Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von torti

ungeschminkt gut aussehen

Hey zusammen.
    Abschminken am Abend ist ja Pflicht. Das wissen wir alle.
    ABer..........habt ihr irgend welche Tricks, irgendwie trozzdem hübscher auszusehen, auch ohne fette Wimperntusche und Lidstrich??
    Es nerft mich wenn plötzlich Abens noch jemand klingelt, oder ich noch mit meinem Freund einen Film schauen will. So nackt....und ungesund sieht man da aus. Oder??
    Kann man da was drehen??

Zottel
    Besucher

Re: ungeschminkt gut aussehen

Was genau gefällt dir denn nicht an dir?? So pauschal find ich das schwer Tipps zu geben (wobei ich abgeschminkt sicher auch kein Burner bin, aber mich juckt das nich )

Rheinkind Avatar von Jeanny

Pauschal kann ich dir auch keine Tips geben. Ich gefalle mir eigentlich auch ungeschminkt, natürlich geschminkt besser, aber ich gehe auch ungeschminkt vor die Haustür (z.b. zum Pferd, dem ist es egal wie ich aussehe ) Am WE, wenn ich zu Hause bleibe, schminke ich mich auch nicht.

Aber Abschminken ist auch bei mir Pflichtprogramm, genau wie Zähneputzen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von torti

Ich sag nur Anghorakanienchen.
    Weißes Blatt papier!
    Albino!
    Schrecklich!

Zottel
    Besucher

Axo.... Hauschka Tönungsfluid

Experte Avatar von torti

Hm............
    ABer dann sehe ich aus wie Karotte mit knallroten Kanienchenaugen?
    Vieleicht ist die Idee nicht schlecht.....
    ABer die Augen.........Buäh!!

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Dann würde ich es mal mit Augenbrauen- und Wimpernfärben und dazu Selbstbräuner probieren. Dazu braucht man dann nur noch etwas Lipgloss, wenn überhaupt...

Oder Selbstbräuner (wenn mans verträgt). Ich benutze die Balea Summerfeeling fürs Gesicht und die fürn Körper
    Tagebuch

Experte Avatar von torti

Dana, das klappt denke ich mit Beauties. die volle lange Wimpern haben. Meine sind kurz........
    grade....... und nicht grade dicht...sieht man nicht viel von der Färbung.

Experte Avatar von torti

Dana, das klappt denke ich mit Beauties. die volle lange Wimpern haben. Meine sind kurz........
    grade....... und nicht grade dicht...sieht man nicht viel von der Färbung.

BJ-Einsteiger Avatar von sabi89

ich persönlich hatte immer angst, dass selbstbräuner im gesicht fleckig wird. falls du da auchn problem damit hast probier holiday skin vom bebe oder sommer teint von nivea visage.
    sonst weiß ich so eigentlich auch nix...
    Liebeskummer ist Luxus, Baby

Vlg, Sabi

Inventar Avatar von missimüller

...ein strahlendes Lächeln tragen Sonst wüsste ich auch keine Alternativen

Finde mich ungeschminkt auch nicht gerade zum anbeten... aber hin- und wieder nehm ich das Spiegelbild dann in Kauf

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Mag sein, aber es sieht doch bestimmt akzeptabler aus als ganz ohne. Und darum ging es dir doch, gel? Den perfekten Beautylook gibt es eben nur mit 1,5-Stunden-Make-up. Oder: Licht aus machen Dann zählt nur noch die innere Schönheit.

sabi89 schrieb:
    ich persönlich hatte immer angst, dass selbstbräuner im gesicht fleckig wird. falls du da auchn problem damit hast probier holiday skin vom bebe oder sommer teint von nivea visage.
    sonst weiß ich so eigentlich auch nix...
    Die Summerfeeling von Balea gibts noch mal extra fürs Gesicht, die meinte ich damit. Die wird auch nicht fleckig.
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Malika

missimüller schrieb:
    ...ein strahlendes Lächeln tragen
    Genau!!! Das macht unheimlich viel aus!

Mir fällt noch ein: ein paar Mal in die Wangen kneifen, das macht rosige Bäckchen. Das haben sie doch früher angeblich gemacht, wenn es kein Rouge gab.

Ansonsten: lernen, sich selbst zu mögen. Sagt sich leicht .. aber es geht wirklich.

