Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Catrice Allround Concealer :top:

Huhuuu liebe Beautys!

Habe mir gestern bei DM den Allround Concealer von Catrice zugelegt. Das sind 5 Töne von Beige bis Sonnig-Braun ( bei Pickeln und Schatten um die Nasenwinkel rum), Rosa (f. dunkle Ringe unter den Augen ) und dunkleres Grün für Rötungen - besonders bei etwas gebräunter Haut Das Ganze hat mich knapp 2,50 gekostet und deckt supi ab und hält Wegen der cremigen Textur, weiß ich nicht inwiefern das bei fettiger bis Mischhaut jut ist - aber ich werde berichten Ist zumindest nicht so fettig, wie der Dreier von Essence
    Auf jeden Fall ein schönes, praktisches kleines Dingsbums von dem ich euch berichten wollte!

Mäny ---> Grützelz
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forenkönigin Avatar von Monika227

Re: Catrice Allround Concealer :top:

ich hab sowohl Essence als auch Catrice da.... aber beide noch nicht ausprobiert

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Jaaaa ich hab das auch!!!

Und ich muss sagen, ich bin echt zufrieden damit! Ok, ich könnte auf zwei von den Brauntönen verzichten, weil ich nur den mittleren benutze, aber auch das grün und rosa ist wirklich supiiii...

Ist mein erster Concealer, aber ich find ihn wirklich toll. Deckt super ab. Keine Augenringe mehr und auch keine bösesn Rötungen.

Inventar Avatar von Maharani

Ist der Concealer auch für Schneewittchenhaut geeignet? Bin sehr blass.

Meine Laune...
    Cheeky

Hmm, ich habs jetzt nicht vor mir liegen aber ist auch was ziemlich helles dabei.
    Ich bin zwar nicht total "weiß" aber auch nicht mit einem übermäßig gebräuntem Gesicht gesegnet und ich komm mit dem mittleren doch gut zurecht.

Vielleicht kann dir jemand "weißhäutiges" weiterhelfen, die den Concealer auch hat?!?!

Kalarigirl
    Besucher

das ist doch so ne palette mit fün farben?? Wenn ja hab ich mir den letztes mal im dm angesehen, aber jetzt glaub ich aber hol mir den aber

so-delicious
    Besucher

ooooh....ich glaub ich muss mal wieder zu dm!

Meine Laune...
    Cheeky

GENAU, das teil ist es - durchsichtig, erst kommen die drei Brauntöne (mit dem hellsten fängts an) und dann *grübel* grün und hinten rosa (glaub ich - ich werd wohl doch alt und kann mir net mehr alles merken )

stimpy
    Besucher

@maharani
    Ich hab den Concealer von essence, der enthält rosa, grün und beige. Ich bin sehr blass und der beigeton ist bei mir viiieeel zu dunkel. Aber rosa und grün sind kein Problem. Den von Catrice habe ich mir nicht zugelegt, weil die beigetöne mir zu dunkel waren.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

stimpy schrieb:
    @maharani
    Ich hab den Concealer von essence, der enthält rosa, grün und beige. Ich bin sehr blass und der beigeton ist bei mir viiieeel zu dunkel. Aber rosa und grün sind kein Problem. Den von Catrice habe ich mir nicht zugelegt, weil die beigetöne mir zu dunkel waren.
    Stimmt, das Beige ist schon relativ dunkel, obwohl ich schon nicht so blass bin, aber es ging bei mir. Die anderen beiden Töne finde ich auch klasse, aber wenn ich rosa für die Augenschatten nehme, setzt sich das total leicht unter den Augen ab.

Den Concealer von Catrice hab ich noch gar nicht gesehen, aber ich werde morgen mal schauen, da wollte ich eh zu dm.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Maharani

Stimpy und Connerbär für die Antwort!

BJ-Einsteiger

Aufhören!!!!

Aufhören mit dem bösen anfixen !!!

Allwissend Avatar von sanja79

hat Catrice auch nen normalen Concealer ?? Oder P2 ?? Hab nämlich auch so doofe Augenringe Jetzt denke ich daß ein Rosa besser die bläuliche Farbe abdeckt als so'n hellbeiger, weiß jemand wie die Concealer ovn anderen Marken aussehen ? Hatte noch nie einen, aber ich liebäugel jetzt damit

Colleen
    Besucher

Ich hab ja den essence-Concealer - und finde ihn total schlecht.

Und den Catrice hab ich gestern im dm mal auf der Hand getestet, hat mir auch nicht so gut gefallen. Ich fand die Farben alle zu heftig und die Konsistenz irgendwie zu schmierig.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

@Sanja: Sowohl in der Dreierplatte von Essence, als auch in dem 5er von catrice ist rosa drin. Von anderen Marken, (Yves Rocher, Manhatten) habe ich nur die beigen bisher mir geholt gehabt. Gegen bläuliche Ringe hilft rose wirklich gut. Ich mach meist erst einen Klacks rosa drauf, verreibe es und mache anschließend noch einen Klacks hellbeige drauf und verreib es. Mit etwas transparentem Puder drüber, sieht man wieder aus, wie der junge Frühling

@Colleen: Den von Essence find ich auch nicht soo gut - der ist in der Tat etwas zu fettig, als dass ich ihn mir am Kinn hinkleistern könnte (Pickelalarm ) Der von Catrice ist für etwas gebräunte Haut jedoch echt klasse und die Schmirigkeit ist nur augenscheinlich - wenn man den aufgetragen hat wird er sogar etwas matt (ist mit Kaolin) - so dass ich ihn jetzt auch am Kinn - der Gefahrenzone Nr. 1 bei mir - auftrage und toi toi toi noch nichts wuchendes dort entdecken konnte Von hellen - fand ich den flüssigen 2in1 von YR gut - da war auf der einen Seite so ein rosabeige und auf der anderen Seite ein - na sagen wir mal mittelbeige Von dem hab ich den dunkleren stets ganz aufgebraucht bekommen und der helle war mir zu hell - vielleicht wär der ja was?!

