dougi und kann testen. Viele Marken senden auch Proben. Aber gerade bei den Shopping Sendern ist die Krux da, nicht vorab testen zu können - deswegen ergibt sich darüber ein größere Erfahrungsaustausch, weil man ja nicht nonstop retournieren möchte. Ausserdem verwehre ich mich dagegen, nur über Shopping Sender zu reden. Ich rede hier über verdammt viel. Und threads wie C.Voorman sind nicht von mir - aber ich rede da halt mit. Zu Yves Rocher/Avon muss ich zB keinen hier fragen: das kenn ich schon alles. Oft genug erzähl ich den Leuten auch einen von Clinique. Wenn es danach geht, wäre ich Rocher/Clinique/Shopping Sender Verkäuferin. Tja.
@landpartie: klarer Reiz an den Shopping Sendern ist fuer mich a) die Präsentation - wenn man Zeit hat, macht es Spass/auch preislich ist es je nachdem zumindest besser als Dougi Produkte b) die Chance zu retounieren d) viel NK auf HSE-hab die NK des Bioladens quasi durch. Und ich muss sagen, qualitativ find ich die Produkte der Shopping Sender überraschend ok. Wie gesagt, schwärme ich von Tova Make up und auch wenn z.B. die Absolutum Gesichtspflege bei mir nicht hinhaut, sind da ja andere Sachen ok usw. So ist das ja bei vielen Marken. Gerade bei Schmuck fällt mir auf, dass die viel günstiger sind und dazu noch echte Steine haben. Nunja, genug gelobt Bei Avon gibt's fuer denselben Preis Plastik/Metall
Und ich wohl die Tochter von Christine Kaufmann und Olivia wäre da dann wohl meine Patentante
Hi, ihr Lieben!
Ich hab schon wieder zugeschlagen! Kanns einfach nicht lassen, die Reinigungsm. brauch ich ja sowieso und da gibts halt das Tonic und die Rosenblütencreme gleich dazu. Die normale Tages u. Nachtcreme, naja war nicht so begeistert davon ... mal schaun was die rosenblütencreme macht.
Ich finde auch, wenn es einem Spaß macht die Sachen auszuprobieren und dann noch seine ERfahrungen weitergibt ist das echt toll. Natürlich versuch ich die meisten selbst auch noch, weil sie ja jeder anders darauf reagiert. Hab meinen heiligen Gral auch noch nicht gefunden ... mal schaun. Wünsche euch noch nen schönen Tag bis bald lg shea
@shea. warum mochtest du denn die tages & nachtcreme nicht. bitte etwas genauer .-)
bin genau aus diesem grund hier im bj-forum: um die positiven aspekte einer kosmetik zu erfahren, aber eben auch um zu erfahren, welche negativen erfahrungen andere damit gemacht haben.
schönen tag
@katharina: ich finde diesen unpassenden komentar hättest du dir echt sparen können!
hier kann doch jeder mit dem thema anfangen wozu er lust hat. und wenn supreme eben gerne über homeshopping redet, ist das doch ihre sache! wem es nicht passt, der muss doch nicht reinschauen! außerdem gibt es hier noch jede menge andere threads, die mich auch nicht alle interessieren, dann schau ich halt nicht rein und gut ist!
habe mir auch das gesichtspflegeset, das peloid fürs gesicht und das körperpflegeset bestellt! bin schon total gespannt
fand die sendung super informativ, mal irgendwie total anders, wie die anderen kosmetiksendungen! die frau (habe mir ihren namen nicht gemerkt ) hat schön erklärt, warum das salz so gut ist, welche inicis sie alles drin hat, fand das ganze super symphatisch. hoffe nur die produkte sind auch so gut!!!!!!!!!!!
übrigens die rosenblütencreme ist doch ganz neu, die hat sie doch erst kurz vor der sendung heute fertiggestellt. denke mal, das sie neue rezepturen hat
Viele Grüße Sabi
@sabi: es gibt auf deren homepage eine tag/nachtcreme und eine rosenblütencreme. ich nehme an, dass die tag/nachtcreme der vorgänger war.
na dann bin ich mal gespannt über eure berichte :) hab ja auch das hand- & haarset auf dem weg wollte aber nicht noch ein egesichtscreme da haben (war auch verführt), da ja von c.voormann eine kommt. muss mir doch ein bisschen glaubwürdigkeit bei HSE bewahren ;) und solang die porto-gutschein noch gilt, kann man die bei bedarf ja immer nochmal nachholen :) ich horche dann erstmal, was ihr dazu sagt und teste c.voorman artemsia
So, hab jetz extra den Tages & Nachtcreme Tiegel vom Badezimmer geholt. Mal schauen.