LG

Grashai
    Besucher

Ich mag mich geschminkt auch viel lieber als ungeschminkt aber, erstens muß ja keiner unangemeldet auf der Matte stehen und zweitens wenn dann hat er Pech gehabt und muß mich so ertragen wie ich bin am WE wenn ich nicht weggehe schmink ich mich auch nicht und da kommen gelegentlich schonmal Bekannte etwas abholen oder vorbeibringen oder einer meiner Brüder aber mir ist das echt egal

black
    Besucher

Ich mag mich ungeschminkt auch nicht.. hab so dämliche, rausstechende rote Wangen.. Die muss ich einfach abdecken... Aber wenn ich mal Sonntags @ Home bin, dann gehts schon ungeschminkt. Selbstbräuner ist sicher ein super Tipp, denn wer gebräunt ist, sieht einfach bissel frischer aus... äh, also jedenfalls ich gefalle mir bissel besser gebräunt. Aber kein Solarium..
    Und für die Wimpern: Bissel WT kannste ja immer schnell auftragen, oder? Ist ja auch schnell abgeschminkt! Evtl. kommst du dir so weniger "nackt" vor! Ah ja, falls du keinen SB magst, dann trag doch einfach blitzschnell bissel Bronzer auf! Ich weiss.. sind beides "wieder geschminkt"-Tipps, aber was anderes kam mir dazu nicht in den Sinn..

supreme
    Besucher

torti - ja das albinokaninchen kenn ich auch. war deswegen auch oft bis zum bitteren ende geschminkt. bin mir da auch immer unsicher ungeschminkt und öffne extrem ungern die tuer so. wenigstens ist meine haut mit clinique ohne unreinheiten. vorher ging das schon mal garnicht wegen weisser-tapeten-teint plus unreinheiten. uah.

BJ-Einsteiger Avatar von Pfirsich

Das Problem hab ich gar nicht. Ungeschminkt seh ich einfach uäääähhhh aus und wenn noch jemand an meine Tür klopft wenn ich ungeschminkt bin: tür zu, licht aus, radio aus, und einfach so tun, als sei ich nicht da. ne ne, so braucht mich keiner sehn, die hätten alle einen Schock für´s Leben! Ich persönlich empfinde mein ungeschminktes Gesicht als eine Beleidigung für mein Gegenüber.
    Früher war ich arrogant, heute weiß ich daß ich geil bin

www.myspace.com/shelly_webster_no1

Oma Avatar von IVY

@ pfirsich

ich mache auch einfach nicht die tür auf
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Zottel
    Besucher

Hhhm klingt für mich, als solltet ihr mal eher euer Ego bissl pudern nich das Gesicht !! Kann ja nicht angehen, dass sich hier niemand ohne Schminke mag Ich denke, dass man sich einfach schnell an das perfektionierte, makeupgetunte Gesicht gewöhnt und daher das natürliche nicht mehr mag. Da hilft nur: Farbentzug

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zottel schrieb:
    Hhhm klingt für mich, als solltet ihr mal eher euer Ego bissl pudern nich das Gesicht !! Kann ja nicht angehen, dass sich hier niemand ohne Schminke mag Ich denke, dass man sich einfach schnell an das perfektionierte, makeupgetunte Gesicht gewöhnt und daher das natürliche nicht mehr mag. Da hilft nur: Farbentzug
    Da stimme ich dir zu, Zottel, wenn ich jeden Tag geschminkt bin, gewöhne ich mich nun mal total dadran, dass ich immer recht ordentlich aussehe.
    Aber früher ging es ja auch mal ohne.
    Außerdem: wenn man jeden Tag top- geschminkt rumläuft, gibt es ja gar keine Steigerung mehr. Ist wirklich so, auf meiner Schule ist ein Mädel: jeden Tag voll geschminkt und aufgestylt. Da gibt es für Partys etc. einfach keine Steigerung mehr, und davon mal abgesehen, sieht sie dadurch jeden Tag gleich aus. Langweilig! :meinung:
    Liebe Grüße, Conner.

