Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Rosewood
    Besucher

Perfectionist von estee lauder!

hat jemand erfahrungen mit dem Perfectionist
    Korrigierendes Anti-Falten Serum für die Lippenkontur gehabt? Collagenist von HR hatte nicht geholfen, aus irgendeinem grund will ich einfach nicht begreifen das damit die lippen nicht voller werden können ich mein man kanns doch wenigstens weiter versuchen oder?

Inventar

Re: Perfectionist von estee lauder!

Nimm´s mir nicht übel, Beautygirl..... aber was willst du denn mit deinen nicht mal 18 Lenzen mit Antifalten-Serum ?????

Und falls es dir um die dickere Lippe geht: vergiss es ! Da hilft einzig regelmässig draufhauen ... oder eben unterspritzen.

/die Alsterperle

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@Beautygirl

also.. beide von dir genannten Produkte sind für die Lippenhaut ab 50 und weit drüber. In dem Alter sind die Lippen oft tatsächlich schon ziemlcih faltig, und der Silikonhammer in den Produkten füllt diese tatsächlichen Falten dann sichtbar auf, und die Lippen sehen geglättet und voller aus.
    Wenn du allerdings 17 bist, und logischerweise noch garkeine Falten hast, wirst du mit solchen Produkten auch nix sehen können.
    Spar dir lieber das Geld und kauf dir nen guten günstigeren Lippenpflegestift. Solange du noch keine faltigen Lippen hast, sind beide Produkte für dich nutzlos

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Forengöttin Avatar von Malika

Alsterperle schrieb:

Und falls es dir um die dickere Lippe geht: vergiss es ! Da hilft einzig regelmässig draufhauen

:abroll: Ich lach mich schlapp ... der war gut.

Bitte nicht aufspritzen, Beautygirl!! Ich bin mir sicher, dass du auch mit schmaleren Lippen hübsch bist!!

LG Calista

Rosewood
    Besucher

hehe okay danke das ihr mich mal zur besinnung gebracht habt . jetzt kann ich das geld für was sinnvolleres ausgeben

Allwissend Avatar von nupsilein

und wenn du sie mal ein bißchen voller u durchbluteter haben willst, dann nimm WICK VapoRub Erkältungssalbe - hat den gleichen effekt
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Marilyn0106
    Besucher

Alsterperle schrieb:
    Nimm´s mir nicht übel, Beautygirl..... aber was willst du denn mit deinen nicht mal 18 Lenzen mit Antifalten-Serum ?????

Und falls es dir um die dickere Lippe geht: vergiss es ! Da hilft einzig regelmässig draufhauen ... oder eben unterspritzen.

/die Alsterperle
    Nein Alsterperle, knutschen hilft auch!

byebye
    Marilyn

Inventar Avatar von missimüller

Ich denke mal, die Vermarktung von dem Produkt macht einfach neugierig . Das haben die schon gut in Szene gesetzt... obwohl ich NK benutze, hab ich mir dazu auch mal diverse Artikel durchgelesen und in allen heisst es: "Frühstens ab ca. 35 Jahren damit anfangen" .... (wenn überhaupt - das denk ich mir jetzt mal dazu ).

Aber für junge Mädels ist das sicher nicht ratsam - der Preis ist ja auch nicht ohne ...

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein