Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Body Shop

Allwissend Avatar von nupsilein

Body Shop

hey ihr hübschen!

heute nach der arbeit ergibt es sich, dass ich mal wieder in den body shop reinschauen kann

was könnt ihr mir denn empfehlen?

(egal ob gesicht, körper, haare, usw. - ich nehm alles )

schon vorab!

lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Grashai
    Besucher

Re: Body Shop

Huhu Nuspilein,

alsooo, ich mag die Bodybutter vom Bodyshop, allerdings ist sie mir für immer viel zu teuer... da greif ich gern auf die Körperbutter vom dm zurück. Die Schminksachen vom Bodyshop find ich auch nicht schlecht, hab einen vierer Lidschatten und die Konsistenz ist klasse!!! Und den Lipgloss im Töpfchen liebe ich heiß und innig

hi grashai!!

danke für die tipps!

lidschatten sind eine gute idee - bin eh auf der suche nach einem guten oliv- bzw. braunton

lg
    i.

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

bruhucio
    Besucher

Ja, die e/s sind wirklich gut.

Ich könnte nie mehr ohne die Bodybutters von TBS sein. Für mich, sind sie einfach lebensnotwendig Auch fast lebensnotwendig ist die Hanfcreme. Sie spendet sooo schön Feuchtigkeit, ohne arg zu glänzen. Sie riecht etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist mir bei der Pflegewirkung total wurst!
    Ich mag auch die Lipbutters, welche es in den gleichen Versionen wie die Bodybutters gibt. Lecker und Superpflege!
    Gesichtspflege vertrage ich ansonsten leider fast nichts...

black
    Besucher

Ich benutze fürs Gesicht die Vitamin E Creme mit der rosa Verpackung.. die finde ich ganz gut!

blass und kühl

Ich hab vom Bodyshop Pinsel, Puderblättchen und Augenbrauenpuder und bin damit sehr zufrieden. Die Schminkartikel waren auch immer ganz gut, aber da wurde vieles aus dem Sortiment genommen, das ich sehr gern hatte. Seither reizt mich das nicht mehr soooo sehr.

Die Lippenpflege riecht zwar wirklich toll, hat mir aber noch nie gut getan.

Die Bodybutter ist bei mir nicht eingezogen und hat auf der Haut gejuckt. Bin da aber generell sensibel.

Shampoos habe ich ganz am Anfang, als TBS in Ö die ersten Filialen hatte, verwendet und keine allzu guten Erfahrungen damit gemacht.

Sonnenschutz riecht eigen und weißelt.

Die Pfefferminz-Fußlotion ist ziemlich gut, aber vielleicht nicht mehr so unbedingt aktuell...

Forengöttin Avatar von chocolat

bruhucio schrieb:

Ich könnte nie mehr ohne die Bodybutters von TBS sein. Für mich, sind sie einfach lebensnotwendig Auch fast lebensnotwendig ist die Hanfcreme. Sie spendet sooo schön Feuchtigkeit, ohne arg zu glänzen. Sie riecht etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist mir bei der Pflegewirkung total wurst!
    Das unterschreib ich... Bodybutter liebe ich auch, aber der Preis...

Und die Hanfhandcreme ist echt super! Riecht wirklich nicht soooo toll, aber pflegetechnisch ist sie top! Kostet 10€ für 100ml. Das ist aber nur für Winter bzw. wirklich trockene Hände, da sie wirklich sehr reichhaltig ist!

bye, chocolat

PS: Ich liebe auch die Bodypeelings vom TBS! Dafür bin ich bereit die 15€ zu zahlen, da sie sehr ergiebig sind! Die machen wirklich schöne und weiche Haut, peelen ganz sanft und pflegen dabei (viele Öle drin), meine Favs sind Nut (wirklich sehr gut im Winter und bei trockener Haut) und Mango...

viiiiiiiiiiielen dank für die infos, ihr hübschen!

hoffe, die nehmen kreditkarte...
    lg
    i.

Steinchen
    Besucher

ich war grad dort, es gibt eine limitierte Linie Musk Too oder so ähnlich, Parfum, Duschgel, BL.....und riecht ganz wunderbar.

