Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 73

Thema: Popbeauty

black
    Besucher

Re: Popbeauty

Die Versandkosten von D nach CH sind leider ziemlich hoch, soweit ich das weiss!
    Was vielleicht gehen würde, wäre wenn du für mich bestellst mit meiner Lieferadresse.. Und ich dir dann das Geld via paypal überweise. Aber so "dringend" brauch ich die Sachen im Prinzip ja nicht.. bei Cory, Pure Luxe, Raesin und Co. gibts ja die meisten Farben auch!

Ich glaub, es war ein anderer Link.. man konnte auch noch so Haar-Accessoires und Zehenringe usw. mitbestellen...

Blauauge Avatar von Bjalla

Kalarigirl schrieb:
    ich werd den ganzen laden in england dann ausrauben, die eye cakes sind ja wirklich toll,
    Ich will auch nach England :zick:

black_crx schrieb:
    Die Versandkosten von D nach CH sind leider ziemlich hoch, soweit ich das weiss!
    Was vielleicht gehen würde, wäre wenn du für mich bestellst mit meiner Lieferadresse.. Und ich dir dann das Geld via paypal überweise. Aber so "dringend" brauch ich die Sachen im Prinzip ja nicht.. bei Cory, Pure Luxe, Raesin und Co. gibts ja die meisten Farben auch!

Ich glaub, es war ein anderer Link.. man konnte auch noch so Haar-Accessoires und Zehenringe usw. mitbestellen...
    Hab mal bei der Deutschen Post gekuckt wegen den Versandkosten. Also ein Päckchen von D nach CH unversichert kostet 8,60 €. Das geht ja noch.
    Dein Vorschlag wäre auch o.k. Du kannst es Dir ja noch überlegen

Der andere Link ist dann der, oder? http://www.mydivascloset.com/makeup.html
    Da blick ich aber beim Versand nicht ganz durch.

black
    Besucher

Genau das ist der Link!! Danke!! Ich erkundige mich dort vermutlich mal nach dem Versand und den Bezahlmöglichkeiten!

Und danke auch fürs Angebot wegen dem für-mich-bestellen! Aber eben.. mit den Minerals bin ich ja auf unkomplizierte Weise gut bedient!

black_crx schrieb:
    Genau das ist der Link!! Danke!! Ich erkundige mich dort vermutlich mal nach dem Versand und den Bezahlmöglichkeiten!
    Wenn Du was herausfindest, weißt Du ja, was zu tun ist

[ Geändert von Bjalla am 24.11.2005 13:31 ]

black
    Besucher

Wenn ich das richtig gedeutet hab, klickt man bei DivasCloset ( was für ein Name..) auf den American-Goodies Link der hier steht. Dann kommt man in eine Art paypal-Warenkorb, wie bei Pure Luxe & Co. oder??

black
    Besucher

Ich hab jetzt mal rausgefunden, dass es nach Europa 9.50$ Versand kostet, also so das normale. Aber ich bin mir nicht sicher, ob man via paypal bezahlen kann...

Bei mir funktionierts irgendwie gar nicht. Wann meinen Warenkorb nicht füllen. Werd es später noch mal probieren.
    9,50 $ wäre ja o.k.

Ich steh ja nicht so auf Flüssig-Eyeliner. Aber die Farben, die es dort gibt, sind schon

black
    Besucher

Du musst den angegebenen "American-Goodies" Link in einem separaten Fenster öffnen und dann alle Divas-Closet-Artikel rüberkopieren. Ich habs nur bis zu den Versandkosten durchgespielt, nicht bis zu checkout, daher kann ich noch nix zum Bezahlen sagen.

Mach heute Abend "PHF-Sitzung".. da werd ich dann mehr Zeit dafür haben!

black
    Besucher

Bjalla.. ich wollte bei mydivascloset bestellen.. aber das war dann total verwirrlich..

Ich kam auf ein Gesamttotal von 29.50$, hinzu kamen 12.00$ Standard-Shipping. Dann noch California Sales Tax von 2.43$, macht ein Total von 43.93$....

Als ob das noch nicht teuer genug wäre, kamen seltsamerweise noch mehr Posten hinzu...
    - International Transaction and Handling Costs, 14.99$
    - International Shipping, 99.74$ (!!!!!! Versteh ich gar nicht!! )
    - American Goodies Fees, 14.27$ (??)

Macht ein Gesamttotal von unglaublichen 172.94$!!!!!!!!

Fazit: Bei so einem unübersichtlichen Chaos bestell ich mir gewiss nix!! Da bleib ich leiber brav bei meinen Minerals und suche mir dort n'schönes, sattes weiss, n'leuchtendes Pink und ein stechendes blau-türkis...

Oh, das ist ja blöd. Aber 172.94$ ist ja echt unglaublich

Dann müssen wir uns halt mit anderen schönen Sachen trösten

Und falls Du ein stechendes türkis-blau findest, dann sag mir bitte Bescheid. Sowas will ich auch

black
    Besucher

Hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben und gesagt, dass das doch nicht möglich sein kann!?? :mekcer:

Ich werde mich im PL Thread für die Farben erkundigen.. Wobei, bei Divas-Klo hätts grad so schöne gehabt.. Tja, egal. Irgendwo im Mineral-e/s-Himmel wirds schon was passendes haben..

Der Inspirations-Thread ist echt nicht schlecht.. da merk ich glatt, welche Farben mir noch fehlen.. obwohl ich sicher schon gegen 50 verschiedene hab..

black- Bei mir ist es immer so: Wenn ich was nicht bekommen kann, was ich unbedingt haben will, macht mich das ganz und ich will es dann unbedingt haben
    Und die Sachen von nyx will ich haben

Vielleicht bestell ich doch noch bei http://www.nyxcosmetics.com/Main_Pages/Profile_LE.htm
    Mal schauen, wie es bei mir nach Weihnachten ausschaut.

