Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: kiehl's

Fortgeschritten Avatar von justitia

kiehl's

hallo an alle!

bin frisch verliebt in meine neue errungenschaft dem UFM von kiehl's und daher mach ich mir schon mal jetzt sorgen woher ich wieder nachschub bekomme wenn's leer ist (so ein kleiner abstecher in die usa ist ja auch nicht dauernd drinnen).

bin aus österreich und werd hier gar nicht fündig....

kennt ihr irgendwelche onlineshops die zu empfehlen sind?

gibt's eigentlich den UFM ohne SPF? würd das zeug nämlich auch gerne in der nacht benutzen oder haltet ihr das für nicht so clever?

fragen über fragen....

carina
    Besucher

Re: kiehl's

Willkommen im Club. Ich bin auch ein absoluter Fan von Kiehl's UFM. Ich benutze übrigens den UFM ohne SPF.

Online-Shops kann ich Dir leider nicht nennen. Ich glaube, Kiehl's wird auch nciht über das Internet vertirieben.

In Deutschland kann man allerdings Kiehl's Produkte bei Ludwig Beck/ München und Department Quartier 206/ Berlin telefonisch bestellen.

Ich habe das große Glück, dass in meiner Nähe "Badezimmer Beautystore" mit einer Kiehl's Abteilung eröffnet hat.

Schau doch mal unter www.kiehls.com. Dort gibst es einen store locater. Da findet sich bestimmt ein Laden, der in Österreich Kiehl's anbietet.

Oder schau ma bei Ebay rein.

carina

Experte Avatar von Laufmauskatze

..man kann wohl auch im Badezimmer Beautystore direkt bestellen. Kann sein, dass der Online-Shop noch nicht so weit ist, aber das kommt bestimmt bald. Per Email geht das aber bestimmt schon, ich meine, das hätte ich in einem Newsletter von denen gelesen.
    Gruß
    Lucie

Experte

Hallo,
    in Hamburg Mönckebergstrasse hat ein Kiehl's store eröffnet.....hilft Dir das?

bella
    Besucher

Das der Badezimmer Beautystore Kiehl´s nicht im Online-Shop anbietet, könnte schlichtweg daran liegen das der Hersteller dies untersagt.........
    Das gibt es nämlich häufiger das Hersteller /Distribiteure es den Widerverkäufern untersagen Dinge online anzubieten (jaja, ewig lebe das Mittelalter).
    Bei Badezimmer steht extra auf der Website das man Kiehl´s aber auch telefonisch bestellen kann - das untermauert meinen Verdacht......

Rosenrot
    Besucher

Jaja, die Vertriebe

Das muss man auch nicht verstehen, warum l'Occi z.B. in Frankreich und den USA übers Netz vertrieben werden darf und in D nicht...

Als ich mit Frau Zimmer vom BadeZimmer telefoniert habe, sagte sie mir, sie werde die Produkte von Kiehl's nach und nach schon online stellen dürfen

Auf jeden Fall kann man sie aber schon jetzt telefonisch bestellen

LG

Martina

[ Geändert von Rosenrot am 21.11.2005 23:43 ]