Allerdings bin ich noch ganz gut versorgt mit Parfum

BJ-Einsteiger

hallo nupsilein

ich weiß nicht ob du auf süße düfte stehst

also ich schon und deshalb ich die kakao-BL (hab mir im abverkauf eine 500ml flasche um 10 euro gekauft) und das parfum amorito.

lg
    cybill

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi ich mag auch die bodybutter sehr gerne. die shea- (für sehr trockene) und die olivenbutter(für trockene haut). und ich liebe das vitamin-c gesichtsspray
    leider gibts bei mir in der nähe keinen tbs aber 1x im jahr zum weihnachtsmarkt fahren wir immer nach trier dann wird vorrat gekauft

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Schildmaid Avatar von Sielle

hat zwar nix mit körperpflege zu tun, aber ich war heute mittag auch kurz im body shop und hab mir den raumduftöl "brandied apple" für mein duftlämpfchen im büro gekauft. war grad so in herbststimmung und jetzt riechts hier so lecker nach bratapfel mit zimt... bekomm gleich hunger und alle besucher freuts *g* sogar meinem chef schmeckts. muss noch waren, bis mein anderer chef kommt, denn der liebt opium und moschus. mal gucken, obs harmoniert *lol*
    ich find die tbs raumdüfte eh so klasse. hab neben oceanus und moonflower für den frühling auch noch vanille, himbeer, bambus und white musk. heute hab ich halt so die herbstdüfte durchgeschnüffelt und "pumkin nectarine" (auch recht zimtig) wäre auch klasse gewesen. oder "blackberry apple", wobei das schon wieder arg süss und schwer riecht. mmmh... so macht arbeiten freude...

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo nupsilein,
    das habe ich schon mal in einem Thread geschrieben:

ich kann das Spa Wisdom Monoi Miracle Oil Empfehlen das duftet einfach Lecker lecker lecker Die Pflegewirkung ist sehr gut ich liebe es...............

Den KakaoButter Stift finde ich auch super den habe ich für meinen strapazierten Bauch gekauft die Pflegewirkung ist gut und er duftet zum anbeissen.

Die Pinsel finde ich auch Top ich habe den Puderpinsel, Rougepinsel und Lidschattenpinsel.
    Ich bin ja ein Gegner von echten Tierhaarpinseln da sind die Pinsel eine sehr gute Alternative
    Die Africa Spa Honey Hand und Fuss-Butter ist auch sehr gut und in den Duft könnte ich mich reinlegen...........
    Nicht zu vergessen White Musk Eau de Toilette das ist einer meiner Lieblingsdüfte

Ich hatte auch die Body Butter Nuss und Kokosnuss die haben aber nach längerer Benutzung irgendwie eklig gerochen War bei mir jedenfalls so...........

Die Make-up Sachen sind auch sehr schön habe einiges an Deko von TBS halten super und es gibt eine ausreichende Auswahl
    So das wären so meine Must haves von TBS Ich wünsche Dir viel Spass beim aussuchen
    Lg jaja

[ Geändert von jaja am 13.10.2005 15:02 ]
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Inventar Avatar von missimüller

Die Shoppingstunde von nupsilein ist wahrscheinlich schon vorbei, aber mir fiel zu dem Thema auch noch was ein:

Das Augen Make-up Entferner Gel ist sensationell War neulich dringenst auf der Suche nach einem milden, neuen AMU Entferner der auch stark geschminkte Augen super sauber kriegt. Ich hatte Glück, dass ein paar Tage vorher das Thema AMU Entferner diskutiert wurde und eine Beauty hatte ihn hier genannt. An dieser Stelle nochmals

Der Tip war super und das ist in jedem Fall mein neues Produkt vom BODYSHOP.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Besucher

Hallo Ihr Schönen,

ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, aber versuch mal die Mascaras. Ich finde sie super.

