Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Steinchen
    Besucher

und noch was Neues......Réell´e DG und BL

So, hab grad auf der DM Homepage eigentlich nur nach der Alverdehandcreme gucken wollen, und da seh ich etwas Neues von réell´e:

Es gibt in drei Sorten jeweils Duschgel und Körpercreme:

Kaschmir, Perle und Seide.

"Reichhaltig, belebend und verwöhnend

Die neuen réell'e Creme-Duschen und Körper-Cremes Perle, Satin sowie Kaschmir sind speziell auf unterschiedliche Bedürfnisse der Haut ausgerichtet. Die reichhaltige Pflege von réell'e Kaschmir pflegt besonders die anspruchsvolle Haut. Das Seiden-Extrakt, angereichert mit einem Feuchtigkeitskomplex, der Referenz Satin spendet viel Feuchtigkeit, während die Variante Perle vitalisiert und für ein geschmeidiges Hautgefühl sorgt. "

Hab ich heut im DM nicht gesehen, aber hört sich gut an! Mal schauen wie die Preise und die INCI`S sind.

Forengöttin Avatar von Malika

Re: und noch was Neues......Réell´e DG und BL

Hört sich total verlockend an, die Sachen duften immer so gut. Ich hatte mal so eine Relax-Bodycream. Die INCIs dürften nich soo toll sein, befürchte ich. Jedenfalls hatte die Relax-BC damals keine gute INCI.

Steinchen
    Besucher

Ich finds auch verlockend, aber alle drei Finds ja auch immer toll wenn Duschgel und Bodylotion zusammenpassen.......aber so wüsst ich wieder gar nicht, welches ich zuerst probieren sollte

Forengöttin Avatar von Malika

Am besten alle probieren. Wenn mir die INCIs egal wären, ich würd sie sofort alle kaufen.

Erzähl dann mal, ob du dir was davon besorgt hast, ja?

LG

Kalarigirl
    Besucher

hab ich doch gewußt das da was neues im regel steht

Forenkönigin Avatar von Monika227

ja ich hab das schon im letzten DM Heft gesehen........ sollte mich lieber erstmal vom DM fernhalten

Trinity
    Besucher

Ich habe am Samstag schon zugegriffen. Gekauft habe ich die Satin BL, riecht sehr dezent, schnuffelig und ist angenehm auf der Haut.
    Mich hätten alle 3 interessiert, aber Kaschmir & Perle snd wohl reichhaltiger für trockene Haut - und dann ist das nix für mich... An den Duschbädern bin ich tapfer vorbei, ich hab soooo viel!

Steinchen
    Besucher

Ich werd gleich heut nachmittag nochmal los und "gucken" Dieser Laden ruiniert mich noch irgendwann

Werde dann mal was zu den INCI`S sagen, falls das bis dahin noch niemand gemacht hat.

Forengöttin Avatar von chocolat

Oh, das klingt ja wieder mal toll...

Leider habe ich aber keinen DM in der Nähe...

Na ja, so kann ich etwas Geld sparen!

Steinchen
    Besucher

Ich hab mir vorhin die Perlenkörperbutter und das Duschgel dazu gekauft.

Die INCI`S sind nicht gut, aber ich konnte trotzdem nicht widerstehen.

Zur Körperbutter kann ich sagen, dass sie eine wunderbare Konsistenz hat, ziemlich fest (aber nicht so fest wie Bodybutter aus dem Body Shop) und richtig ergiebig. Den Duft fand ich direkt bei Auftragen nicht soooo gut, weil kein besonderer Duft, aber so nach ein paar Minuten duftet das ganze sehr gut

Das Duschgel ist erst morgen dran Aber ich freu mich jetzt schon drauf

Steinchen
    Besucher

Ich hab mir vorhin die Perlenkörpercreme und das Duschgel dazu gekauft.

Die INCI`S sind nicht gut, aber ich konnte trotzdem nicht widerstehen.

Zur Körperbutter kann ich sagen, dass sie eine wunderbare Konsistenz hat, ziemlich fest (aber nicht so fest wie Bodybutter aus dem Body Shop, trotzdem würd ich das schon als Körperbutter bezeichnen) und richtig ergiebig. Den Duft fand ich direkt bei Auftragen nicht soooo gut, weil kein besonderer Duft, aber so nach ein paar Minuten duftet das ganze sehr gut

Das Duschgel ist erst morgen dran Aber ich freu mich jetzt schon drauf

supreme
    Besucher

Reel gefiel mir bisher noch nie. Da werde ich nicht mehr in Versuchung geraten.

Steinchen
    Besucher

@ supreme: Ich mag réell´e! Hab unter anderem auch nen Conditioner für blondes Haar, das Stylinggel für blondes Haar und zwischendurch nehme ich auch die Haarkur für blondes Haar, bin seeeehr zufrieden mit den Sachen.

(aber wie ich grad in deinem Beautyprofil gelesen hab, bist du ein absoluter Yves Rocher Freak )

[ Geändert von Steinchen am 17.11.2005 18:59 ]

Inventar Avatar von Mieze80

ich habs auch gerade auch der hp bei dm gesehen.... und ich fahr morgen eh in die stadt zu frireu... da muß ich direkt bei dm vorbei

aber weche der drei nimmt man nun

Inventar Avatar von missimüller

Mieze80 schrieb:
    aber weche der drei nimmt man nun
    DAS ist eine gute Frage, vor der ich auch noch stehe Spontan würde ich mich glaub ich für Kaschmir entscheiden, weil ich das so toll finde

Machen die drei denn einen Unterschied in den INCIS??
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Forengöttin

Ich habe mir die Sachen auch neulich angesehen und konnte mich nicht entscheiden-die DG duften alle drei sehr schön, und die Bodycremes konnte man nicht testen. Jetzt habe ich mir was davon zu Weihnachen gewünscht, da wird mir die Entscheidung abgenommen....

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hatte eine Probe von der Kaschmir-Creme und war sehr angetan. Die ist sehr reichhaltig und pflegt sehr gut. Die duftet auch sehr angenehm, ich kann nur nicht genau sagen, nach was. Ich denke sie ist sehr gut für trockene Haut geeignet. Sie zog auch sofort ein. Zu den Incis kann ich nichts sagen, das Sachet habe ich schon weggeworfen. Aber ich war sehr zufrieden
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Grashai
    Besucher

Ich hab auch das Pröbchen aus der Alverde Zeitung benutzt heute, hab mir die Arme damit eingecremt und bin recht begeistert, sie ist schön reichhaltig, denke sehr gut für trockene Haut geeignet (die anderen beiden scheinen nicht unbedingt für trockene Haut zu sein ) und duften tut sie auch fein

Wenn ich die 16 Bodylotions in meinem Bad mal irgendwann aufgebraucht hab dann hol ich mir die Creme vielleicht mal