Oma Avatar von IVY

[size=xx-large]FARBENTZUG [/size] [size=xx-large]???[/size]

Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Zottel
    Besucher

LOL Ivy

Klarissa
    Besucher

.. es gibt schon auch total viele menschen, die sich nicht schminken " brauchen "- vorallem die, welche schon von natur aus total schöne große augen haben *zum beispiel*

immer die frage was am meisten "ausmacht"-

lippenstift, rouge und make-up macht bei mir nichts aus ..- aber alles mit augen macht was aus - ich brauch nur augenbrauenstift (da meine augenbrauen leider so hell sind) und einen eyeliner - und wenns hart auf hart kommt, schaff ich das in 3 minuten *lachhhhhhhhhhhhhhh

helle haut mag ich zum beispiel total gerne- sieht immer so sauber aus *schneewittchenlike*

Klarissa
    Besucher

@connerbär
    Außerdem: wenn man jeden Tag top- geschminkt rumläuft, gibt es ja gar keine Steigerung mehr. Ist wirklich so, auf meiner Schule ist ein Mädel: jeden Tag voll geschminkt und aufgestylt. Da gibt es für Partys etc. einfach keine Steigerung mehr, und davon mal abgesehen, sieht sie dadurch jeden Tag gleich aus. Langweilig

ja gleich gut - ich für mich sehe es anders- ich mag mich jeden tag schön finden!- nicht nur dann, wenn ich weggehe- was ist beim weggehen besonders?

ich sag ja nicht das ich mich aufbrezle (make-up und lippenstift trage ich zum beispiel so und so nie!) aber augen make-up trage ich immer auf - !!! und das immer gleich stark- beim weggehen sehe ich gott sei dank nicht anders aus, als in der arbeit

ist sicherlich ansichtssache-

ich für mich finde es immer total lustig, daß gerade die, welche wie gräue mäuse herumlaufen auf den weihnachtsfeiern (zum beispiel in der arbeit) total aufgedonnert daherkommen- das find ich eigentlich mehr als peinlich ...

Allwissend Avatar von baldwieder

Ich muss zugeben, dass ich mich geschminkt auch um einiges hübscher finde als ohne Farbe im Gesicht. Bin auch blass und blond, d.h. Wimpern sind ohne Mascara quasi unsichtbar. Es gab Zeiten, in denen ich auch ungeschminkt die Tür nicht geöffnet habe, aber mittlerweile ist es zum Glück anders.

Man sollte sich überlegen, dass es auch Menschen gibt, die z.B. unschöne Narben o.ä. im Gesicht haben. Was sollen die denn machen, wenn ich mich meiner kleinen Augen geniere? Gar nicht mehr vor die Tür gehen? Ist also alles eine Frage der Einstellung... Meist ist man doch viel zu kritisch mit sich selbst. Es ist auf alle Fälle einen Versuch wert, ungeschminkt zum Bäcker zu gehen, um festzustellen, dass niemand bei dem Anblick in Ohnmacht fällt, man nicht angestarrt wird und auch keine blöden Kommentare kommen, sondern sogar mal ein freundliches Lächeln von süßen Nachbarn.

Klarissa
    Besucher

@baldwieder

stimmt!!!

genieren tu ich mich wegen meiner kleinen augen nicht- keanu hat schließlich und endlich auch keine riesenaugen *lach- aber mir gefallen sie "halt" geschminkt besser, da mehr ausdruck --- aber ungeschminkt renn ich schon auch zum billa, oder dm- nur in der arbeit weniger- da hat man das letzte mal gemeint ich sehe "krank" aus *lach- oder " wie 15 " *lach

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 13:28 Uhr)

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich bin der Meinung, die ganze Schminkerei muß zum Typ passen. Jeder sollte so rumlaufen, wie er sich persönlich am wohlsten fühlt. Am Schlimmsten ist dieses "Verkleiden".

Klarissa schrieb:ich für mich finde es immer total lustig, daß gerade die, welche wie gräue mäuse herumlaufen auf den weihnachtsfeiern (zum beispiel in der arbeit) total aufgedonnert daherkommen- das find ich eigentlich mehr als peinlich ...
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Finde es auch immer sehr amüsant, wenn man Leute von der Arbeit her kennt, die immer im Schlabberlook rumrennen die teilweise noch nicht mal Wimperntusche drauf haben. Auf Weihnachtsfeiern erkennt man diese Leute dann stylingmäßig kaum noch wieder!

Das sieht dann eher peinlich als gut aus. Bei manchen bin ich fast hintenrüber gefallen. Aber nicht, weil es so toll war, sondern so peinlich.

Forengöttin Avatar von Malika

Bin auch eher der Typ, der beim Weggehen nicht so groß anders aussieht als tagsüber - ein wenig mehr mach ich allerdings schon, wenn ich Lust dazu hab. Also Lippie z.B., den nehm ich eher beim Weggehen .. Diese extremen Veränderungen find ich auch seltsam, damit würde ich mich nicht wohlfühlen, ich mags lieber konsequent.
    Aber ungeschminkt zum Bäcker? Oder gar zum DM?? Nie im Leben!!! Das geht gar nicht bei mir .. also das absolute Minimum sind Puder und ein bissel Kajal.

