vom neuen Trendletter. Die manhattan sachen sehen echt toll aus, auch der Tchibo koffer gefällt mir gut.
Wieso landet der Trendletter bei mir immer im Spam-Ordner??
Hätt ihn jetzt schon beinahe gelöscht
vom neuen Trendletter. Die manhattan sachen sehen echt toll aus, auch der Tchibo koffer gefällt mir gut.
Hätt ihn jetzt schon beinahe gelöscht
Das kann man doch sicher einstellen, welche Adressen nicht in den Spam sollen
Hab ihn auch grad gelesen, immer wieder schön![]()
Kuckuck
Das macht Dein BankberaterKalarigirl schrieb:
Also das Tschiboset hätt echt nicht drni sein müssen
![]()
LG![]()
Ich hab ihn auch gerade gelesen. Es macht immer wieder Spaß, ihn zu lesen. Soviele tolleSachen
![]()
OMG .. Tchiboset??? Ich muss schnell Emails checken![]()
edit:
Das scheint ja ein Riesending zu sein.Kommt der jedes Jahr um Weihnachten? Kenn ich gar nicht ..
Aber die haben ja in letzter Zeit dauernd irgendwelche MakeUp-Dosen, Schminkkassetten, oder? Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich kaufen soll.Am liebsten natürlich alle ..
[ Geändert von Calista am 15.11.2005 22:21 ]
aber ist es nicht toll die qual der wahl zu haben??![]()
Besser, als gar keine Auswahl...Kalarigirl schrieb:
![]()
Die Manhattan- Sachen finde ich sehr, sehr klasse (durfte das Gloss in Berry testen- mmhhh, schön und lecker!). Morgen im dm werde ich wohl mal danach schauen.![]()
Aber ansonsten mal wieder soooo tolle Sachen im Trendletter.Bei mir landet der auch immer im normalen Posteingang.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Kalarigirl schrieb:
Einerseits schon, aber wie ich mich kenne, werd ich sie bestimmt alle kaufen.![]()
![]()
Die Sachen gibt es wohl erst ab MontagConnerbär schrieb:
Besser, als gar keine Auswahl...Kalarigirl schrieb:
![]()
Die Manhattan- Sachen finde ich sehr, sehr klasse (durfte das Gloss in Berry testen- mmhhh, schön und lecker!). Morgen im dm werde ich wohl mal danach schauen.![]()
Aber ansonsten mal wieder soooo tolle Sachen im Trendletter.Bei mir landet der auch immer im normalen Posteingang.
![]()
Aaaaber dann
![]()
Kuckuck
Manhattan kauf ich alle Glosse!![]()
![]()
ALLEEEEEEEEEEEE!
Der Tchibo Koffer? Naja, der ist schon verführerisch, aber da sind immer so viel Sachen drin, die ich eigentlich nciht brauchen kann...Da hau ich die 35 Euro anders auf´n Kopp!
Trinity schrieb:
Der Tchibo Koffer? Naja, der ist schon verführerisch, aber da sind immer so viel Sachen drin, die ich eigentlich nciht brauchen kann...Da hau ich die 35 Euro anders auf´n Kopp!
Das stimmtund klingt vernünftig!
Vielleicht sollte ich diese Ansicht einfach mal übernehmen.
Bin vor allem scharf auf die Glosse aus dem Koffer ...
Ich hab auch überlegt ob ich den Koffer haben mußaber eigentlich hab ich sooo viel Kram zu Hause ich wüßte garnicht wo ich den Koffer platzieren sollte
![]()
Aber die Manhatten Sachen werde ich mir auf alle Fälle ansehenund dieses Rooibos Set hört sich toll an...
![]()