hi haar-beauties!
hab mal folgendes problem: ich hab kurzes / mittellanges haar! vorne nen pony und hinten sind sie fast schulterlang, etwas durchgestuft! in letzter zeit trag ich sie immer zusammengebunden und da kommt meine frage!
die haare die dann hinten rausstehen sind zu kurz um wie ein zopf auszusehen, sind aber etwas zu lang um gerade nach hintenzustehen. dass heißt, der großteil steht, aber die längsten hängen trostlos herunter ... nun hab ich mir eine so leicht gebogene spange gekauft, in die ich die haare immer einzwicke, aber sieht genauso aus.
wenn ich forgtgeh steck ich mir die haare irgendwie mit spangerl am hinterkopf fest, aber das is ja keine lösung für jeden tag. gibts ne andere schnelle einfache möglichkeit solch mittellange haare zusammenzubinden oder zu stecken? sollte aber nicht zu streng sein, oder zu angeklatscht aussehen, da ich einen eher flachen hinterkopf hab und dass dann komisch aussieht ... (wenn ich einen zopf mach, zieh ich den haargummi auch etwas lockere, damit es nach mehr volumen aussieht)
kann mir da jemand tipps geben?