Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Experte Avatar von lora

frage zu ******* und tautropfen

hallo beauties,

ich suche seit laaangem schon nach MEINER nk pflege. hatte bisher aber nie das richtige gefunden. nicht vertragen, falsche konsistenz, rote flecken bekommen, duft nicht mögen, einfach kein gutes pflege ergebnis,....
    dank ein paar tipps in nem anderem forum bin ich auf ******* gestossen und bin begeistert!!! meine haut fühlt sich schon nach zwei tagen an wie ein baby-popo ich mag das set einfach. nur der preis ist ziemlich geschmalzen. nun meine frage: habt ihr erfahrung, wie lange man mit so einem (ich glaube) 50ml fläschchen auskommt? rentiert sich der preis, da man wenig braucht?

und meine frage zu tautropfen: hab ein tautropfen energie reinigungsmilch pröbchen. (das wäre die billigere alternative zu *******). obwohl ich keine empfindliche haut habe, war mein gesicht ganz rot sofort nach der ersten anwendung. hat sich auch ganz warm angefühlt und ein paar rote flecken sind ungefähr eine stunde geblieben.
    kann das sein, dass das die erste reaktion auf die ätherischen öle ist, oder die umstellung auf ein neues produkt? oder vertrage ich die milch ganz einfach nicht? auf ******* hat meine haut nur positiv reagiert, weiss nicht, ob da auch ätherische öle enthalten sind

viele fragen, ich weiss

wäre euch für eure erfahrungen und tipps dankbar

lg
    lora

BJ-Einsteiger

Re: frage zu ******* und tautropfen

Hallo ! ich hab auch die Tautropfen-Milch....also die Probe davon! Und ich hab sie vertragen! Ich würde aber sagen: bleib bei *******! Es ist doch super, wenn du sie so gut verträgst und sie deine Haut so hübsch macht! Da würde ich den Preis, ehrlich gesagt, in Kauf nehmen! Außer: man benötigt sehr viel davon und das Fläschchen wäre schnell leer....aber wenn es ergiebig ist, so würde ich dabei bleiben!

BJ-Einsteiger

sorry, ich muss mich verbessern: Ich hab grad bei Google geschaut und den Preis für so ein Gesichtswasser von ******* entdeckt! Mensch, mich hätts fast vom Hocker gehaun!!! 20 Euro für 150ml........mein Gesichtswasser von Alverde kostet noch nicht mal 4 Euro! Ich bitte dich.......das ist es nicht wert (ausgenommen du bist steinreich...da kannst du es dir ja leisten!).

Versuch es doch mal mit einer Basis-Serie!

Experte Avatar von lora

ausgenommen du bist steinreich...da kannst du es dir ja leisten!
    eben nicht deshalb habe ich ja gefragt, wie lange man damit auskommt. es fühlt sich halt so schön an auf der haut, aber der preis...

laveré hätte ich auch noch zu testen, weiss aber noch nicht ganz wo in wien ich das her bekomme. mal sehen.

lg
    lora

Experte Avatar von shouten

lora schrieb:
    laveré hätte ich auch noch zu testen, weiss aber noch nicht ganz wo in wien ich das her bekomme. mal sehen.
    Hallo Lora!

Laveré gibts hier: Biomarkt Maran

Ich kenne nur den in der Kaiserstraße, da haben sie es auf jeden Fall im Sortiment.

Wo hast du denn ******* her? Über die Homepage bestellt, oder gibts das auch in einem Laden in Wien zu kaufen?

lg,
    shouten

Experte Avatar von lora

huhu shouten!

vielen dank für den tipp soetwas muss man erst mal wissen. *das board immer lieber gewinn*

******* habe ich über die homepage bestellt. bin nicht sicher, ob es das in shops zu kaufen gibt

weisst du zufällig auch, ob es martina gebhardt in wien zu kaufen gibt??? das wäre die letzte marke, die ich mir notiert habe, um sie zu probieren.

lg
    lora

Experte Avatar von shouten

Hallo Lora!

Gerne doch

Schau doch mal in diesen thread, da hat firlefanz in ihrem zweiten posting aufgelistet wo es Martina Gebhart zu kaufen gibt

lg,
    shouten

Experte Avatar von lora

huch, gar nicht gesehen

bin schon ruhig und gehe gleich lesen

lg
    lora

BJ-Einsteiger

Hi!

Ich würde als Alternative die Serie FLUIDUM von Tautropfen testen. Die ist für empfindliche Haut und wirklich super!
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Ich bin auch schon seit 3 Wochen (und das heißt bei meiner Haut was ! ) schwer begeistert von der Fluidum Serie ! Sie macht samtweiche Haut und mit dem Aquatau dazu ist man bestens versorgt ! Reinigungsmilch, Pflege für den Tag (leichte konsistenz) Pflege für die Nach 8dickere Konsistenz aber nicht fettig) auch das Gesichtswasser ist super- ohne Alkohol und wird einmasiert ! die Haut ist danach richtig *wow*

Einfach mal Tester im reformhaus holen....ich bin echt sehr begeistert, weil ich schon sooooo viel versucht habe (die Beautys sind leider Zeuge meiner Suche) ! Ich finde die Pflege wirklich aussergewöhnlich gut sogar bei meiner zu unreinheiten neigenden Haut !

