Die ist grässlich die Frau,dem Rene Koch ist sie auch mehrfach ins Wort gefallen
Die ist grässlich die Frau,dem Rene Koch ist sie auch mehrfach ins Wort gefallen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
weiss evtl einer, ob das sensitive Set mit oder ohne SLS ist?
279111
Seine Homepage hat alle Incis
http://www.udowalz.de
Hat jemand von Euch schon mal die Parfums von Udo ausprobiert? Da gibt es jetzt doch dieses Viererset mit Sun, La Donna, Primavera und Valentina. Wie sind die Düfte denn so?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
das guckt mich gerade bzgl Verschenken auch an
beim Udo Walz Set war das "Geschenk" auch eine durchsichtige Plastiktasche....
Kann jemand was über das "Super Model Trio Style Shampoo" berichten? Sind da Silis drin?
Ach ich seh grad, heut ist Premiere...
Geändert von wurzele (24.11.2008 um 13:52 Uhr)
Morgen gibt es ja zwei ADT´s, eins von Rene Koch und dies von Udo Waltz:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Liebe Grüße von Rose
wer von euch benutzt eigentlich aktuell Udo Walz Sachen?würde mich interessieren....immer wieder reizt es mich, aber von der ursprünglichen grauen linie it repair, color, feuchtigkeit oder volumen, kamen die nachfolger der geänderten serien nimmer ran....
aber immer noch 10000 mal besser als samy...
hallo mädels, einen schönen pfingstmontag!
ich benutze udo walz sachen, zur zeit habe ich das blaue set, boost it, es ist total klasse - vom shampoo angefangen, ansatzspray, haarverdicker lotion, das kurspray fehlt mir noch, die produkte sind top
mit sammy habe ich keine erfahrung
vom boost set hab ich die haarverdicker lotion, die ist ok, aber anderes wäre sicher sinnvoller bei mir*gg*
das curl schampoo gibts ja anscheinend nicht mehr
dafür ein haar therapy, sprich repair und jetzt eine hydro serie
nur ob das dem alten repair und feuchtigkeitset entspricht...
die modeliercreme gibts ja seit jahren endlich wieder, die war toll, muss ich mir mal bestellen
mich wundert dass soowenig hier udo walz verwenden, ist immerhin durch die großen sets recht günstig geworden, wie die model-nutri shampoos...
und die Sachen verkleben nicht im Gegensatz zu samy, muss aber auch erst wieder ausprobieren obs wieder was für mich wird.
Huhu Sweetheart, ich nutze schon noch Udo Walz, allerdings eher selten, habe mir gestern für knapp 22 Euro das Hair Therapy Set bestehend aus Shampoo, Conditioner, Haarmaske, Sprühkur und Überraschung gegönnt. Die Modeliercreme habe ich auch noch Zuhause, die ist super, genauso wie diverse Bürsten. Ich bin mit Udo Walz zufrieden!
Wollte mir auch das Hair-Therapy-Set bestellen, war aber leider zu langsam! War schon weg! Schade, der Preis war wirklich klasse!
Kennt jemand von euch den Sun-Duft?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe gestern noch kurz die Gewinnerin von HSE mit ihrer neuen Frisur gesehen und fand, daß sie im Gegensatz zu vorher mit dem Pferdeschwanz total altbacken aussah.
So, in dem Hair Therapy Set war als Überraschung nochmal eine Haarmaske mit dabei, finde ich super, denn ich Udo`s Haarmasken!
Geändert von ayumi (04.06.2009 um 17:24 Uhr) Grund: verschrieben
kenne nur noch die aaalte repairmaske, die ganz weiß und dick war, wie Deckweiß im Malkasten, mit Weizenprotein, in der grauen Tube, ach war die toll....
und hab mir die Präsentation angesehen, von der Modelliercreme, sieht aus wie die früher, riecht die noch nach Vanille, vielleicht haben die die Rezeptr gleich gelassen....
heute abend wird es ja wohl ein AdT von U.W. geben.
Hab gerade mal geschaut, was für Erfahrungen ihr so mit seinen Produkten habt.
Eigentlich kann ich den arroganten Kerl ja nicht ertragen - aber ich werd trotzdem mal schauen, was er anbietet....
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
Nee Menge neue Düfte die der Udo da raus bringt.
Ich möchte Wellness Feeling sehr.
weiß jemand ob es das noch irgendwo gibt
j
lg schnuffi
Hi zusammen,
habe mir grad mal aus Neugier die Walz Show angesehen, irgendwie wirkte er auf mich leicht "angetüddelt" oder ist der immer so???
Hat schon jemand diese Haarbürsten von ihm? Das 3er Set hat mich etwas angelacht...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Guten Morgen Aleks!Die ist ziemlich dick die Rundbürste ,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schade,das ist mir zu dick!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hi schnuffi, ich benutze die haarmaske nicht nur zur spitzenpflege, ich massiere sie komplett in das feuchte haar ein, handtuch um, wir haben eine hauseigene sauna und ab , mit wärme wirkt sie noch besser , die haarmaske sieht weiss aus und ist sehr angenehm in der konsistenz das haaröl benutze ich nur drei - viermal im monat, tröple mir etwas auf die Kopfhaut in das feuchte haar und massiere es ein (meiner meinung nach sehr angenehm und empfehlenswert)
liebe grüße ayumi
Udo Walz kommt mir so vor, als hätte er ein bisschen zu tief ins Glas geschaut...
Hallo
habe mir den New York-Duft bestellt- riecht ganz angenehm, eher was für den Winter
Hat jemand von euch seine Düfte bestellt?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Heute ist das Paris gekommen. Gefällt mir außerordentlich gut und hält lange, was bei mir bei den Homeshoppingdüften normalerweise nicht der Fall ist. Es riecht sehr fruchtig und frisch, stark vordergründig ist Cassis (schw. Johannisbeere). Die Bezeichnung "kulinarisch" passt. Auf meinem Merkzettel stehen noch "St. Moritz" und "Berlin". Eines von beiden werde ich mir bei meiner nächsten Bestellung sichern.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hab mir vor einiger Zeit das Repair-Set von Udo bestellt und Shampoo und Spülung schon zufrieden in Anwendung.
Heute hab ich mal das Kurkonzentrat und Kur-Spray benutzt und bin total begeistert!
Meine Haare sind schön weich - lassen sich ganz leicht durchkämmen und sehen einfach klasse aus!