Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Babylove Lotion Winter Edition!

Hallo, Ihr Lieben,

habe durch Zufall mal wieder auf der Homepage ein paar Neuigkeiten entdeckt und unter anderem auch die Babylove Lotion in der Winteredition mit Lavendelduft.
    Guckst Du hier...

Tja, und jetzt hab ich das Schätzchen seit zwei Tagen in Gebrauch und ich muss sagen: Ich bin absolut begeistert!!!

Die Lotion ist soooo toll! Sie lässt sich supergut verteilen, zieht ganz schnell ein und der Duft ist himmlisch. Ich finde zwar nicht, dass die Lotion nach Lavendel riecht, aber auf jeden Fall riecht sie total lecker und angenehm. Leicht süßlich, aber überhaupt nicht aufdringlich.

Nach dem Eincremen pappt nix und man kann sich sofort anziehen. Und für 1,45€ kann man ja eigentlich eh nix verkehrt machen. Ich glaub, davon bunkere ich noch ein paar Pullen, wer weiß wie lange es diese Winter-Edition überhaupt gibt...

Lieben Gruss
    Sportyspicy

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Re: Babylove Lotion Winter Edition!

Na,das hört sich ja sehr gut an.
    Ich glaub,ich muss mal wieder die 80 km Fahrstrecke auf mich nehmen und den DM besuchen.Es stehen auch noch einige andere Dinge auf meinem Wunschzettel,so dass sich die lange Fahrt wenigstens lohnt.

Liebe Grüsse
    Autumn

Kalarigirl
    Besucher

wieviel ml ist den in der Flasche drinn!! Hört sich nämlich toll aun

Oma Avatar von IVY

sporty
    ich mag sie auch total gerne . finde jetzt auch nicht unbedingt das sie nach lavendel riecht aber als babypflege soll sie ja dezent duften.
    ist echt klasse

kalari, es sind 250 ml drin. und ich muß auch bunkern
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Kalarigirl
    Besucher

hört sich wirklich toll an. gott sei dank sind mal wieder 1000payback punkte zusammen, wieder mal zeit für einen 10euro gutschein

Meine Laune...
    Psychedelic

Ooooooh ja, das ist eine gute Idee! Meine Punkte müssten langsam auch schon wieder für einen Gutschein reichen *freu*. Dann hole ich noch ein paar Pullen von der Winter-Lotion und vielleicht auch noch einen Pott von der neuen Reelle Body-Cream "Satin".

Kennt jemand von Euch die neuen Reelle-Serien? Satin, Kashmir und Perle. Finde die Satin-Sachen vom Duft her total schön. Es gibt davon übrigens jeweils Duschcreme und Bodycreme.

LG
    Sportyspicy

Kalarigirl
    Besucher

ich kenn die noch nicht, mal sehen morgen

Knuddelmaus
    Besucher

Hilfe!
    Das es bei DM immer so tolle Sachen geben muss. Leidet da Euer Geldbeutel auch immer so darunter?

Aber bei DM gibt wohl jede Beauty gerne Geld aus, oder..:?

Kalarigirl
    Besucher

ja, aber mit der payback karte lohnt es sich ja dann auch. Da sind zwar 10euro nur ein bruchteil, aber besser wie gar nix

Trinity
    Besucher

Sportyspicy schrieb:

Kennt jemand von Euch die neuen Reelle-Serien? Satin, Kashmir und Perle. Finde die Satin-Sachen vom Duft her total schön. Es gibt davon übrigens jeweils Duschcreme und Bodycreme.

LG
    Sportyspicy
    Habe auch die "Satin"-Creme, die ist wirklich schön!

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Sportyspicy schrieb:
    Hallo, Ihr Lieben,

habe durch Zufall mal wieder auf der Homepage ein paar Neuigkeiten entdeckt und unter anderem auch die Babylove Lotion in der Winteredition mit Lavendelduft.

...

Die Lotion ist soooo toll! Sie lässt sich supergut verteilen, zieht ganz schnell ein und der Duft ist himmlisch. Ich finde zwar nicht, dass die Lotion nach Lavendel riecht, aber auf jeden Fall riecht sie total lecker und angenehm. Leicht süßlich, aber überhaupt nicht aufdringlich.
    Lavendel??? -->
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forenkönigin Avatar von Monika227

aber was ist daran jetzt eine Winteredition?

