Hallo
Wie soll ich anfangen.. Es ist unheimlich hart für mich. Mein Pa ist Italiener und naja..
Ich leide sehr unter starker Körperbehaarung, weil ich jeden bis jeden zweiten Tag vorm Vergrößerungsspiegel sitzen und mir lästige Härchen zupfen muss.
Aber auch das Rasieren der Beine und des Itimbereichs zieht mich völlig runter.
Rasiere ich, piekst es und beim Epilieren verwachsen die Härchen..
Ich habe alles Mögliche ausprobiert. Doch ich möchte meine Zeit nicht mit Haarentfernungsmethoden verschwenden.
Und vor allem.. mir keinen Kopf mehr darüber machen müssen. (Inzwischen ziehe ich mich immer mehr zurück, bin ungern unter Menschen, immer im Hinterkopf sie könnten meinen Damenbart vielleicht entdecken)
Ich weiß das es Menschen gibt, die viel größere Probleme haben, die nicht laufen, nicht sprechen oder hören können..
Es mag Leuten, die das hier lesen, auch vielleicht unverständlich erscheinen..
..aber ich habe echt ein Problem damit..
Mein größter Wunsch ist per Laser die Haare dauerhaft zu entfernen. Ich weiß jedoch das ich mir das absolut nicht leisten kann.
Ich habe den Wunsch schon seit echt langer Zeit.. und bis jetzt nur 700 Euro zusammen.
Nun erhoffe ich mir hier, auf Leute zu stoßen, die schon eine Lasertherapie hinter sich haben. Mir mehr darüber erzählen können, welche Art am besten hilft und ob die Haare wirklich nicht wieder kommen.
Außerdem wüsste ich gerne ob nicht in irgendeiner Weise die Krankenkasse unter bestimmten Bedingungen die Kosten übernimmt.
Und, gibt es Möglichkeiten sich als Testperson dafür zur Verfügung zu stellen? An wen kann ich mich wenden? Ob Ärzte sich wohl auch bereit erklären würden die Lasertherapie gegen die Summe durchzuführen die ich Ihnen geben kann?
Bitte helft mir, es ist mir echt verdammt wichtig.. Liebe Grüße Nila
[ Geändert von Nila am 17.11.2005 01:15 ]