Hat jemand eine Empfehlung an mich? wg. Haarausfall?
Danke schöne Woche Lb. Grüße Hexerl![]()
Hat jemand eine Empfehlung an mich? wg. Haarausfall?
Danke schöne Woche Lb. Grüße Hexerl![]()
na dann halt net.
[ Geändert von siobhan am 14.11.2005 12:59 ]
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
habe mir gerade das Weleda-Rosmarin-Haarwasser gekauft. Hat jemand Erfahrungen damit?
ich nahm mal von vichy die ampullen mit animexil gegen haarausfall, sie halfen ganz gut. als ich sie nach 4 monaten absetzte, bekam ich wieder haarausfall.
auf dauer half nur eine haarwurzelanalyse und medikamente vom hautarzt. nun nehme ich zur prophylaxe das silicea gel von hübner und habe keine probleme mehr.
das welede haarwasser hatte ich auch mal und bekam davon fettige haare![]()
Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.
Hallo!
Bin neu hier in diesem Forum und muss euch ALLEN echt ein großes Kompliment machen! - Tolle Seite!!!
@ cappuccino: hatte auch sehr große Probleme in letzter Zeit mit Haarausfall und sehr schuppiger Kopfhaut (Zusammenhang????) - keine Ahnung, naja, dann bin ich mal zu einem Hautarzt gegangen, der hat nur in seinem fachchinesisch herumgeredet und mir ein Haarwasser mit Cortison verschrieben, er meinte, dass würde ja irgendwann schon von alleine wieder besser werden, ich solle etwas Geduld haben! Doch ausser, dass ich einen starken Ausschlag im Gesicht bekam, hat das Haarwasser nicht sehr viel geholfen!, Naja, wie auch immer, ich wollte einfach nicht tatenlos zusehen und einfach NUR abwarten. Habe dann einen Termin bei einer anderen Hautärztin vereinbart, die ließ sofort einen Bluttest machen (mögliche Mangelerscheinungen), doch der Bluttest ergab 1A-Werte! Sie verschrieb mir gegen meine schuppige Kopfhaut das Shampoo "Desquaman" aus der Apotheke (gibt es nur auf Rezept) und ich muss jetzt eine 6-monatige Kur mit "Bio-H-Tin" machen. Bio-H-Tin nehmen ich jetzt seit über einer Woche und den Silicea Balsam bereits seit über 2 Wochen. Schön langsam kann ich auch eine Besserung feststellen! Ich hätte da aber noch eine Frage: du schreibst, dass du Medikamente vom Hautarzt verschrieben bekommen hast! Welche waren es denn? Würde mich interessieren.
Wünsche allen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
ich bekam eine tinktur mit folgenden incic verschrieben:
Minoxidil 1,2 g
gereinigtes Wasser 12,0 g
Prophylenglycol 6,0 g
Ethanol 70% ad 60,0 g
der hautarzt riß 3 strähnen aus und ließ sie untersuchen. das ergebnis waren verkümmerte haarwurzeln. diese tinktur half super, die haare wuchsen wieder nach.
zusätzlich nehme ich seit dem silicea gel von hübner.
da ich derzeit ein kopfhautekzem habe, wasche ich meine haare nur noch mit lavaerde von logona. seit dem ich auf nk umstieg, fand ich nie meinen hg bei den shampoos und probierte viel aus. vermutlich habe ich mir damit meine kopfhaut ruiniert.
mein hautarzt sagte dazu nur, das ich halt empfindliche kopfhaut habeeinen allergietest hat er leider nicht gemacht. ich werde mir nun selber mal einige meiner verdächtigen mittel auf den arm auftragen, pflaster drüber und beobachten
![]()
Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.