Ich wollte mir das eigentlich neulich beim DM anschauen, genauso wie die neuen Reelle Cremes aber ich habs vergessen ............... gott sei dank

Meine Laune...
    Devilish

Monika227 schrieb:
    aber was ist daran jetzt eine Winteredition?
    Weiß nicht... Egal --> aber Lavendel

[ Geändert von Antoinette am 14.11.2005 10:48 ]

ach soooo na dann Wahrscheinlich klebt ein Etikett mit Schneeflocken drauf oder so

Grashai
    Besucher

Hört sich ja sehr gut an
    Ist die Bodylotion auch für trockene Haut geeignet?
    Wenn ja dann zum dm

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo, Ihr Lieben!

Keine Ahnung warum es eine Winter-Edition ist, es gab im Sommer ja schonmal die Lotion mit Aloe Vera, das war die Sommer-Edition. Meinetwegen sollen sie sie nennen wie sie wollen, hauptsache die Winter-Lotion gibts ein paar Wochen lang.

Auf der Pulle ist übrigens wirklich eine Schneeflocke drauf

Ich finde irgendwie nicht, dass die Lotion nach Lavendel riecht, obwohl das auch mein eigentlicher Kaufgrund war. Stehe auf alles, was legga und beruhigend nach Lavendel riecht. Aber die Babylove-Lotion riecht meiner Meinung nach nur ein bissl süßlich und angenehm.

Hinten drauf steht, dass sie auch für normale und empfindliche Erwachsenenhaut geeignet ist.

Ich bin hellauf begeistert von dem Zeug und hab heute noch mal drei Flaschen mitgeshoppt. Was sein muss, muss eben sein

LG
    Sportyspicy

Zottel
    Besucher

Es hat nicht zufällig jemand die INCIs parat???

Carmen
    Besucher

Boah, nenn mich noch mal eine hier olle Anfixtante

Wo bin ich heute hin?
    -> dm

Wohin hat's mich gezogen?
    -> Babypflege

Was hab ich gekauft?
    Babylove Winter Edition

Verdammte Hacke, riecht die guuuuuuuuuuuuuuuuuuut

INCI for the Zottelsche:

Aqua, Glycine Soja, Isopropyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Glyceryl Stearate Citrate, Glycerin, Prunus Dulcis, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetyl Alkohol, Parfum, Persea Gratissima, Panthenol, Chamomilla Recutita Flower Extract (CO2), Tocopherol, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide

die Carmen

(ich hasse die Abtipperei, was krieg ich dafür? )

Zottel
    Besucher

Cetylallohol.... nomma Schwein gehabt!!! Anfixversuch abgeprallt!!

Lass dich knutschen datCarmen!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

@zottel
    Was issn an dem Cetyl Alk so schlimm? Sorry, bin nicht sooo bewandert bei den Incis, aber interessieren würde es mich schon

LG
    sportyspicy

Zottel
    Besucher

komedogen - gibt Pickel!!!

Grashai
    Besucher

Genau, ihr ollen Anfixer ihr
    Bin natürlich auch zum dm gefahren, die riecht ja wirklich super lecker hab dann direkt noch die Babylove Bodylotion für trockene Haut mitgenommen und diversen anderen Kram

Carmen
    Besucher

Na, der Zetüüüüüüüüülalkohoooooooooool macht mir am Körper ja nu nüscht aus - auf den Haxen hab ich noch nie Piggl gehabt, von daher...

und @ Grashai: so ging's mir denn auch - aber ich bin nur mit 12 € an der Kasse ausgekommen... wobei... dafür, dass ich gar nichts brauchte auch wieder voll toll

*ironieein* vor allem, weil ich BLs ja eh so besonders oft benutze und die so superschnell alle gehen bei mir... ich MUSSTE die unbedingt haben *ironieaus*

[ Geändert von Carmen am 14.11.2005 18:05 ]

Zottel
    Besucher

Auf den Haxen wäret mir ja auch wurscht, aber das Dekoletée.........