Viele Grüße
    Renate

Steinchen
    Besucher

....und, hast du etwas schönes gefunden?

unsichtbar Avatar von Lienchen

Kommt wohl zu spät, aber ich liebe die Duftserie White Musk
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Fortgeschritten Avatar von ocean

Hallo,
    bin wohl auch etwas spät, aber es war ja bestimmz nicht dein letztzer Besuch im tbs. Ich finde die Produkte von Afrika spa ganz toll. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das dasselbe ist wie spa wisdom?
    ocean

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Nupsilein,

als ich noch nicht auf NK stand, habe ich folgendes geliebt:

- Vitamin E - Linie: schimmernde Feuchtigkeitscreme und die Nachtcreme
    - Oliven Körperbutter
    - Oliven Körperpeeling
    - alles mit White Musk Duft
    - die Oceanus-Reihe ist auch ganz nett...grad im Sommer
    - Kinetin Augenpflege (hat meine Mitbewohnerin, findet sie priiima)

Viel Spaß beim Shoppen!!!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

black
    Besucher

So nupsilein... jetzt aber raus damit.. Was aus dem BS kannst du nun dein eigen nennen??

BJ-Einsteiger Avatar von nungi

Ich finde den Palm Shine Deep cleansing Shampoo ganz toll ! Ist so ne Art peeling-shampoo, reinigt die haare von Stylingrückständen ohne sie arg auszutocknen.

BJ-Einsteiger Avatar von NATUREA

@cybill
    Große Pulle Kakaobutter-BL und Amorito habe ich auch. Riecht einfach göttlich !!!!!

Ansonsten habe ich ja schon mal geschrieben, dass ich ein TBS-Junkie bin

Komme mit den Gesichtspflegecremes klar (zur Zeit Jojoba), liebe Body-Butters und Peelings (must have) und in White Musk und Amorito könnte ich mich reinlegen
    Und die Shimmer-Cubes (sind zwar nicht ganz billig aber immerhin habe ich 4 geniale Lidschatten-Farben) sind absolut top und die 'Sowieso'-Foundation (den Namen merke ich mir nie , halt die zur Puder wird) ist ebenfalls mein Favorit.

Zum "Arm-Werden", gell

Corina

Inventar Avatar von lioara

wieso gibts die Linie mit Banane fürs Haar (Shampoo und Spülung) nicht mehr????

Das Schokoladen-Orange Duschgel ist nicht schlecht (vom Duft her)... die INCIS sind aber schlimm!

Forengöttin Avatar von chocolat

lioara schrieb:
    wieso gibts die Linie mit Banane fürs Haar (Shampoo und Spülung) nicht mehr????
    Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich habe noch die Spülung in Gebrauch und find die nicht schlecht...

hallo ihr hübschen!!!

danke für all eure tipps! hab voll zugeschlagen beim tbs!

eine genaue auflistung meiner errungenschaften folgt - gleichzeitig mit den testberichten

schönen tag ihr lieben!
    lg
    i.

Fortgeschritten Avatar von ocean

Hallo zusmmen,
    ich war gestern im Body Shop
    hat schon jemand die Cranberry ausprobiert? Gibt es wohl nur bei den Weihnachtsartikeln.
    Habt ihr gewußt, dass man dort direkt bestellen kann, und das portofrei und auf Rechnung?
    Da ich keinen TBS in der Nähe hab find ich das toll!

Grashai
    Besucher

Die Cranberry hab ich zu Hause mit samt Duschgel!
    Die riecht super lecker! Und pflegen tut sie auch

Einziger Nachteil: wenn ich mich eincreme und komme danach irgendwie mit den Fingern an den Mund schmeckt das super bitter aber gut, ne Creme sollte man ja auch nicht in den Mund befördern

aurelie
    Besucher

Ich liiiiiiiieeeeeeeeeeebbbbeeeee den Lipgloss im Döschen, der heißt glaube ich Born Lippi oder so und richt total gut, muss mich immer zusammenreißen um miene Lippen nicht aufzuessen!

Experte Avatar von shiva

Das bittere kommt vom Bitrex (oder wie das auch immer heißt) und hat genau diesen Sinn, also uns vom Schlecken abzuhalten. Wird auch in Reinigungsmitteln beigegeben. Die haben wohl Angst das Kinder an Mamis Kremetiegel gelangen und den mit Papayamousse verwechseln wegen des Dufts.

