Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Pauline
    Besucher

Gutscheine Skin Managing System

Hallo liebe BJ,

ich habe eine Menge Gutscheine für ein Probeset für die SMS-Kosmetik von Christine Niklas. Man kriegt die automatisch zugeschickt, um sie im Bekanntenkreis zu verteilen. Das mache ich aber nicht, ich verkaufe und vertreibe nix. Vielleicht hat die eine oder andere von Euch Lust, SMS zu testen.

SMS ist eine Liposomen- (DMS-)Kosmetik mit ausschließlich natürlichen Wirkstoffen. Jeder Inhaltstoff ist zugleich Wirkstoff. Die Wirkstoffe sind ungewöhnlich hoch dosiert, die Grundstoffe sehr hochwertig. Bei mir haben sie in kurzer Zeit viel bewirkt (nach einer anfänglichen Erstverschlimmerung).

Das Set beinhaltet:
    dayguard (Schutz vor freien Radikalen, Moisturizer und Anti-Aging);
    nightcare (Repair, Regeneration und Anti-Aging)
    membrane (natürliche Hautbarrierefunktion und Anti-Aging)
    x-press hyalorongel (Anti-Falten-Feuchtigkeits-Turbo).

Arven hat hervorragende Testberichte geschrieben.

Wenn Ihr einen Gutschein haben wollt, schicke ich Euch eine Gutscheinnnummer. Die Produkte sind gut!

Bei Fragen bitte anfunken...

Schönes Wochenende

Pauline

[ Geändert von Pauline am 10.07.2004 09:30 ]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: Gutscheine Skin Managing System

Hi Pauline,

benutzt du denn die SMS-Produkte? Im BP waren die Reaktionen ja sehr unterschiedlich.

Ich selbst hatte mir auch ein Probenset schicken lassen und meine Haut sah wunderbar glatt aus, aber wie üblich bei mir: meine Couperose fand das sehr anstrengend. Aber das Hyaluron-Gel hat meine Lippenpartie tatsächlich praller aussehen lassen. Obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann wieso, weil Hyaluron zu großmolekular ist, um tiefer in die Haut zu gehen .

Liebe Grüße
    Uschi

Pauline
    Besucher

... für mich ist das das Beste, was ich je hatte. Ich habe das Gefühl, dass SMS die Haut grundlegend restauriert. Nach einer kurzen Erstverschlimmerung sind Pickel und Entzündungen völlig verschwunden. Die Knitterfältchen sind auch weg - die Haut ist wieder prall und fühlt sich den ganzen Tag saftig an.

Dayguard bietet einen hohen Lichtschutz (LSF wurde nicht bestimmt). Nightguard habe ich im Urlaub auf eine schwere Verbrennung aufgetragen, hatte nichts anderes da und dachte, Repair kann nur gut sein. Die Verbrennung ist in Windeseile abgeheilt (ohne Blasen und ohne Narben) - und es war kochendheißes Öl. Verblüffend.

Hyaluronsäure dringt nicht in die Haut ein, sondern ist der wohl effektivste Feuchtigkeitsspender überhaupt. Er hat einen Soforteffekt. Das reicht als Pflege aber nicht aus, um langfristig etwas zu erreichen sind die 2 Seren und membrane nötig. Alle drei Produkte enthalten Pre-Liposome, die in gewisser Weise tatsächlich tiefere Schichten erreichen können und eben die natürliche Membran der Haut nachbilden. Es werden Stoffe benutzt, die die Haut sonst selbst bildet. Die insgesamt 33 Wirkstoffe (Vitamine, Q10...) sind so hoch dosiert, wie es die Kosmetikverordnung zuläßt. Das heißt, mehr Wirkung kriegt man nirgendwo - noch dazu zu sehr niedrigen Preisen.

Versucht es einfach mal. Mich hat am Anfang nur der Duft gestört. Der lässt aber glücklicherweise nach einer Weile nach.

Viele Grüße

Pauline

ikanamu
    Besucher

hallo,

kenne mich nicht so aus..welche firmen sind denn sms und dms?

gruß
    ikanamu

Urgestein Avatar von Topi

Hallo Pauline,

die Beschreibung der Produkte hört sich wirklich phantastisch an. Ich war damals auch schon drauf und dran, mir ein Probeset zu bestellen. Aber leider ist in den Produkten Vitamin C enthalten und darauf reagiere ich allergisch. Bei einer Vit.C freien Version würde ich sofort zuschlagen.