OT: Kann im Moment nur auf der Arbeit schreiben, da daheim mein Monitor seinen Geist aufgegeben hat. Ich hoffe mein GöGa kauft am Wochenende einen Neuen. Also nicht wundern, wenn ich am Wochenende nicht bei den BJ mitschreibe.

black
    Besucher

Klar.. hätt auch gerne paar e/s von nyx gehabt... Aber eigentlich sind die Minerals ja auch sehr vielfältig und man hat riiieeesen Auswahl!

Ich hab die Versandbediungungen und -kosten noch nicht so gecheckt bei nyx! Du??

Danke für die Info..

Ich habe bei nyx schon mal einen Warenkorb gefüllt und die Versandkosten waren glaub ich 12,90$. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Komm schon ganz durcheinander mit dem ganzen bestellen
    Das mit den Minerals stimmt schon, aber bei nyx haben die doch so schöne Glosse und die Eyeliner erst.

Meinst Du von dies kommt meinen/unseren Farbwünschen nahe? Ist von pixibeauty.

[img align=left]http://www.pixibeauty.com/cat/item_img/7/133.jpg[/img]

black
    Besucher

Für mich fehlt da das Pink! Ich hab 3 geilo Einzelfarben bei nyx gesehen, die kämen meinen Wünschen sehr nahe!! Plus einen schönen Eyeliner in blau... Und dann noch Flüssigeyeliner in schwarz-pearl und braund. Und noch 2 Lipglosse... Das hätte eben 29.irgendwas $ gegeben..

Mal die Mailantwort abwarten. Und wenn man nicht via paypal überweisen kann, ist's eh nix für mich!

Also, erst mal ein schönes Wochenende. Ich hoffe ja, ich kann mich dieses Wochende noch melden. Wenn nicht, tschüß bis Montag

black
    Besucher

Schon Feierabend??? Du hast's aber gut...

Dir auf alle Fälle auch ein schönes Wochenende.. man liest sich!!

Ich bin übrigens am Wochenende auch weniger am PC..

Hi, ich freu mich ja so. Mein GöGa hat doch tatsächlich heute vormittag einen neuen Monitor besorgt und gerade angeschlossen. Ist er nicht ein Schatz? Er weiß ja, wie wichtig mir die BJ sind

black
    Besucher

Bonjour soeur de beauté...

Ich hab übrigens paar Farb-Tips gekriegt.. Sassy, Thaiti oder Electrify von Pure Luxe sind klasse blau-türkis Töne!! Pop- oder Divaklo haben sich wohl erledigt.. Zumal ich noch keine Antwort auf meine Mail gekriegt hab und man vermutlich eh nicht via paypal bezahlen kann.

Ooo... Möcht auch n'GöGa!

black_crx schrieb:
    Ooo... Möcht auch n'GöGa!
    Echt Ja, manchmal sind auch zu was gut

Inventar Avatar von Chihiro

uih 48 pfund plus versandkosten soll ich ? hmm wiss nicht und eine sache die ich wollte ist ausverkauft ,bekommen die das wohl wieder ein ? dann würde ich noch warten .

und habt ihr schon mehr sachen von popbeauty jetzt ?

achja und hbt ihr vieleicht ein paar inci von den sacehn :) auf der seite finde ich nämlich nix

Chihiro schrieb:
    achja und hbt ihr vieleicht ein paar inci von den sacehn :) auf der seite finde ich nämlich nix

@Chihiro - Mit Incis vom eye cake könnt ich dienen. Willst Du die wissen? Dann tipp ich sie dir ab.

Was steht denn alles auf Deiner Wunschliste?

ja die wären schonmal nicht schlecht :) daswäre sehr lieb on dir

oh ich möchte hauptsächlich rouge und lippenfarben und vieleicht auch einen von den eye cakes

wie die jetzt alle genau heissen weiss ich nicht mehr

Hier die Incis vom eye cake:

Mica, Talc, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Jojoba oil, Octylpalmitate, Nylon-12, Dimethicone, Magnesium Stearate, Phenoxyethanol, Chloroxylenol.

Falls etwas falsch geschrieben ist sorry. Ist so klein geschrieben auf dem Döschen, das ich fast eine Lupe gebraucht hätte, um es zu lesen

dankeschön

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab von Popbeauty den Eye-Cake in der Farbe "olive-eyes" Da sind 5 ganz schöne Farben: braun, d-braun mit Glitter, ocker, olivgrün und mittelbraun drin. Für 12 Pfund kann man da echt nicht meckern.

Das Döschen ist auch sehr schön und wurde gleich mit einem Kosmetiktäschen aus Plastik geliefert (Da schlummern jetzt ein paar meiner Lippglosse drin)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

ach nochwas ich kann auf der seite nirgends finden ,wie die dass mit Tierversuchen handhaben . Weiss jemand von euch dazu näheres ?

Chihiro schrieb:
    ach nochwas ich kann auf der seite nirgends finden ,wie die dass mit Tierversuchen handhaben . Weiss jemand von euch dazu näheres ?

wenn ihr nix wisst dann schreibe ich sie wohl mal an

AW: Popbeauty

Popbeauty hat neue Eyecakes bekommen

http://www.popbeauty.co.uk/shop/brow...at=1&subcat=12

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

die haben ja wirklich süße sachen...grmml ich will doch kein geld ausgeben ^^

Kalarigirl
    Besucher

Hui, sind die schön wenn die natura genauso schön sind,