Aber hier ging es ja vor allem um Abende, an denen man sich neben den Liebsten kuschelt oder so, oder hab ich das falsch verstanden? Also dem Freund/Mann sollte frau sich - spätestens nach einer gewissen Zeit - schon ungeschminkt zeigen können, finde ich.
    Ich konnte das früher überhaupt nicht, aber irgendwann war's mir einfach zu stressig, dass ich mich dann ab und zu nicht abschminken konnte (--> meine arme Haut), oder morgens immer schnell schminken gehen, viiieel zu stressig.

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Ich kann mich momentan nicht wie gewohnt schminken wegen einer Bindehautentzündung. Es ist zum Kotzen, wenn ich das mal so sagen darf
    Jetzt betone ich eben mehr die Augenbrauen und benütze mehr Rouge, um dem Gesicht mehr Kontur zu verleihen - beides auch gute Möglichkeiten, die man daheim schnell anwenden kann und sich mit dem normalen Gesichtwaschen entfernen lassen.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Klarissa: Ja, ich mag auch jeden Tag gut aussehen, aber diese eine Mädel sieht einfach jeden Tag quasi perfekt aus, halt die komplette Tour mit allem drum und dran.
    Abgesehen davon, dass ich damit komplett überstylt aussehen würde, weil ich wirklich ganz selten Foundation benutze, ist es einfach so, dass es keine Steigerung mehr gibt.
    Ich möchte zwar auch jeden Tag gut aussehen, aber so für Partys, wo man schon mal Leute trifft, die man sonst nicht so sieht und so , will ich halt gerne noch ein bisschen besser aussehen, da darf dann manchmal auch schon mal mein Compact-MU ran.
    Liebe Grüße, Conner.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Hmmm, kann ich gar nicht verstehen dass manche sich "so abstoßend" zu finden scheinen wenn sie ungeschminkt sind! Ich schminke mich eigentlich nur der Farbe wegen, weil ich mich "pur" zu blaß finde. Und Augen-MakeUp benutze ich aus dem gleichen Grund wie Klarissa, einfach um die Augen größer wirken zu lassen bzw. hervorzuheben (mal ehrlich, würde ja sicher auch besch... ausschauen wenn man Make Up im Gesicht hat sich aber die Augen nicht schminken würde). Ich finde mich ungeschminkt allerdings nicht so furchtbar, habe kein Problem ungeschminkt den Müll raustragen zu gehen, auch reiten gehe ich ungeschminkt, oder wenn ich am WE heimfahre (okay, da sitze ich die meiste Zeit im Auto, aber trotzdem). Daheim bin ich immer (!!) ungeschminkt, im Urlaub auch...und wenn ich aus dem Urlaub komme und schööööööön braun bin, dann geh ich nur mit ein bißchen Puder und Mascara aus dem Haus (zur Arbeit etc.)
    Finde das Hautgefühl auch ungeschminkt irgendwie besser...
    Zum Thema ausgehen finde ich schon dass es einen Unterschied geben muss zwischen "Alltags-Look" und "Disco-Look", man brezelt sich doch viel mehr auf...Ich z.Bsp. trage meine Haare in der Freizeit oder in der Arbeit offen, nur zur Disco bzw. wenn ich weggehe. Auch mein MakeUp ist dann anders, einfach ein bißchen stärker - z.Bsp. Lidschatten, da nehm ich dann schon mal dunklere Farben oder knalligere als wenn ich nur zur Arbeit gehe.. Ich finde es auch nicht so toll wenn manche Mädels so geschminkt herumlaufen als wenn sie jeden Tag entweder von Disco kommen oder gleich nach der Schule/Arbeit auf eine Party gehen. Wenn man auf so ein "Exemplar" in der U-Bahn trifft würde ich am liebsten immer Hammer und Meißel aus der Tasche holen und ihr Gesicht "bearbeiten", grins!