Carmen
    Besucher

Ja, dann schmier ett halt nich ins Dekolette - ich brauch so BLs eh immer nur hüftabwärts...
    ...nich, datt ich dich anfixen will, Zottelchen... nöööööööööööö

...aber ett riecht wirklich göööööööööttlich

Zottel
    Besucher

Ich schmier meine BLs aber IMMER hüftaufwärts

Carmen
    Besucher

boah, freches Zottel
    pass nur auf, dass ich dir bei unserer ersten begegnung nich einen halben Liter Zetühlalkohol in den Ausschnitt kippe

Grashai
    Besucher

Boah warst Du günstig Carmen ich hatte 29 € aber dafür waren auch so nützliche Dinge wie Toilettenpapier dabei *redraus* [size=x-small]und ne klitzekleine Mascara[/size]
    Eigentlich hab ich noch satt und genug Bodylotions, muß gucken das die nicht schlecht werden... aber die MUSSTE ich haben, hab mir gerade die Händchen eingecremt, die rieeeeecht sooooo lekka!!!

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

da ich eh auf der Suche einer neuen BL war habe ich nun einen Grund, mal wieder zum DM zu gehen

Gute INICIs für den Preis:

Zottel
    Besucher

Fortgeschritten Avatar von Greeny

mir ist sie auch heute ausversehen in den einkaufskorb gehüpft, quasi gerade so im vorbeigehen hehe! das kleine würzige ding wollte einfach nicht mehr von mir weichen, sowas...! tz. *FRECH*

und was hab ich da gesehen - weil ich nehme nie die von ganz vorne - standen doch etliche flaschen von der sommer-edition hintendran die wollte auch gleich mit, hab die aber dann schnell abgewehrt mit dem argument, dass so'n sommer-lotiönchen im winter nix verloren hat :zick: duftmäßig - inci-mäßig sind die nämlich zu 98% gleich...

Meine Laune...
    Devilish

Huhuuuuu Ich hab gestern auch zugeschlagen Die riecht dezent, aber wirklich lecker Nicht direkt wie Lavendel pur - mehr so in Richtung Lebküchelchen würd ich sagen Die Winteredition vom Begriff her hat also durchaus ihre Daseinsberechtigung
    Hab Männe gestern sich damit eincremen lassen Echt legger!

Was mich aber bei DM noch ins Stauenen versetzt hatte, war die Pocket Party von Essence - in einer Herzdose gibt's da einen stinknormalen weißen String zu kaufen Warum sollten Girls auf einer Party einen Unterhose mit sich führen? Wir machen uns doch auf Partys nicht wie kleene Kinder in die Hose Hat sich bestimmt ein Mann ausgedacht

Ich glaub das ist dafür wenn du mal auf ner Party einen netten jungen Mann triffst und dann mit ihm heimgehst...... dann haste deinen String für den nächsten Tag dabei

Allwissend Avatar von nupsilein

Monika227 schrieb:
    Ich glaub das ist dafür wenn du mal auf ner Party einen netten jungen Mann triffst und dann mit ihm heimgehst...... dann haste deinen String für den nächsten Tag dabei
    und was, wenn der nette junge mann zu mir mit heimkommt?
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Fortgeschritten Avatar von Greeny

nupsilein schrieb:
    Monika227 schrieb:
    und was, wenn der nette junge mann zu mir mit heimkommt?

Dann kannst Du IHM den String anbieten, nur das beste für die Gäste

Meine Laune...
    Devilish

Monika227 schrieb:
    :abroll:

Selbst wenn ich früher in jungen Jahren mit einem jungen Mann nach einer Party mit nach Hause bin bin ich nie zum Übernachten da geblieben - da hätte er ja gesehen, wie zerdötscht ich morgens ausschau oder ich hätte gesehen wie er morgens ausschaut und der kleine String, hätte da auch nicht ausgereicht, um mir oder ihm den zum Sichtschutz übern Kopf zu ziehen Ganz klarer Fall - das muss ein Mann erfunden haben

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir die Winteredition von babylove auch gekauft. Ich habs sie direkt auf dem Arm getestet, der Duft ist wirklich angenehm, von dem Lavendel riecht man kaum was, sie riecht echt super. Da kommen direkt Weihnachtsgefühle auf

Danke fürs Anfixen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Trinity
    Besucher

Wie is´n so die Konsistenz (von der Winter Edition nicht vom Sting jetzt)? Leicht zu verteilen oder eher zäh?

Grashai
    Besucher

Trinity schrieb:
    Wie is´n so die Konsistenz (von der Winter Edition nicht vom Sting jetzt)? Leicht zu verteilen oder eher zäh?
    Ich empfinde sie als ein bißchen zäh, ist zwar ne Milch aber hinterlässt so weiße Streifen die aber schnell einziehen, die Haut ist nicht fettig oder so danach. Hoffe das hilft weiter