sodala meine beauties,
dann werde ich euch mal berichten-
samstag war es mal wieder soweit, meine freundin und ich sind mal wieder zum staudigl spaziert (NK - Laden in wien)
sie wollte sich eine sonnencreme (hauschka) leisten, und war an einer beratung interessiert- kurz darauf kam auch ein junges mädl zu uns, welche dann schön fleissig einiges runtergeratscht hat-
sie meinte dann, da gebe es etwas ganz ganz tolles im NK- bereich von der marke origins (mir damals noch nicht bekannt !!!)
wir sind dann rüber, und ich hab mir gleich mal ein produkt geschnappt und die incis durchforstert- (von wegen NK am schluß eine überzahl von parabenen... wurscht...)
bla bla bla* - und ich aufmerksam: " entschuldige das ist aber keine NK"?-
sie gleich draufhin etwas schnippisch" doch das ist sehr wohl NK"- nur weil es das "siegel" nicht trägt ist es dennoch NK"- origins ist eine marke aus den USA und die haben dieses BDHI siegel nicht *bla bla*
ich hab dann nur freundlich gemeint " warum sind die konservierungsstoffe drinn wenns NK ist" ?
sie hat sich dann etwas auf den arm genommen gefühlt- und gemeint " dann dürften sie aber essen auch nichts mehr- denn ÜBERALL sind konservierungsstoffe drinn"- und außerdem müssen die cremen ja länger halten- wenn man mit dem finger reingreift"
ich hab ihr dann von produkten erzählt *lach- die tuben vorweisen können! und nicht kleine döschen wo man immer mit dem finger rein muss-
sie war dann am schluß nur noch total schnippisch-
ich hab mir nix sagen lassen, und hab nur zu meiner freundin gemeint " du wolltest doch ein NK produkt ohne ! parabene"- das ist ja wohl origins nicht
========= zurück zum hauschkastand und fertig
sorry aber, wenn ein kunde mit dem wunsch ein NK produkt zu kaufen in ein geschäft geht- was soll die blöde rederei?
fakt ist, daß es keine NK ist wenns parabene enthält
wie seht ihr das ?
diesmal hab ich meinen mund nicht gehalten- und nachher noch dazugeführt " außerdem braucht man nicht unbedingt eine creme, welche 2 jahre hält "...
hahahahah