Experte Avatar von lora

achso??? fluidum serie kenne ich noch gar nicht. im reformhaus bei mir um die ecke haben sie nur rose, sanddorn und energie...
    und marzipanschweinchen, wenn du sagst sie ist gut bei deiner zu unreinheiten neigenden haut, ist sie dann bei meiner trockenen haut ebensogut geeignet?? *blödfrag*

wenn dem nämlich so ist, werd ich sie eventuell gleich mal testen. denn so super ******* auch ist, aber ob ich mir das auf dauer leisten kann...

danke jedenfalls für den tipp :)

lg
    lora

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Lora,

für trockene Haut kann ich Dir von TT die Energie-Serie empfehlen. Toller Duft, super Pflegewirkung und das Beste: man glänzt nicht! Frag doch einfach mal in Deinem Reformhaus nach Proben!

LG
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Experte Avatar von lora

hallo älva,

das problem ist ja leider, dass ich auf die tt energie reinigungsmilch so ein rotes gesicht bekomme. bis ungefähr eine stunde nach reinigung. keine pusteln, einfach warme rote flecken. k.a ob das die ätherischen öle sind, oder sonst ein inhaltsstoff. ich weiss auch nicht, ob das nach einiger eingewöhnungszeit wieder weg geht. hab es nur 3 tage getestet.

lg
    lora

Forenkönigin Avatar von Älva

Rote Flecken? Nee, das hört sich nicht gut an! Und wenn das nach 3 Tagen nicht besser geworden ist, dann würde ich eher auf Allergie tippen. Da würde ich dann wirklich mal die Fluidum-Serie testen. Die ist ja extra für empfindliche Haut. Und die spendet auch sehr gut Feuchtigkeit. Vielleicht kann Dein Reformhaus Dir da ja mal Proben besorgen. Oder gibt es einen anderen Bioladen in Deiner Nähe? Und sonst schreibst Du TT direkt an und fragst mal nach Proben.

Experte Avatar von lora

allergie?? nein, glaub ich nicht. fühlt sich eher nur ein wenig gereizt an. und das auch nur für eine stunde ca.
    sehr komisch, normalerweise bin ich überhaupt nicht empfindlich. ich kann mir mit stinknormaler seife das gesicht waschen und es passiert nix, ausser das ich ein starkes spannungsgefühl habe nachher, aber das ist bei trockener haut ja normal.

tja, vielleicht werde ich jetzt mit 35 plötzlich empfindlich. oder meine haut mag ylang öl nicht. tja, fragen über fragen
    am besten nicht mehr verwenden und gut ists

lg
    lora

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Hi ,

braucht ja keine richtige allergie sein, ich vertrage keine ätherischen öle- da kriege ich PD und rote Flecken und so weiter. Die Fludium ist sehr vielseitig, meine trockenen Wangen werden superschön und mit dem Aquatau drunter ist es ein super gepflegtes HAugefühl !

Bei dem dem eien online shop gibts sogar 15 % Aber es gibts in den Läden echt selten hier in München !

BJ-Einsteiger Avatar von sabine79

tja, ******* hat schon seinen preis, aber meiner meinung nach ist die *******-linie jeden cent wert. ich hab bei meiner empfindlichen haut zum ersten mal ein gutes gefühl dabei, ein kosmetikprodukt aufzutragen.

außerdem sind die produkte echt sehr ergiebig und ich freu mich immer sehr über die verschiedenen tester, die gratis bei den bestellungen dabei sind! das alles hat mich wirklich überzeugt!

sabs says: ALOHA!

Experte Avatar von lora

huhu sabine

jö, eine ******* kennerin
    hab schon durch ein paar pns versucht etwas in erfahrung zu bringen, aber leider keine antwort erhalten
    was mich interessiert ist, wielange kommst du mit so einer creme aus? denn wenn man wirklich lange (3 monate oder so) auskommt, rentiert sich der preis ja wieder
    und wie ist es mit dem gesichtswasser? hält das auch lange?

lg
    lora

BJ-Einsteiger Avatar von sabine79

hey lora!

ich komm in der regel 3 monate mit meiner ganzen gesichtsserie (reinigungsmilch, gesichtswasser, hydroserum, cremekonzentrat) aus. die produkte sind so ergiebig, dass du automatisch weniger davon verwendest als bei anderen cremes.

hab meine freundin auch interviewt, sie sagt, 2-3 monate kommt sie immer damit aus.

wenn du noch was wissen willst - kein problem! (hab aber bisher aber keine PNs von dir bekommen, weiß auch nicht was da los is.. )

n lieben gruß!
    sabs says: ALOHA!

Experte Avatar von lora

hallo sabine,
    nö dir habe ich auch kein pn geschickt

aber danke für deinen einsatz werde mich gerne wieder melden, wenn ich noch was wissen möchte.

lg
    lora