Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 88
    BJ-Einsteiger

AW: was macht ihr gegen orangenhaut?

Das Beste Mittel ist wohl Entschlackung und Basische Ernährung. Entweder als Kur (stress) oder im Alltag. Habe neulich Entschlackungbad und Tee von Droste-Laux gekauft. Badegefühl ist himmlisch. Ich meine es hat auch schon etwas gewirkt

...schließlich steht der Sommer vor der Tür

BJ-Einsteiger

Daumen hoch AW: was macht ihr gegen orangenhaut?

Hallo,
    die Produkte von der Firma Jentschura ( 7x7 Tee, Wurzel Kraft, Meine Base, Strümfe, Einlauf etc. ) bietet auch ein kleines Wellness-Studio Theraqi im Stuttgart-Weilimdorf an.
    Geändert von Carola (16.07.2008 um 08:42 Uhr)

Inventar

viki,
    ich fürchte dein Beitrag wird als Werbung angesehen und bald gelöscht werden.

BJ-Einsteiger

danke f. Hinweis, habe Internetadresse gelöscht.
    War nur ein Tipp, um die Versandgebüren zu sparen.
    Geändert von viki (16.07.2008 um 01:34 Uhr)

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von ikanamu Beitrag anzeigen
    Ich habe echt schlechtes bindegewebe, trotz sport 2 mal die woche über ein jahr schon - wirds nicht unbedingt fester/straffer!
    ich will schon gar nicht mehr schwimmen gehen oder irgendwo rumliegen

ich kann diese dellen nicht leiden
    was soll ich machen
    bindegewebe sieht nun mal nicht so aus, wie die gephotoshopten in der werbung. fast jede frau hat zumindest ab einem gewissen alter cellulite.
    bei vielen wirds durch sport und gute ernährung besser, aber dass sie weggehen würde?? nö.
    gäbs ein wundermittel dagegen hätten wir es hier drin schon längst

dellen sind NORMAL!
    Geändert von materialfehler (16.07.2008 um 15:35 Uhr)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    dellen sind NORMAL!

da ahst du Recht. Eventuell können Öl-Massagen helfen, die Durchblutung der Haut anzuregen und sie dadurch straffen.
    Aber es hat doch (fast) jede Frau ein paar kleine Dellen ^^ Auch Paris Hilton
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

materialfehler
    Besucher

damit es nicht untergeht, nochmal:

DELLEN SIND NORMAL!!

BJ-Einsteiger Avatar von Kami-san

also ich bin ja eig sehr faul was sport angeht un so ^^ also joggen usw könnt ich echt ma kotzen ^^

was ich sonst zur zeit probiere sind kaffeesatzwickel...
    dann hab ich mir heut noch "Murnauers Körperpeeling Totes Meer Salz & Algenextrakte gekauft" und zum schluss noch Eiswürfel.

Zum ersteren muss ich sagen...find ich ganz angenehm ^^
    kaffeesatz mit bisschen olivenöl gemischt...auf die oberschenkel druff..schön einmassieren und frischhaltefolie drüber.....nach 1 stunde abwaschen und die haut fühlt sich wie seide an...und netter nebeneffekt: die beine sehen nach paar mal etwas bräunlicher aus

das zeug mit dem toten meer salz und algenextrakten hab ich heut ma auch ausprobiert....fühlt sich auch ganz schön an..riecht gut...und 2-3 mal in der woche schadet es sicher net...

ansonsten eiswürfel ^^ find ich ganz praktisch
    einfach mit den eiswürfeln über die oberschenkel fahren bis sie schmelzen, ist für mich fast dasselbe wie eine wechseldusche.....nur wassersparend

ansonsten werde ich es noch weiter mal mit den basischen bädern und tees usw versuchen...
    von innen wirkt ja alles am besten denk ich