Ich glaub jetzt hab ichs, die Creme ist nicht gerade dick (stehe eher auf cremen wo man gleich sieht dass es eine creme ist und keine lotion) das war nur zu info - is aber bei jedem anders. Duft: naja geht so is eigentlich ganz dezent aber ich steh total auf den duft von der Reinigungsmilch. Man muss eine Zeit lang schmieren, bis die creme in die Haut einzieht, fühlt sich am Anfang an als würde sie auf dem Gesicht geklatscht bleiben, das Gefühl ist aber nach ein paar Minuten vorbei (Hab es jetzt nur auf der Hand gemacht). Ist aber sowieso Schee von gestern weil ja es ja jetzt die Rosenblütencreme gibt und nicht die andere Tages- und Nachtcreme die ich hab. Werde nachdem ich mein Päcken bekommen habe das Ganze nochmal testen und mich dann melden. Muss nur aufpassen, zur Zeit ist meine Haut etwas gestresst weil ich immer alles gleich ausprobieren will .... naja und die Schokolade tut ihr übriges und der Sekt/Wein natrülich auch, dem man aber zur Weihnachts- und Silvesterzeit nicht entgehen kann. Hab heut ganz schnell bestellt und fünf Minuten später war das W & S Gesichtspflegeset ausverkauft. Na da haben aber ganz schön viele BJ's zugeschlagen hä? lg shea
Hi!
Das Kristallsalzpeloid war mir zu scharf, sogar meine relativ unempfindliche Mischhaut
brannte. Also ging das in den
Super dagegen finde ich das Deo, kann nach dem Rasieren aufgesprüht werden und
nix brennt! Wirken tut's auch.
@ Supreme (und Mitleserinnen)
Hallo Supreme,
ich hab es eigentlich gar nicht böse gemeint, das kam aber wohl so rüber. Supreme, natürlich ist das hier ein Beautyforum, aber du testest ja in Lichtgeschwindigkeit. So wie sich das liest, kann eigentlich gar keine Kosmetik mehr eine Chance haben, bei dir zu funktionieren, weil du deine Haut "verrückt" machst (nicht böse gemeint!!!!!!. .
Mach doch mal ein bisschen langsamer und gib der Kosmetik eine Testzeit von wenigstens ein paar Tagen. Ich denke, deine Haut wird es dir danken und irgendwann entdeckst du dann deinen HG. Und vielleicht ist es sogar die Kosmetik eines Versenders.
Ich wünsch dir (und den Leserinnen dieses Threads)
einen schönen Abend und bitte alldiejenigen, die sich angegriffen fühlten, um Entschuldigung.
Katharina
Ganz neu und noch nicht mal fertig:
http://www.wasser-salz.com
aber man kann das alles demnächst wohl auch online ohne HSE beziehen. Sehr beruhigend fuer den Fall, dass das ES sein könnte
@Nike: hab das Deo auch solo bestellt. Bin gespannt. wird mein erstes NK deo
[ Geändert von supreme am 29.12.2005 16:55 ]
@Katharina: also dass ich in alle den threads mich über dies & das unterhalte , heisst ja nicht, dass ich das auch alles da habe. deine beschwerdemail war ja: weniger homeshopping threads bitte....naja, und wie gesagt: wenn ich pröbchen hab, halten die maximal 3 Tage und länger testen geht nicht. Die meisten hauen einen schon durch die Incis um. Und krümelige oder speckschwartige kauf ich auch nicht in voll - dafuer hat man ja das Pröbchen, um das zu sehen
Meist gebe ich noch ein anderes Deo (z.B. CK Claire) drüber, weil das W & S ja keinen Duft hat.supreme schrieb:
@Nike: hab das Deo auch solo bestellt. Bin gespannt. wird mein erstes NK deo
[ Geändert von supreme am 29.12.2005 16:55 ]
Und ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht über das Shampoo.