Grashai
    Besucher

shiva schrieb:
    Das bittere kommt vom Bitrex (oder wie das auch immer heißt) und hat genau diesen Sinn, also uns vom Schlecken abzuhalten. Wird auch in Reinigungsmitteln beigegeben. Die haben wohl Angst das Kinder an Mamis Kremetiegel gelangen und den mit Papayamousse verwechseln wegen des Dufts.
    Danke für die Aufklärung , das würde ja Sinn machen, aber die andere Bodybutter (Mango) hat das nicht

Forenkönigin Avatar von Monika227

Also ich sag nur eins: VANILLA SPICE Ich habs zwar nur geschnuppert und mich ansonsten zurückgehalten aber diese Shimmerbodylotion

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Bin auch bekennender Vanilla Spice Fan, koennte mich in das Zeuch reinlegen, einfach superlecker und grade jetzt zur Winterszeit ein schoener warmer Duft!

Inventar Avatar von kitty

Habe letzte Woche auch an den Weihnachtsdüften gerochen. Rochen schon gut...aber nein ich habe nichts gekauft! Aber nur weil ich soooo viel habe..

Inventar Avatar von molle

morgeeeeeeeeeeeeen!

wo was wie cranberry? was gibt´s denn mit cranberry??????????? süchtignachdemzeugbin.

lg

molle

Inventar Avatar von kitty

Das übliche ... BL, Dusche, Seife

Inventar Avatar von molle

danke kitty für die schnelle antwort!

ui. klingt gut. dannschnellmalschaunmuss.

lg

molle

Klarissa
    Besucher

nuss kokos und heidelbeer bodybutter

Besucher

Hallo miteinander,
    ich schnüffelte heute ein bißchen im TBS rum und - na ja, ich kam extrem angefixt wieder raus. Es gibt jetzt ein paar Produkte namens skin focus und die Verkäuferin hat mir den Line minimiser aufgetragen. Eine Art Concealer mit lichtreflektierenden Partikelchen (ich weiß, nix Besonderes), der gleichzeitig pflegen soll "mit Marulaöl, Vitamin E, Erbsenprotein und Milchextrakt". Genaue Incis habe ich nicht, die bösen stehen nicht im Prospekt . Also ein Mix aus Augencreme und Concealer.
    Ich muss sagen, ich bin hin und weg. Sieht bei mir einfach nur gut aus, weichgezeichnet, fühlt sich gut an, kein Brennen in den Augen, kein Trockenheitsgefühl wie bei anderen Concealern(und ich bin über 40, ich habe echt schon feuchtigkeitsarme Haut).

Ich fürchte, beim nächsten Stadtbesuch ist er fällig. Kostet 20 Euronen. Es gibt übrigens auch was für die Lippen, klingt auch gut, aber das probier ich erst gar nicht aus ...

Ich hoffe, das ist kein alter Hut für Euch, ich gehe nicht so oft in TBS, weil ich die Sachen auch überteuert finde. Aber bei dem Teilchen mach ich glatt mal ne Ausnahme.

Vera

supreme
    Besucher

the body shop hab ich bisher immer sehr vernachlässigt. zum einen liegt er bei uns etwas abseits, zum anderen hat er mich nie so angesprochen. komisch. früher lag er sogar quasi an der Uni. Aber er hat mich nie angezogen. Ich weiss auch nicht. Die Handschuhe kaufte ich da auf Rat von hier. War leider nicht so erfolgreich. Als damals mein Chicogo Make up eingestellt wurde, probierte ich alles durch, auch TBS, und das make up war grünlich (!!!). Und das war es auch schon mit all meinen Body Shop einkäufen. Sollte ich dem Laden mehr Beachtung geben ? Was meint ihr ?:) Ich steh ja grad drauf, Crabtree & Evelyn zu entdecken. Die sprechen mich anglophile Person viel mehr an 8-) Tee, Breakfast Cookies, Marmelade, geniale Handpflegen, mein neues Lieblingsshampoo....

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Supreme,

ich war die Woche in hamburg bei C&E, ich mußte mich so schwer zusammen reißen, habe Weihnachtsknaller, ein Einkaufstasche und für meinen Mann Rasierseife in der Holzdose mit passendem Pinsel ( Geburtstag). dann mußte ich aufhören, war schon bei 80 Euro und wenn ich für mich geschaut hätte, wäre ich im Unendlichen gewesen

Lg
    Maike