Ich habe Augenringe zwar nicht sehr schlimm aber trotz dem...hat jemand diesen stift von Vichy benutzt?? oder was ratet ihr so?? danke![]()
Ich habe Augenringe zwar nicht sehr schlimm aber trotz dem...hat jemand diesen stift von Vichy benutzt?? oder was ratet ihr so?? danke![]()
Ich habe bis jetzt noch gar kein Produkt, dass gegen Augenringe hilft! Leider. der oligo-Stift war nicht so der Brüller. er wirkt zwar kühlend, v.a. wenn man ihn im Kühlschrank lässt und leicht abschwellend, aber geg. Augenringe hat er bei mir nicht geholfen. Gele vertrage ich irgendwie nicht. Bei mir hilft nur Abdecken..
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
hab aber auch gehört dass diese eine creme von nivea was nützen soll ich weiss jetzt leider den namen nicht
Kann ich Dir demnächst sagen, ich bekomme ihn nämlichHabe bei einem Online-Fragebogen zu Vichy als eine der ersten 50 Einsenderinnen gewonnen
Kunststück, wenn man grade online ist, während die Mail kommt und schnell antwortrt
Mal sehen, ob er was taugt
LG![]()
ich benutze den stift seit etwas mehr als einem halben jahr, und ich find den echt gut! hab vorher schon andere cremes und gele probiert, aber die haben alle meine haut um die augen nur ausgetrocknet![]()
die augenringe gehen mit dem stift nicht vollständig weg, aber es ist immerhin besser geworden. ist übrigens auch meinem freund aufgefallen!![]()
Ich finde ihn auch gut (kühlt schön).
Gibt so einen Stift allerdings auch bei ccb (für 8€).
Werde ihn demnächst mal ausprobieren!
also der Oligo 25 hat bei mir eindeutig gefloppt!!!!!!!! Gegen Augenringe hilft sowieso nur abdecken. Aber um schwere oder müde Augen zu erfrischen und zu kühlen, benutze ich den "Hydramatic Stick" von Issima/Guerlain. Der kostet zwar viel, so um die 40 Euro. Aber ichihn.
Liebster Gruß von Marlene
Hi!
Die Nivea - creme belebende Augenpflege hab ich auch und mir hat sie eigentlich geholfen!
Allerdings klopfe ich die jeden morgen und abend ein!
Hilft auch gegen Schwellungen der Augenlider!
Bei mir zumindest!!
Grüsse
ich hab ihn auch und finde, dass er gut feuchtigkeit spendet, aber ob er augenringen verschwinden lässt das bezweifle ich....
nicole