Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Klarissa
    Besucher

lavere lifting serum

sau teuer- aber 3x verwendet und total gut-

vielleicht könnt ihr mir helfen liebe beauties, -alsterperle hat mir den tip gegeben, ich soll mich mal hier melden,- vielleicht gibts ja was für mich -- und ich pansche mir das zeugs irgendwie selbst ..- falls überhaupt möglich

incis:

auqa, aloe barbadensis leaf juice, glycerin, alcohol, sodium lactate, saccharide isomerate, lecithin, glucose glutamate, bambusa vulgaris extract, camellia sinsensis leaf extract, rhizobian gum, sodium hyaluronate, caprylyl/capryl glucoside, xanatham gum, fragance

Zottel
    Besucher

Re: lavere lifting serum

Da sin die INCIs mal auf deutsch, das dürfte die Sache schonmal einfacher gestalten:

Aloe Vera Gel (wässrig-alkoholisch)* - Aloe 10fach kriegste
    pflanzliches Glycerin - kriegste auch
    Feuchtigkeitsfaktor (Weizenbasis) - ???
    Feuchtigkeitsfaktor Pentavitin (Zuckerbasis) -???
    Lecithin - Fluidlecitihin oder Reinlecithin
    Hautfestigkeits-Wirkstoff (Zuckerbasis) - ???
    Bambus-Wirkstoff - hab ich noch nirgends gesehen
    Grüner Tee-Wirkstoff - Grüntee-Extrakt
    Natürlicher Gelbildner (Zuckerbasis) - brauchste nicht
    Bio-Hyaluronsäure - Hyaluronsäure
    natürlicher Lösungsvermittler (Zuckerbasis) - muss auch nicht sein
    Xanthan - ist erhältlich
    Mischung ätherischer Öle - und die Mischung dürfte neben den Fragezeichen oben das gut gehütete Geheimnis von Lavere sein.... schade, schade

Inventar

ich hätte besonderes Interesse an dem "Hautfestigkeits-Wirkstoff auf Zuckerbasis". Ob das das gleiche ist, womit die Kirmes-Äpfel überzogen werden ?

Klingt ehrlich gesagt für mich genau so "verdächtig" wie die KK-selbsterfundenen Wortschöpfungen wie Boswellox & Co Was kann denn das wohl sein......?

Aber mal im Ernst: meinst du, Zottel, dass man trotz der mangelnden Zutaten und ohne das Geheimnis der ätherischen Mischung vielleicht nicht trotzdem etwas vergleichbares und feines rausbekommen, bzw. mixen könnte?

Oder wüsste man da ewig oft dran rumfeilen und immer wieder neu probieren? ich kenn mich da leider null aus - ich kann nur Standard-Hy-Gel .

/die Alsterperle

Zottel
    Besucher

Hhhhmm tja gute Frage.... ich fürchte, dass gerade diese nicht genau benannten INCIs wirkungsvoll sind. Ist z.B. bei LN auch so: da wirken die ätherischen Öle und die Dosierung etc kennt man nicht.

Inventar

Mh - ich hab´s befürchtet .

Schaaade. Dann wird wohl nicht viel mehr dabei rauskommen, als ein etwas aufgetuntes Hy-Gel .

/die Alsterperle

Klarissa
    Besucher

hmm danke zotteli

naja dann muss mein geldbörserl drann glauben- es ist nämlich wirklich sehr gut- und der aquatau ist seit samstag leer- was neues muss her- irgendwie find ichs lästig das "ab 30" draufsteht-- ist doch lächerlich ..- wo ist der unterschied ob ich jetzt 30 oder 28 bin - was ist mit menschen die schon mit 22 falten haben, oder zu falten neigen? ...

ich will ja etwas vorbeugend tun..- naja mal schaun

Zottel
    Besucher

Tut mir leid.... magste nich einfach mal das normale Hyalurongel panschen???

Klarissa
    Besucher

hmm mögen naja, mit mögen hats eigentlich nix zu tun -hab 2 komplett volle fläschelchen von sms niklas hyalurongel verwendet und benutzt - und irgendwie ist und war das überhaupt nicht meines -- vorallem überhaupt keine pflegende wirkungen- ich habs sicher über 6 monate regelmässig verwendet, und meine kleine mimikfalte auf der stirn wurde auch nicht besser, ist gleich geblieben und hat sich da nicht beirren lassen *lach- irgendwie war ich überhaupt nicht davon angetan-

Ps: ich geh einfach nochmal hin und sag ich mag bitte ganz viele proben haben - sie hatte nämlich eine ganze lade voll mit proben- das geschäft ist grundsätzlich immer ! sehr gut mit proben ausgerüstet - ich nehm einfach ein sackerle mit ein leeres und sie soll mir die proben reintun- weihnachten ist auch bald geburstag hatte ich auch also bitte*

BJ-Einsteiger Avatar von leylana

Hallo Klarissa,

ich hab in mein Lavere-Phasen fast nur die käuflichen Pröbchen genommen, kann in der Anwendung ein bißchen nervig sein, aber wenn du nur ein Produkt aus der Serie benutzt gehts vielleicht, vielleicht kann mann es auch in so ein Pipettenfläschchen aus der Apo füllen, da würde dann auch nich mehr ab 30 drauf stehen , die Sachets kosten nur 30 Cent.

lg leylana