Danke Antoinette:)

Hab mir heute einen Catrice Concealer (Nr. 020) gekauft. Concer trägt man doch ÜBER die Grundierung auf ,oder?

Inventar

Ne ich trags vorher auf.

Grashai
    Besucher

Ich trag ihn immer nach der Foundation auf, bei mir verwischt der Concealer sonst wenn ich ihn vorher auftrage

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Ich trage den Concealer auch immer als erstes auf. Sonst hebt er sich irgendwie zu sehr von meiner getönten Creme ab.

Dieses Fünfer-Ding von Catrice hatte ich gestern auch in der Hand. Wollte eh mal nen grünen Concealer haben.
    Aber wie ist das mit dem grün? Das soll ja Rötungen abdecken. Sieht man da dann echt nichts mehr von dem grün? Oder muss man dann noch mit beige/braun nochmal drüber?

Nein, man sieht nichts mehr, es verschwindet auf der Haut. Wenn du das grün auf normale Haut gibst, wird sie irgendwie gelbstichig hab ich das Gefühl

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Danke für die Antwort!

Aber eigentlich auch klar, sonst würd sich ja auch niemand das Zeug ins Gesicht schmieren war ne blöde Frage.
    Konnte mir das eben irgendwie nicht vorstellen.
    Aber jetzt kann ich mir sowas ja getrost zulegen

Blushjunkie Avatar von September

AW: Catrice Allround Concealer :top:

Hab mir diesen Concealer vorige Woche auch endlich gekauft. Bei so günstigen Abdeckprodukten war ich bisher immer sehr skeptisch, wegen den ganzen tollen Berichten musste ich ihn aber letztendlich doch zumindest einmal ausprobieren.
    Ich habe recht starke Augenringe und ich liebe den rosanen Concealer in der Palette dagegen. Schöne cremige Textur, er neutralisiert recht schön meine dunklen Schatten. Danach gehe ich immer noch mit dem hellsten Beigeton drüber. Perfekt werden meine Augenringe dadurch nicht abgedeckt, bin mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden. Das erste Produkt welches man im Tageslicht bei noch so genauen Hinsehen nicht am Auge erkennen kann.
    Leider ist nur sehr wenig Concealer in der Palette. Kennt ihr ein anderes cremiges rosanes Abdeckprodukt, wo mehr enthalten ist?

BJ-Einsteiger Avatar von MiniFlausch

Das suche ich auch gerade...ich find das Produkt super, aber ich seh es irgendiwe nicht ein, mir alle 3 WOchen alles komplett neu zu kaufen, wenn nur rosa leer ist...aber irgendwie wehrt sich auch etwas in mir, mir Lippenstift unter das Auge zu schmieren...außer er hätte die richtige Farbe ;) Hat jemand einen Tip?

kinected Avatar von Yellow

Bei der UMA Concealerpalette sind nur vier Farben enthalten(neben dem rosanen ein beiger,ein grüner und ein Highlighter),also denke ich mal das die einzelnen Farben eine größere Menge enthalten ist.Nachgucken kann ich leider nicht weil er schon alle ist.
    Lg Yellow

BJ-Einsteiger

also ich hab mir die concealer-palette auch angeschafft nachdem ich so viel tolles darüber gehört hab war auch am anfang total begeistert hat alles super funktioniert mit dem abdecken und der farbe. kurze zeit später kam aber schon die enttäuschung, weil ich plötzlich so viele pickel gekriegt hab der concealer stand natürlich erst nicht unter verdacht, aber als es sich nich besserte (und teilweise sogar schlimmer wurde) ist mir aufgefallen, dass immer nur an den stellen wo ich den concealer aufgetragen hab pickel entstanden sind... also hab ich mal die inhaltsstoffe unter die lupe genommen und mal nachgeforscht. und siehe da! es sind tatsächlich komedogene (pickelfördernde) inhaltsstoffe drin! :leiderja:
    falls es jemand nachschauen möchte, hier die namen:
    - ethylhexyl palmitate (gehört zu den fettigen säuren und derivaten)
    - isostearyl isostearate (auch fettige säure & derivat, kann zudem auch irritationen hervorrufen)
    - talc (davon hat fettige/unreine haut schon genug!!)

bei den anderen bin ich mir nicht sicher, aber ich finde die ersten zwei sind schon mehr als genug.
    mich wundert es sehr, dass ich bis jetzt nur positives über diesen concealer gelesen habe... ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, die diese erfahrung gemacht hat oder?? hat hier jemand anderes vielleicht ähnliches erlebt? oder habe ich einfach zu schnell geurteilt? (obwohl sich meine haut besserte nachdem ich aufgehört hab es zu benutzen...)

naja gut bei kosmetika ist das natürlich immer eine sache vom hauttypen und bei jedem unterschiedlich...

Inventar Avatar von Cassiopaia

talc ist aber nicht talg

Allwissend Avatar von my private jet

ihhhhhhhhh@inhaltsstoffe... sind die immer in concealern drin? ich finde die palette eigentlich auch ganz jut. das gruen benutze ich nie, und mein mittleres pfaennchen ist schon leer (das ist GENAU mein hautton, verrueckt!!). am liebsten moechte einen concealer nur in dieser farbe, aber ich finde keinen... buuuh!