Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Steinchen
    Besucher

Martina Gebhard: Rose und Shéa Serie

Da ich momentan viel am testen bin was Gesichtspflege anbelangt (zwar hab ich ein paar Grähle gefunden, aber man will sich ja nix entgehen lassen), hätte ich gerne mal Infos zu den Unterschieden zwischen den Produkten der Shéa- und der Rosenlinie von MG.

Ich hatte bereits Hautcreme und Gesichtsmilch aus der Shéalinie probiert und bevor ich mir etwas aus der Rosenlinie kaufe, würde ich gerne wissen, welche Produkte reichhaltiger sind oder welche Linie mehr Feuchtigkeit spendet.

Würde mich freuen wenn ihr mir etwas zu den einzelnen Sachen sagen könntet. Natürlich war ich auch schon mit der Suchfunktion unterwegs, aber nun möchte ich doch gerne noch etwas mehr erfahren.

supreme
    Besucher

Re: Martina Gebhard: Rose und Shéa Serie

Du bekommst mit Öko******coupons Proben von ihr. Da sind Shea & Rose bei. Beide waren sehr reichhaltig, zogen bei mir ewig nicht ein und machten Pickel. Ich konnte zwischen allen 4 Proben keinen Unterschied ausmachen.

BJ-Einsteiger Avatar von kristina

Ich kenne die Shea und Rosenprodukte von MG, benutze beides gern. Von der Reichhaltigkeit sind die Serien in etwa gleich, die Rosensachen spenden aber mehr Feuchtigkeit und finde ich im Winter auf jeden Fall besser

Steinchen
    Besucher

Danke, dann werde ich mal schauen, ob ich mir irgendwo Proben besorgen kann
    Hab mir ja auch schonmal die Shéahautcreme gekauft, aber die fand ich auf Dauer etwas unangenehm und hab sie erstmal nicht mehr genommen. Aber gestern hatte ich sie abends doch mal wieder drauf getan (denn einfach wegschmeissen wollte ich sie auch nciht) und ich fands eigentlich sehr angenehm Aber nun möchte ich vll auch mal die Rosencreme probieren.

Forengöttin Avatar von Haruka

Also ich die Rosengesichtsmilch, sie ist mein HG!!
    Kuckuck

Steinchen
    Besucher

Wie ist denn der Duft der Rosengesichtsmilch? Eher dezent oder stark?

Den "Geruch" der Shéahautcreme mag ich, da sehr dezent und gar nicht krautig. Allerdings fand ich am Anfang meiner NK-Zeit viele Düfte von NK-Cremes sehr gewöhnungsbedürftig, jetzt find ich KK-Düfte schon viel zu chemisch und einfach unecht, da schnupper ich viel lieber NK Was mir vom geruch her aber niemals ins Bad kommen würd, wär Hauschka (habe letztens mal an der Hauschka Waschmilch oder so gerochen -> , da wrd mir echt übel.

Marla
    Besucher

Hallo Steinchen!

Bei Creme und Gesichtsmilch empfinde ich die Rosenserie als reichhaltiger. Im Gegensatz zur Sheaserie ist das Rosen-GW alkoholhaltig. Der Rosengeruch von MG ist wesentlich sanfter und imho angenehmer als der von Hauschka und Weleda - weniger scharf und weniger krautig.
    Proben bekommst du entweder direkt im Shop von MG oder bei Visana. Auch bei größeren Naturkosmetik- oder Bioläden habe ich schon Proben gesehen, z.B. bei beauty&nature (gibt es in München, Köln und Berlin). Es gibt von fast allen Produkten Proben in kleinen Opalglastiegeln (die sich später prima zum Aufbewahren von MF-Proben eignen ). Die bekanntesten Produkte gibt es auch in Sachets.

LG, Marla

BJ-Einsteiger Avatar von kristina

Marla schrieb:

Bei Creme und Gesichtsmilch empfinde ich die Rosenserie als reichhaltiger. Im Gegensatz zur Sheaserie ist das Rosen-GW alkoholhaltig. Der Rosengeruch von MG ist wesentlich sanfter und imho angenehmer als der von Hauschka und Weleda - weniger scharf und weniger krautig.

LG, Marla
    Kann ich unterschreiben Ich finde die Rosenserie aber nicht unbedingt reichhaltiger, aber mehr Feuchtigkeit spendend
    Liebe Grüße,
    Kristina