Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Rosewood
    Besucher

Dauerwellenflüssigkeit zum Glätten?? Bitte helfen ist wichti

hii beautys,
    Ein Kumpel aus meiner Klasse hat ein haariges problem: er hat stark gelockte haare, und es sieht einfach nur schlecht aus. Er läuft seit jahren damit herum und ist sehr unglücklich deswegen. Es chemisch glätten zu lassen ist zu teuer für ihn und mit dem glätteisen jeden tag rumzumachen will er auch nicht. da fiel mir nur noch die dauerwellenflüssigkeit ein, aber habe keine ahnung davon weiß nur das man auch damit glätten kann. Wo kriegt man sowas her? wie viel kostet es? und vor allem wie stellt man das mit dem glätten an? einfach das zeug auf die haare klatschen? ich hoffe ihr könnt helfen.

lg beautygirl17 (die jetzt auch ihre klassenkameraden mit ihrem beautywahn anstecken will )

Allwissend Avatar von nupsilein

Re: Dauerwellenflüssigkeit zum Glätten?? Bitte helfen ist wi

hi beautygirl!

also, ich an seiner stelle würde das lassen!

lies mal diesen thread hier durch

das kann ganz schön schiefgehen!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Inventar Avatar von Zeanra

Seid ihr narrisch? Wenn ihr da selber Hand anlegt, kann der arme Kerl seine Haare hinterher im wahrsten Sinne des Wortes knicken, und zwar für lange Zeit (und seine Kopfhaut u.U. gleich mit).
    Man muss sich überlegen, was für eine chemische Reaktion von Nöten ist, um ein glattes Haar zu locken - und umgekehrt ist es ebenso, wenn nicht noch schlimmer. Die ganzen Mittelchen im Afro-Shop etc. sind unberechenbar, lasst euch auch da nichts aufschwatzen.

Wenn er seine Locken nicht will, dann soll er sich einen Kurzhaarschnitt machen lassen - da stören sie meines Erachtens nicht mehr. Tja, und sonst kann mal hat nicht alles haben, was man gerne hätte. Außerdem verstehe ich nicht, wie er damit nicht gut aussehen kann... Ich habe bisher in meinem Leben noch keinen Menschen getroffen, der mit seinen Naturlocken nicht gut aussieht und dachte immer, dass die von der Natur vorgesehene Haarstruktur auch zum jeweiligen Menschen passt.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Rosewood
    Besucher

naja zu spät wie hams ausprobiert Aber nicht mit einem mittel ausm afro-shop. irgendwas von wella oder schwarzkopf. Auf jeden fall sind seine haare jetzt glatter geworden und die haare sind auch noch so gesund wie vorher meint er.

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Dann wars aber Glück !

LG Susanne
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Rosewood
    Besucher

ja das stimmt. kommt aber bestimmt nur davon weil er völlig unbehandelte, dicke haare hat. wenn ichs mir draufschmieren würde könnte ich mich von meinen haaren verabschieden

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

dann machs bloß nicht
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Rosewood
    Besucher

hatte ich auch nie vor wäre ja dummheit hoch 2

Inventar Avatar von Zeanra

Wartet mal ein paar Wochen ab. Eventuelle Schäden brauchen eine Zeit, bis sie sich zeigen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...