hallo beauties,
ich suche seit laaangem schon nach MEINER nk pflege. hatte bisher aber nie das richtige gefunden. nicht vertragen, falsche konsistenz, rote flecken bekommen, duft nicht mögen, einfach kein gutes pflege ergebnis,....
dank ein paar tipps in nem anderem forum bin ich auf ******* gestossen und bin begeistert!!! meine haut fühlt sich schon nach zwei tagen an wie ein baby-popo ich mag das set einfach. nur der preis ist ziemlich geschmalzen. nun meine frage: habt ihr erfahrung, wie lange man mit so einem (ich glaube) 50ml fläschchen auskommt? rentiert sich der preis, da man wenig braucht?
und meine frage zu tautropfen: hab ein tautropfen energie reinigungsmilch pröbchen. (das wäre die billigere alternative zu *******). obwohl ich keine empfindliche haut habe, war mein gesicht ganz rot sofort nach der ersten anwendung. hat sich auch ganz warm angefühlt und ein paar rote flecken sind ungefähr eine stunde geblieben.
kann das sein, dass das die erste reaktion auf die ätherischen öle ist, oder die umstellung auf ein neues produkt? oder vertrage ich die milch ganz einfach nicht? auf ******* hat meine haut nur positiv reagiert, weiss nicht, ob da auch ätherische öle enthalten sind
viele fragen, ich weiss
wäre euch für eure erfahrungen und tipps dankbar
lg
lora