Trinity
    Besucher

Mhhhhhhh.... Ich schminke mich eh nicht viel, bißchen Puder, Augen betonen, Gloss fertig! Eigentlich finde ich mich ungeschminkt auch nicht so schlimm. Klar bißchen Betonung der wenigen Vorzüge die man hat bringt immer was. Aber ich bring mich jetzt nicht um, wenn es Abends an der Tür bimmelt und ich bin "natura"!
    Am Wochenende wenn wir daheim bleiben puder ich das Gesicht bißchen ab, gegen den Glanz, schminke mich aber sonst nicht. Ich würde jetzt nicht ohne alles zur Arbeit oder in die Stadt gehen... aber sonst!
    Was bei mir viel schlimmer wiegt wären ungewaschene Haare. Ich sehe morgens irgendwie aus als hätte ich die Haarpracht von Tina Turner auf dem Kopf! Die werden immer gewaschen, da schlepp ich mich sogar ins Bad wenn ich krank bin. Sonst fühle ich mich !

Schildmaid Avatar von Sielle

ich oute mich auch mal als graue maus bzw. albinokaninchen. bin auch eher blass, habe spärliche, kurze, helle wimpern (also praktisch unsichtbar), kleine äuglein und helle augenbrauen.
    aaaber... ich schminke mich unter der woche nie. nur an wochenenden, wo ich in den ausgang gehe. was jetzt nicht heisst, dass ich mich dafür dann aufbrezle wie ne wilde. neinein, nur kajal evtl. e/s, wimperntusche und bei laune etwas bronzing powder auf die bäckchen.
    bin da auch ziemlich faul und will nicht plötzlich so aufgedonnert aussehen, dass mich keiner mehr kennt.
    warum ich mich nicht täglich schminke, auch nur ein bisschen? 1. bin ich zu faul. 2. hab ich das gefühl, die schminke würde meine poren verstopfen *g* 3. habe ich tatsächlich angst davor, dass ich mich irgendwann ungeschminkt nicht mehr ertragen könnte. bisher akzeptiere ich mich so bzw. geb nicht so viel drauf. die leute kennen mich ja so und es hat noch keiner gesagt, ich sehe sch*** aus oder krank. mir liegt viel mehr daran, dass ich ein 'sauberes' erscheinungsbild habe. also geduscht, haare gewaschen und anständige klamotten.
    na, wenn es nicht auch mädels wie mich geben würde, würden all die hübschen dinger gar nicht mehr auffallen *lach*

Meine Laune...
    Amused

in letzter zeit geh ich schon mal ungeschminkt raus, sprich ohne Makeup, nur die Augenbrauen betont und Mascara , evtl. noch Lidstrich und Lipgloss....sieht auch ganz gut aus....jedenfalls gucken deutlich mehr junge Männer hin Was mein GöGa mit der Bemerkung quittierte: Auf mich willste ja nicht hören, das Du ungeschminkt besser aussiehst als mit Schminke Verstehen tu ichs nicht

LG

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

@ Windi: hihi, sagt meiner auch immer zu mir, grins - und ich kanns (meistens) auch nicht verstehen!

Colleen
    Besucher

Oooh, über dieses Thema hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht

Ich glaube, folgendes könnte funktionieren:

- regelmäßig Selbstbräuner auftragen
    - Wimpern färben und mit Wimpernbalsam tuschen/in Form bringen
    - zum Mattieren noch CK-Schüttellotion auftragen
    - als Kajalersatz ayurvedischen Kajal von Lakshmi auftragen
    - Lippenbalsam

Ich werde mich freiwillig zum Selbsttest opfern - allerdings bräuchte ich dazu noch den Kajal...
    Das wäre alles Zeugs, das man dann auch über Nacht "tragen" kann und sogar noch pflegen würde

vanity
    Besucher

Ohne make up läuft bei mir auch nichts , was nicht heist, das ich mich ohne überhaupt nicht mag.
    Mir persönlich geht es ums betonen und um meinen eigenen Stil, welchen ich auch beim make up habe und somit zeige.
    Es ist wie mit Klamotten - durch die betont oder kaschiert man auch!
    Mein Stil setzt sich halt aus den Klamotten und dem Make up zusammen und das ist gut so !

Ich schminke mein Gesicht auch fast täglich gleich und wenn ich mich so an der Arbeit umsehe, gehöre ich eindeutig zu den meist geschminkten .
    In der Hinsicht sehe ich es so wie Klarissa - besser jeden Tag gut aussehen als irgendwann aufgedonnert bei Party's erscheinen. ( das erinnert mich an einige US Filme, wo die graue Maus der Highschool, als Party Göttin erscheint und alle Jungs nur mit ihr.... )

Liebe grüße Vanity