Grüße von Topi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi ikanamu,

sms ist eine Linie von Christine Niklas, die seinerzeit mit Jean Pütz einige Hobbythek-Sendungen moderierte guckst du hier .

DMS dagegen gehört zur Fa. Kosmetik-Konzept: hier ,hier und wird u. a. vertrieben von vitalsysteme .

Hier geht es grob gesagt, ebenso wie bei baumann-Präparaten darum, der Haut durch das Zurverfügungstellen hautähnlicher bzw. hautidentischer Substanzen zu helfen, die hauteigenen Lipide aufzubauen und somit eine intakte Hautschicht zu schaffen. Alle genannten Systeme verzichten auf Mineralöle und chemische Konservierung; bei baumann und DMS wird auch auf Duftstoffe als häufig allergisierende Stoffe verzichtet.

Alles in allem sehr interessante Ansätze, die ihren Ursprung allerdings im High-Tech haben und keine Naturkosmetika sind.

Liebe Grüße
    Uschi

Pauline
    Besucher

Hallo am grauen Sonntag,

Christine Niklas bezeichnet ihre Kosmetik als "sanft" und definiert wie folgt: "Die Rohstoffe müssen so beschaffen sein, dass sie hochwirksam sind und keine Nebenwirkungen hervorrufen dürfen.
    Grundsätze sind:
    * Natürlich und verträglich.
    * Nur das Beste verwenden.
    * Wirksame Dosierungen einsetzen.
    * Sinnvolle Kombinationen schaffen.
    * Schnelle und anhaltende Ergebnisse.
    * Wir machen uns die Mechanismen der Natur zu Nutze, indem wir ihre Funktionen nachbilden. Das beste Beispiel ist unsere Pflegecreme membrane. Die membrane ist von ihrem Aufbau her dem natürlichen Hydrolipidmantel der Haut nachempfunden. Somit unterstützt sie die körpereigene Hautfunktion u.a. durch den Einsatz hochwertiger pflanzlicher Substanzen wie dem Emulgator Lecithin, der auch in den Zellen des menschlichen Körpers vorkommt, besonders effektiv.
    *Wir überdecken keine Mängel, sondern versuchen diese zu beheben, oder gar nicht erst entstehen zu lassen.
    * Wir verwenden nur nartürliche, pflanzliche Wirkstoffe.
    * Tierische Produkte, Paraffine und Mineralöle finden keine Verwendung.
    * Wir setzen keine Konservierungsstoffe oder chemische Emulgatoren ein. Die Haltbarkeit unserer Produkte, die der konventioneller Produkte entspricht, ergibt sich aus der Balance der Rezeptur.
    * Alle Inhaltsstoffe sind auch Wirkstoffe, d.h. es gibt keine überflüssigen Füll- oder Hilfsstoffe.
    * naturalbeauty Produkte sind hervorragend für besonders sensible Haut geeignet. ".

Jetzt habe ich mir für Euch den Wolf getippt... . Für mich ist das High-Tech-Naturkosmetik. Bei der üblichen NK fehlt mir die Wirkung, ich will mehr! Ähnliche Inhaltsstoffe enthält z. B. Lavere, aber das kostet das drei- bis vierfache und enthält kein dermo-membran-System, und ist wahrscheinlich nicht so hoch dosiert.

Ein Testset kostet 5 €, bei Angabe der Gutscheinnummer gar nix. Versucht es doch einfach mal...

Uff,

Pauline

[ Geändert von Pauline am 11.07.2004 14:39 ]

Daggi
    Besucher

Hallo Pauline,

hatte gerade unter meinem Thread geschrieben aber nun hier auch noch mal....

Dieses SMS; ist das auch für Mischhaut gedacht und vor allem nicht zu fett?

Würde so einen Gutschein gern nehmen, denn ich habe gesehen, dass man dort für 5 Euro Proben bestellen kann, ist ja auch nicht die Welt, aber wenn Du noch welche hast...gern

Schreib mir ne PN, okay?

Liebe Grüße

Lulemie

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

da sind aber zwei Marken verwechselt worden: naturalbeauty ist eine Naturkosmetikplattform, die von führenden Naturkosmetikherstellern über Jahre hinweg aufgebaut wurde.
    naturalbeauties ist die Kosmetiklinie von Frau Niklas.
    Bitte nicht durcheinander bringen!

[ Geändert von Claudia am 12.01.2006 09:04 ]