Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Moonboots

Allwissend Avatar von Monoi

Moonboots

Weiß jemand wo ich Moonboots kaufen kann. ungefähr so sehen die aus: http://www.kinderschuh24.de/Tecnica/Moon_black.JPG

Ich möchte die unbedingt haben, weil sie innen richtig warm sein sollen und ich doch so kälteempfindliche Füsse hab. Außerdem gefallen die mir auch. Nur eben nicht so mit Fell dran, solche gibt es ja auch.
    Bis jetzt hab ich sie aber nicht gesehen. Wisst ihr in welchen Läden ich mal vorbei schauen könnte. Online kaufen möchte ich sie nicht, weil ich Schuhe doch lieber anprobiere. Vielleicht sehen sie an mir ja doch blöd aus.
    Kann mir jemand helfen?

Kalarigirl
    Besucher

Re: Moonboots

ich hätt jetzt ebay gesagt, da gibts für 60€, aber du willst ja zuerst probiern. Vielleicht in nem Sportgeschäft??

Fortgeschritten Avatar von Lucky111

Ich hab mir fast dieselben Moonboots vor 2 Wochen bei Lidl gekauft.
    Die gabs in rot, silber und schwarz für 9 Euro

Falls Du einen Lidl in der Nähe hast, schau doch mal vorbei, bei unserem liegen
    noch welche rum..... Vielleicht hast Du Glück.

Viele Grüße
    lucky
    Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif

Schildmaid Avatar von Sielle

hähä... genau diese moonboots stehen auch bei mir zuhause. hab ich von meiner mama übernommen, die sie nicht mehr brauchte. die sind jetzt aber schon sicher 10 jahre alt und immer noch tiptop. halt aus der zeit, als die das letzte mal 'in' waren.
    die geben super warme füsse! ich brauche sie eigentlich immer, wenn wir im winter schlitteln gehen. hab mir damit noch nie die zehen abgefroren und ich wohne hier in den alpen.

[ Geändert von Sielle am 14.11.2005 08:44 ]

Fortgeschritten Avatar von Lucky111

Gell die sind super

Ich freu mich schon auf den ersten Schnee.......
    Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif

Forengöttin Avatar von kiluna

guck mal hier im Esprit Online Shop!

Women > komplett > Schuhe > Boots ... da gibts welche in rosa und schwarz!
    vielleicht gefällts ja

(ich denk, dass ich die letztens in der stadt bei stiefelkönig in der auslage gesehen hab ...)

Schildmaid Avatar von Sielle

@lucky:
    die machen wirklich mollig warme füsse und halten das olle schnee-wasser brav ab.
    hach... ich freu mich auch schon so auf den winter! diesen mittwoch solls ja schneien... *freu* da kann ich wieder im schnee tollen und am abend bei fondue und glühwein in der warmen wohnung kuscheln.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Booaaa, ich find die Schuhe ja total schrecklich!!!
    Also nicht allgemein Moonboots, aber diese schwarzen...

Hab die Dinger eigentlich schon oft gesehen, in kleinen Boutiquen bzw. kleineren Schuhgeschäften.
    Denk mal jetzt, wo es endlich richtig kalt wird, werden immer mehr Schuhgeschäfte die aus ihren Lagern rauskramen (gibt es ja schon paar Saisons lang).

Die von Esprit gefallen mir eigentlich ganz gut - obwohl ich dieses Jahr ja eigentlich keine Schuhe mehr mit "Fell" wollte.

Fortgeschritten Avatar von vany

guck doch mal bei deichmann.da hab ich letztens welche gesehen.weiss jetzt aber nicht mehr wieviel die gekostet haben.

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

Bei Deichmann. Wir haben da im Moment ein paar von. Einige in Pink oder mit so'm Plüsch-Fake-Fur dran. Sagen da immer Yeti-Füße zu.
    Schau einfach mal in der nächsten Filiale vorbei. ;)
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

Babydoll_2
    Besucher

Hallo!!!
    Also wie schon gesagt schau mal bei Deichmann vorbei,habe mir vor ner Woche die Moonboots
    mit dem weissen Fell gekauft Habe dafür 24.95 gezahlt.Find die voll toll,und sie halten schön warm.Egal ob du die Moonboots mit oder ohne Fell kaufst mit den fällst du auf alle fälle auf. is bei mir jedenfalls so
    gruss nadine